Hallo,
dann schreibs auf jeden Fall hier rein, denn das wäre interessant !!
Gruß
softdown3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
dann schreibs auf jeden Fall hier rein, denn das wäre interessant !!
Gruß
softdown3
Ob nun ne Box dranhängt oder ein Handy ist dann eigtl. auch wurscht...
Zitat
Eine Express Card könnte schon mal kommen, aber du kannst die ja auch frei zukaufen.
Nur dass du dich dann dumm und dämlich zahlst.....
Die PCMCIA bei Base gibts derzeit gratis dazu plus 5 Euro mehr pro Monat, macht also 120 Euro bei 24 Monaten.
Die Merlin kostet schon mal 200 Euro mehr.
Das wäre für mich ein klarer Grund fürs Handy (z.B. das K610i, das du auch für 120 bekommst).
Tja aber leider wirds mit der Internetflat wohl so oder so nichts, weil 50 im Monat für einen Studenten wie mich schlichtweg zu viel sind.
Klar mobiles Internet wäre schon toll (ich pendele zwischen Uni und Zuhause und für die Zugfahrt wärs wirklich praktisch !!), aber nen 50er im Monat ist leider zuviel.
Oha. Ziemlich teuer so ein Teil. Und telefonieren kann man damit auch nicht....
Da würde sich dann fast ein Handy mit UMTS lohnen...
Tja und was kostet die Merlin Karte ? 200 ? 300 ? 400 ?
Hallo,
ich brauche noch ein bisschen Beratung von dir !
1. Also ich habe derzeit eine sehr sehr gute Simyonummer (bin 2 Stunden vorm Rechner gesessen bis ich sie hatte). Wenn möglich will ich die behalten. Dies scheint ja laut Website von Base kein Problem zu sein.
Nun ist es so, dass ich simyo ja dennoch noch verwenden will (16 Cent ist weniger als 25 cent in die deutschen nicht-eplus Handynetze bei Base).
Würdest du mir nun raten, diese "gute" Nummer für Base zu verwenden oder diese Wunschrufnummer zu nehmen ? Wobei das ja witzig ist. Egal ob du ne Wunschnummer bekommst oder nicht, scheinst du 15 Euro bezahlen zu müssen.....des kanns ja wohl net sein...
Nunja:
2. Sache:
Mein Freund telefoniert zwar im Eplusnetz, allerdings hat er so ein Paket bei Norma gekauft (ka wie der "netzbetreiber" da offiziell heisst) und ich habe nun keine Ahnung, ob dies auch als Gespräch in ein Eplusnetz gilt. Was meinst/weisst du ?
Habe gerade gesehen, dass Norma wohl mit blau.de gemeinsame Sache macht. Ist das auch ein Eplusbetreiber ? Ich dachte, das wär O2 ????? Bzw. kann man in ein solches wohl simgelocktes Handy für blau eine simyo Karte einsetzen ?
Gruß
softdown3
Mir wurde mal bei Base die Auskunft gegeben, dass sie derartiges nicht planen, weil Leute mit EC/34 Slot eben auch auf ein UMTS-Handy zurückgreifen können.
Mir persönlich ist das zu blöd. Ich als Besitzer eines Macbook Pro von Apple kann eh nur mit Fremdsoftware ins Netz....
Also wunderbare Vorraussetzungen.
Habe aber auch ne Frage an dich:
Ist eigtl. die Internetflat jederzeit zubuchbar, auch wenn man sie jetzt bei Vertragsabschluss (Handyflat) nicht zubucht ?
Gruß
softdown3
Oh, das hab ich wohl übersehen. Danke dir !
Ich weiß zwar keine Lösung deines Problems, aber könntest du mir mal einen Link zu der USB Surfbox geben ?
Aber 400 € ohne Vertrag lohnt sich nicht im Geringsten !
Für das Geld kauft man sich dann doch lieber ein UMTS Handy !
AUßerdem wird nichtmal Mac OS X unterstützt. Daher uninteressant für mich.