-
ich würde sagen die kinder heute sind einfach "übersättigt".....
alles ist nur auf konsum ausgerichtet, handys ab 10 jahren (oder noch jünger), mit 18 sofort ein auto (nein nicht irgendeins am besten sofort einen neuwagen oder anderen teuren, immer die teuersten markenklamotten usw usw
und das interessante? sie müssen nichts dafür tun.... da alles von eltern oder anderen finanziert wird...
die kinder setzen das sogar schon voraus oder sehen es als selbstverständlich an....
also wozu dann noch schule oder sich anstrengen... ein besseres leben wird man ja eh nicht haben oder braucht es auch nicht
schön alles konsumieren und bitte immer jünger, aber bloss nicht überanstrengen oder was leisten dafür
-
gibts das angebot noch?
mit wieviel wurde denn damals die dbox "verrechnet"
also was für ein handy würde man dazubekommen anstelle der xbox?
-
LOL die ehrenwerte dame ist keine prostituierte, sie hat mal BB gewonnen (glaube ich) war im playboy (du weisst der traum aller frauen), und hat jetzt sogar eine nachmittagsshow....
du siehst sie ist eine hochkarätige moderatorin 
oder das was heutzutage hochkarätig ist 
-
schönes teil, aber warum gibt es keinen nachbau von geo wie beim 910?
leider viel zu wenig stand by
-
naja solange es keinen stört sollte es gut sein,
aber ich wohne zur zeit in einer wohnung, wo ich den nachbarn über mir furzen hören kann.... ich weiss auch nicht was verkehrt geplant wurde hier....
früher als ich im altbau gewohnt habe konnte man,wenn 2 zimmer weiter jemand nach dir geschrien hat nicht hören....... das war eine himmlische ruhe
aber in einer mietwohnung sollte man solche spässe unterlassen, ruhe ist unbezahlbar
-
soweit ich weiss sind bargeld, dokumente und andere wertpapiere eh nicht versichert bei der post
-
wie soll man denn bei den regionalen sparkassen ein online konto eröffnen, wenn man nicht an diesem ort wohnt?
Ich habe bisher keine online Anträge gesehen.
-
wieder mal so ein "tolles " angebot
nur kann ich die leute nicht verstehen, die solche unsummen ausgeben, nur um beifahrer in solchen autos zu sein...... ok den kampfjet und den hubschrauber kann ich nicht selbst fliegen , aber nur im ferrari oder lambo mitfahren und "high" werden wäre nichts für mich.....
aber muss jeder wohl selbst wissen , ob er als nur mitfahrer einen abgang hat
völlig unverständlich ist mir das lamborghini waschen für 50€/stunde....bezahlt der typ mir 50 € wenn ich seinen wagen eine stunde wasche? weil anders herum müsste man wohl gestört sein....für arbeit auch noch geld zu bezahlen
-
was ihr euch wieder anstellt wegen dem helm....
lasst den leuten doch mal ein bisschen mehr entscheidungsfreiheit, wie in anderen ländern..... oder muss in deutschland alles bis zum kleinesten reglementiert werden? durch ihre vernunft und bildung werden die meisten eh einen helm tragen....
wann kommt die helmpflicht für fahrradfahrer und cabriofahrer?
-
warum gibt es so einen quatsch? haben die leute nichts besseres zu tun? :confused: