Beiträge von softdown3

Hallo,

leider ist mein Original SIemens Akku vom SX-1 ziemlich am Ende, aber das Handy ist ja auch schon 1 1/2 Jahre alt. Nunja egal wie:
    Ich brauche nen neuen Akku. Der original Siemens mit 50 € ist mir weitaus zu teuer, allerdings werde ich mir sicher keinen EBay-Noname-Akku kaufen, denn ich habe mir mal einen gekauft und bei dem hat die Ladestandsanzeige nicht funktioniert (d.h. der hielt und hielt und war halt plötzlich auf 0) und in der Ladeschale (auch Noname Ebay) hat er sich aufgebläht.

Daher die Frage: Gibt es nichts zwischendrin, also namhafte Fremdherstellerakkus wie z.B. für Kameras von Delkin oder Hähnel ?

Gruß
    softdown3

Hallo,

ich hatte einen O2 Select Tarif, bin dann in O2 Genion gewechselt und habe mir die Flatrate geholt.

ABER:

Da stand doch eindeutig dabei, dass die innerhalb von 3 Monaten kündbar ist (und man im 2. Monat eine ErinnerungsSMS an die Kündigungsoption erhält) und die ersten 3 Monate der Beitrag für die Flatrate entfällt.

Allerdings wurden mir jetzt plötzlich 19,98 € (9,99 + 9,99) Euro berechnet, obwohl ich noch innerhalb der 3 Monate bin.

Wenn ich jetzt draufschaue, ist die weder innerhalb von 3 Monaten kündbar, noch sind die ersten 3 Monate kostenlos.

Bitte korrigiert mich, wenn ich was falsches schreibe. Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher und bevor ich nen Brief oder ein Fax an O2 schicke, möchte ich nur wissen, ob ich mich damals nicht etwas verlesen habe. (Ich bin mir ziemlich sicher: Nein.)

Gruß
    softdown3

Naja sowas von Base ist nichts für mich. Ist mir zu teuer, ich brauche nur das mit der Homezone, das ist ideal für mich. Ich telefoniere nur von zuhause und weil ich da immer Amtsleitungen "blockiere" und ich eh zuviel telefoniere ist das egal. Wenn ich die Flat habe, wird telefoniert, dass die Schwarte kracht, und auch mit Headset ! (ein weiterer Vorteil).

Ich werde jetzt gleich online zu genion wechseln und die Flat beantragen.

Vielen Dank für deine Infos !!

Greetz
    softdown3

Re: Re: O2 Select -> O2 Genion Online + Flat

Zitat

Was sind denn bitte überregionale Vorwahlen ? Das höre ich hier zum erste Mal. :confused:

War ne Erfindung von mir ;-)

Aber das Angebot der Flat ist doch nur bis 31.03.2006 befristet. Könnte ich im August auch sagen: Vertragsverlängerung im Tarif O2 Genion Online Card mit O2 Genion Flat für ~15 € pro Monat ?

Greetz
    softdown3

Hallo,

ich habe derzeit einen O2 Select Onlinetarif in meinem Vertrag, der noch bis Juli oder August 2006 geht. Wenn ich nun zu O2 Genion Online wechsle, dann bleibt laut O2 FAQ die Vertragslaufzeit gleich. Was jetzt aber, wenn ich diese O2 Genion Online Flatrate dazubuche ? Die hat ne mind. Laufzeit von 24 Monaten. Ich möchte nach Vertragsende meinen Vertrag kündigen und in den O2 Genion Online Card-Tarif umsteigen (Tarif ohne Handy = nur 5 € GG) aber die Flat behalten. Geht das ?

Also dass ich quasi ab August 2006 monatlich nur noch 15 € statt jetzt 20 € bezahle.

Noch ne allgemeine Frage zu Genion: Welche Vorwahl hat die Festnetznummer ? Muss man da auswählen aus ein paar Überregionalen oder kann man da die lokale Vorwahl auch nehmen, dass Leute aus dem gleichen Ort, die mich anrufen wollen, nur ein Ortsgespräch bezahlen müssen ?

Wäre euch SEHR DANKBAR, wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet. V.a. die erste.

Gruß
    softdown3

Hallo,

ich suche ein gutes Bluetooth-Headset für mein Siemens SX-1 Music.

Wichtig sind mir von Extrem Wichtig [1] bis Wichtig [3]:

1. Exzellente Sprachqualität
    2. Standbyzeit
    3. Angenehmer Tragekomfort

Wäre nett, wenn ihr mir ein paar gute nennen könntet ! Bzw. mit welchem habt ihr am SX-1 die besten Erfahrungen gemacht ?

Greetz
    softdown3

Hallo,

ich biete hier eine 512 MB Transcend Multimediakarte an.

Sie ist noch eingeschweißt und unberührt. (Siehe Bild)

Die Karte ist ein Geschenk gewesen, aber ich brauche sie nicht.
    Man kann sie prima in PDAs, Handys, Mp3-Playern oder aber diesen PDA-Navigationssystemen von Medion und Co. benutzen.

Wichtig: Es ist eine Multimediakarte (MMC) und keine Secure Digitalkarte (SD). Diese beiden Kartentypen sind baulich nicht voneinander zu unterscheiden.

Preisvorstellung: 33 € inkl. versichertem Versand.

oder aber: 30 € inkl. unversichertem Versand per Luftpolsterpäckchen (aber dann auf Risiko des Käufers !!! Ich hafte nicht für Verlust auf dem Versandweg).

Die Preise sind fix und nicht verhandelbar, da die Karte absolut jungfräulich ist.

Interessenten melden sich bitte per PN.

Bild: Klicke hier

Gruß
    Matthias Holder