Weiß man schon, was diese Karte kosten soll.
Habe bei Preissuchmaschine und Co. leider nix gefunden....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß man schon, was diese Karte kosten soll.
Habe bei Preissuchmaschine und Co. leider nix gefunden....
Auch für mich sollte das nur additiv für mobiles Internet und für den Urlaub (meistens in D) sein.
Also ich habe kein Base und demzufolge auch keine solche Software. Ich dachte da gibts ne zentrale UMTS-Homepage, wo man sehen kann, welche Netze alle verfügbar sind in einem bestimmten Bereich.
Frag auf jeden Fall vorher nach !!!
Ich war kurz davor, es abzuschließen, da wurde mir gesagt, dass "in meinem PLZ-Bereich" UMTS nicht verfügbar ist und ich nur per GPRS surfen kann.
Von Bekannten weiß ich aber, dass Vodafone und T-Mobile beide in meinem Ort (20'000 Einwohner) funktionieren, sogar mit 1,5 Mbit/s (HSDPA).
Base wird HSDPA nicht unterstützen wurde mir gesagt.
Für mich hat es sich deshalb erstmal erledigt....
Gruß
softdown3
Ok, dann belassen wirs dabei. Nochmal danke fürs Suchen.
Ich werde morgen mal reinschreiben, was Base gemeint hat. Ich werde dort morgen mal anrufen.
Gruß
softdown3
Zu 1.: Ja ich frag mal bei Base nach.
Zu 2.:
Ich bin dir zwar dankbar fürs Raussuchen , aber wenn ihr nicht den Google-Hinweis bringt, dann seid ihr wohl nicht froh im Leben, oder ?
Wir sind hier im Datenkommunikationsforum und diskutieren über die Base Flat.
Du hättest mir keinen Link schicken müssen, sondern nur sagen müssen, ja es gibt PCI-Steckkarten mit PCMCIA Steckplätzen. Fertig.
Ich hätte mir mein Zeugs schon gesucht und habe beim 4-stelligen Aktionshaus auch schon was gefunden.
Aber nein, immer muss dieser Hinweis kommen: Mit google hättest du das auch gefunden...das nervt langsam.
(Das ist nicht gegen dich gerichtet, sondern ist wohl allgemein gang und gäbe)
Zu 1.: Das war mir schon fast klar, allerdings hab ich halt das Problem, dass ich da vor 31.7. nicht mehr rankomme und die Aktion gilt nur noch so lange. Das WS beginnt am 16.10. die Anmeldefrist ist der 30.9.
Anmelden wollte ich mich dieses WE.
Zu 2.: Das ist mir schon klar, nur WIE nutze ich die SIMkarte am PC ? Gibts da nen PCMCIA Adapter ?
Gruß
softdown3
Hallo,
habe noch 2 Fragen zu der Handy/Inet Flat.
1. Derzeit bin ich weder Schüler noch Student, weil ich vor 1 Monat mein Abi erhalten habe. Ich werde dieses Wintersemester noch studieren (mein Studienplatz ist garantiert, da zulassungsfrei und guter Durchschnitt). Meint ihr Base wird mich nehmen und muss man da irgendne Bescheinigung abgeben (die Immatrikulation ??) ? Auf der Base Homepage direkt steht nix von einem Nachweis, aber normalerweise wird sowas doch immer verlangt.
2. Kann ich die Flat bis ich meinen Laptop Mitte September habe, auch am Heim-PC nutzen ? Ich werde mir gleich die Base UMTS Karte mitbestellen. Läuft die an einem Macbook ? Ich schwanke noch zwischen PC und Macbook beim Notebook, also sollte möglichst beides gehen.
Gruß
softdown3
Das ist natürlich wunderbar, mit HSDPA, aber ok, was will man für den Preis auch mehr erwarten...
Gruß
softdown3