-
Hallo,
wie sieht es eigtl. mit HSDPA aus, also Breitband UMTS mit bis zu 1,8 Mbit/s.
Ich weiß von einem bekannten, dass das per T-Mobile in meinem Wohnort und in den benachbarten Städten, Dörfern, funktioniert.
Aber bietet Base das auch an ?
Gibt es eigtl. eine andere PCMCIA Karte, die man verwenden kann statt der 205 € teuren Base Karte ?? Handy will ich nicht. Wiedern Stück mehr, das rumfliegt.
Außerdem liegen hier schon 2 simlockfreie non-UMTS rum....
Gruß
softdown3
-
Ja aber die anderen Original-Firmwares, die auf den Siemens-Handies sind, die man ohne Vertrag kauft, sind doch auch geistiges Eigentum von Siemens. Ich will ja nix siemensfremdes auf dem Handy haben....
-
Hallo,
mein Vertrag bei O2 ist kürzlich ausgelaufen und mein Handy ist schon entsperrt worden (Simlock). Aber ich frage mich, wie ich nun nachdem das Handy ja mir gehört, das O2 Branding entfernen kann und die ganz normale Siemens Firmware aufspielen kann.
Habt ihr eine Idee ?
Gruß
softdown3
-
Ihr habt beide PN.
Nochmal: Weiß wer, wie man eines entlocken kann ?
-
Das würde mich auch interessieren, bzw. kann man den SImlock des C139 mit einfachen Mitteln, wie z.B. der simplen Eingabe eines Codes beseitigen ?
Gruß
softdown3
-
Vielen Dank, das ist es !!!
-
Hallo,
von Siemens gabs doch mal so ne Dockingstation fürs SX1, bei dem man das Handy an den PC stecken konnte UND es gleichzeitig aufgeladen wurde.
Weiß einer von euch vielleicht wie die Modellbezeichnung heißt bzw. eine günstige Bezugsquelle (nur per PN) ?
Ich habe schon verzweifelt auf der Siemens-Seite und in Google gesucht, aber nix gefunden !!
Gruß
softdown3
-
Hm, dann nehm ich das einfach hin !
Bringt ja nix, dann steck ich das Teil eben immer ans Netz....
Gruß
Matthias
-
Hm naja könnte schon passen: Ich hab ja auch noch n Bluetooth Headset und verwende das Handy mit der Genion Flat ausschließlich daheim zum Festnetz-Telefonieren !
Gruß
softdown3
-
Hm bevor ich nen Original Siemens kaufe, mal ne Frage:
Ich telefoniere pro Tag insgesamt bestimmt so 2-3 Stunden. Aber gegen Abend ist trotz morgens voll aufgeladenem Akku dann Schluss. Dann muss ich das Handy immer ans Netzteil anstecken.
Ist das vielleicht normal und bin ich im Begriff sinnlos Geld auszugeben ?
Anmerkung: Ich habe mal bei wannsee-electronic einen Akku gekauft (1300 mah), der sich in der Ladeschale dann aufgebläht hat. Habe dann von wannsee-electronic zwar Ersatz bekommen, aber auch da habe ich keine korrekte Akkuanzeige und naja deshalb am liebsten Originalakku.
Gruß
softdown3