Beiträge von softdown3

Hallo,

Ich verkaufe hier mein voll funktionsfähiges schwarzes Samsung Omnia i900 Handy mit 16 GB internem Speicher.
    Es handelt sich dabei um ein Gerät aus Frankreich (die 8GB-Version wird in Deutschland nicht vertrieben), das ich mit einem Vertrag bei handytick.de bzw. Motion-TM, also bei einem deutschen Händler, erworben habe. Dort wird es offenbar unter dem Namen Player Addict geführt. Siehe das Bild von der Originalverpackung.

Die Rechnung des Geräts ist auf den 16.04.2009 datiert. Eine Kopie wird mitgeliefert. Somit sollte die Garantie noch bis 16.04.2011 laufen.
    Auch für das meiste extra dazu gekaufte Zubehör lege ich eine Rechnungskopie bei.

Die Gebrauchsspuren würde ich als normal für ein Touchscreen-Gerät, den Zustand als 'gut' bezeichnen. Auf dem Display befinden sich - wie bei jedem Touchscreen-Gerät - ein paar wenige, unvermeidliche Kratzer. Jedoch keine groben.

Noch 2 Hinweise:

1. Da der Touchscreen als Garantiereparatur vor relativ kurzer Zeit ausgetauscht wurde, steht auf dem Gerät links oben etwas von 8GB Speicher (offenbar hatten die nur solche Blenden); ich garantiere jedoch, dass es 16 hat.
    2. Weil es ein EU-Gerät ist, ist keine Karte für Deutschland, jedoch auch keine von Frankreich z.B. dabei. Wer das Gerät also mit Route66 als Navi benutzen möchte, kann dies tun, muss jedoch für das entsprechende Kartenmaterial bezahlen. Eine CD von/mit Route66 ist dabei!

Das Gerät kommt mit reichlich Zubehör, das nicht standardmäßig dabei ist daher. Lieferumfang:

- Handy selbst
    - 3 Akkus (alle 3 original Samsung): Der silberne mitgelieferte Akku ist inzwischen etwas schwach (sagen wir noch 60% Leistung), die anderen beiden schwarzen jedoch wie neu.
    - Originalverpackung
    - Original Samsung USB-Kabel (nicht auf den Bildern)
    - Noname Ladeschale mit Noname-USB-Kabel
    - 2 CDs, 1 mit Samsung Software, 1 mit Route66
    - 1 GB microSD-Karte plus SD-Adapter
    - In-Ear Ohrhörer mit Headset-Verlängerung von Samsung
    - Samsung-Anschluss auf Klinkenstecker-Adapter (z.B. zum Anschluss an externe Lautsprecher/Stereoanlage)
    - edle brauen Ledertasche von Bugatti im Croco-Look
    - Samsung Eingabestift, der am Gerät mittels der Schlaufe befestigt werden kann; siehe Bilder.
    - Original Samsung Ladegerät (nicht auf den Bildern)

Da ich relativ viele Bilder von Handy und Zubehör gemacht habe, habe ich eine Webseite dafür erstellt, siehe hier: http://pix.areaphoto.de/omnia/

Festpreis: 100 Euro incl. versichertem Versand zu euch.

Und zum Schluss der leider mittlerweile notwendige Standardsatz:
    Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, weshalb ich jegliche Garantie- und/oder Gewährleistung ausschließe. Auch eine Rücknahme der Ware ist ausgeschlossen.

Hallo,

verkaufe eine Sandisk microSDHC mit 16 GB, Class 2.
    Habe sie in meinem Samsung Omnia verwendet, benötige sie aber nun nicht mehr.

Wird geliefert mit einem Adapter auf SD für das Befüllen der Karte mit dem PC.

Rechnung von Amazon wird mitgeliefert, Kaufdatum war 13.04.2009.

Festpreis: 30,00 inkl. Versand.

Und ist schon verkauft!

Es handelt sich wie immer um einen Privatverkauf, daher wird Garantie und/oder Gewährleistung ausgeschlossen. Auch eine Rücknahme ist ausgeschlossen.

Vorhin hat sich das Problem wie von selbst gelöst. Scheinbar war der Akku sehr stark entladen und vorher habe ich dann mal aufs Knöpfchen gedrückt und siehe da, das Display ging an mit Anzeige "Akku wird geladen".

Puh, und ich dachte schon ich müsste mich davon verabschieden.

Hallo,

ich habe heute mein betagtes SX-1 ausgegraben und das funktionierte noch vor 2-3 Monaten einwandfrei.

Nun aber stelle ich folgendes fest:

- Mit eingelegter SIM und Akku und angeschlossenem Netzteil rührt sich nichts.
    - Ohne SIM, nur mit Akku und OHNE Netzteil gibt das Gerät eine Reihe von Piepstönen ab, aber es rührt sich auch nichts. Soweit ich weiß bedeuten diese Piepstöne leerer Akku, oder?

Nur lädt der Akku wohl nicht mehr, denn wenn ich das Netzteil anstecke geht das Display auch nicht an, wie es sonst üblich war... oder ich weiß auch nicht genau...denn normalerweise sollte sich das SX-1 mit angeschlossenem Netzteil doch starten lassen, auch wenn der Akku leer ist. Ohne Akku, ohne SIM und mit Netzteil lässt es sich auch nicht anschalten....

Ich habe schon versucht das Gerät zu resetten mit gedrückter # und * Taste, aber es kommen immer wieder diese Töne...

Habt ihr noch ne Idee? Ich hatte ja auch immer nen Zweitakku für das Gerät, nur lässt sich der gerade nicht auffinden..

Hallo,

ich verkaufe hier ein Motofone F3 in rot. Es wurde insgesamt sehr wenig verwendet, was nun auch der Verkaufsgrund ist. Es handelt sich dabei um die erste Version.
    Gebrauchsspuren sind minimal würde ich sagen.
    Der Akku wurde natürlich auch kaum genutzt.

Lieferumfang: Motofone selbst, Ladekabel, Original-Akku.

Preislich stelle ich mir 15 Euro inkl. Versand vor.

Hallo,

mein i900 wird in wenigen Tagen eintreffen und ich möchte schon einmal eine passende Speicherkarte mit 16GB Kapazität dafür erwerben.

Ich bin mir im Moment noch unschlüssig ob ich die Sandisk Class2, die Sandisk Ultra Class4 oder die Transcend Class6 nehmen soll.

Haben die im Gerät selbst nennenswerte Unterschiede, oder betrifft das nur die Geschwindigkeit im Cardreader? Und wenn dem so ist, sind die Unterschiede im Cardreader wirklich nennenswert?

Ich wäre euch sehr dankbar für eine aufschlussreiche Antwort!

Hallo,

ich suche eine edel aussehende Tischladestation für das i900 Omnia, die auch einen Zweitakku aufnehmen und laden kann.
    Gibt es in der Richtung etwas? Bei Ebay habe ich nur den üblichen China-Schund gefunden.

USB-Anschluss an der Station ist mir nicht wichtig, wenn es dabei ist, ok, wenn nicht, dann auch ok.