hab dir mal ne PN geschickt.
Beiträge von softdown3
-
-
Woher bekomme ich sowas kurzfristig ?
Greetz
softdown3
-
Hallo,
leider hat sich die linke Daumentaste meines Siemens SX-1 heute endgültig verabschiedet und da ich allzu bald in den Urlaub fahre, brauche ich schnell ein Ersatzhandy. Also dachte ich mir, ich gehe in den Mediamarkt oder ein sonstiges Geschäft (Onlineshops sind auch willkommen) und besorge mir schnell ein billiges O2 Loop Handy, das ich dann mit meiner Vertragskarte nutzen kann.
Frage daher:
ist es überhaupt möglich ein O2 Loop Simgelocktes Handy mit einer O2 Vertragskarte zu betreiben ?
Info wird dringend benötigt, da ich mich vielleicht heute noch entscheiden muss....
Greetz
softdown3 -
Alles klar. Für mich hat sich das Thema erledigt.
Mein Vater hat sein Handy und "Ende gut alles gut"....
Vielen Dank noch für die zahlreichen Antworten.
Greetz
softdown3 -
Die kosten gleichviel. Aber da ist mir der Tchibotarif doch lieber. Also vielen Dank an alle, das Thema hat sicher erledigt !!
Greetz
softdown3 -
Hmm Seltsam dieser Schwarzfunktarif, da steht gar nix von den Kosten für Festnetzverbindungen !!
Greetz
softdown3 -
Ne das ist dann nix. Der Tchibo-O2 Tarif macht wohl am Meisten Sinn.
Greetz
softdown3 -
Das hört sich ja recht interessant an !! Wo ist da der Haken ?
Greetz
softdown3 -
Vielen Dank für eure Antworten !!
Es wird wohl das Tchibo. Bisher hat mein Vater immer mein O2 Handy mitgenommen und er hatte immer Empfang, wenn er ihn brauchte....
Greetz
softdown3 -
Hallo,
wer ist denn zur Zeit der günstigste Prepaidanbieter ??
Mein Vater fährt viel Rad (jeden Abend) und möchte daher ein Prepaidhandy (Handy ist glaube ich vorhanden, unabhängig vom Netz), das er mitnehmen kann, schlicht und einfach falls mal was passiert (Reifenpanne, Unfall, Sturz, etc.).
Was wäre da denn zu empfehlen ??
Wichtig ist auch wie lange das Guthaben "hält".
Greetz
softdown3