Alles klar und vielen Dank!
Beiträge von softdown3
-
-
Also dann ist das die günstigste Variante für mich, um von O2 wegzukommen, oder?
-
Das habe ich bereits hinter mir, das Telefonat mit den 5 Euro fand vor 2 Tagen statt. Ich war ganz überrascht, dass mir das eingeräumt wurde, weil ich schon seit mehreren Wochen gekündigt hatte (vorsichtshalber)....
-
Na das würde mir aber auch schon helfen!! Das würde ja die Kosten bei einem Wechsel auch unter Kontrolle bringen. Könnte ich da dann einfach in den o2o wechseln, also im März?
-
Hallo,
wisst ihr, ob bei O2 die Möglichkeit besteht, in einen günstigeren Tarif zu wechseln, da ich schlichtweg von O2 wegmöchte (Netzprobleme). Mein aktueller ist der O2 Blue 100 (allerdings mit 120 Minuten). Ich bezahle 20 Euro monatlich und er läuft noch bis August 2013.
Ginge da ein Wechsel in einen günstigeren Tarif oder nur in gleichpreisige/höherpreisige Tarife?
-
Hallo,
ich habe aktuell einen Vertrag bei O2 (O2 Blue 100), der leider noch bis August 2013 läuft. Da ich mit der Netzqualität gerade in letzter Zeit absolut nicht mehr einverstanden bin, würde ich gerne zu D1 wechseln und das am liebsten gestern.
Leider bin ich aber auf meine Nummer, die derzeit noch bei O2 liegt, angewiesen.
Frage daher an euch: Kann ich irgendwie den O2-Vertrag mit einer anderen, neuen Nummer weiterlaufen lassen und die bisherige per Rufnummernmitnahme zu T-Mobile portieren, BEVOR der Vertrag bei O2 ausläuft? Wenn ja, welche Schritte sind da erforderlich?
Wäre euch sehr dankbar für Hilfe in diesem Bereich.
-
Hallo,
ich biete hier mein Belkin Neopren Sleeve für das 13,3" Macbook Air an.
Es ist neuwertig und sehr passgenau, weil es eben explizit für das MBA 13" gemacht wurde und nicht etwa eines dieser Kombo-Sleeves für sowohl MBP 13" als auch MBA, in denen die MBAs immer zu viel Spiel haben.Hier die offizielle Produktseite von Belkin: http://www.belkin.com/IWCatPro…rocess?Product_Id=400033#
Wichtig, passt nur für das Modell von Mid 2009 oder davor. Die aktuellen mit Flash-Speicher sind ein bisschen zu groß für die Hülle.
Preis: 20 Euro inklusive Versand.
-
Hallo,
ich verkaufe hier mein 13,3" Macbook Air, da ich mir ein anderes Macbook zugelegt habe.
Es handelt sich um das Late 2009-Modell mit Intel Core2Duo 2,13 GHz Prozessor sowie 2 GB RAM und einer sehr schnellen 128 GB SSD.
Garantie (Apple Care Protection Plan) hat das Book noch bis 29. Juni 2012, also schon noch eine ziemlich lange Zeit. Gekauft wurde es im Apple Online Store.
Es sieht von außen aus wie neu. Auch der Akku wurde nur wenig in Anspruch genommen. Das Display wurde vor kurzem im Rahmen von Apple Care ausgetauscht, weil es unten am Rand etwas zu hell war, somit ist es also brandneu.
Das Zubehör (Netzteil, USB-zu-Ethernet-Adapter) weist normale Gebrauchsspuren auf.
Das komplette Originalzubehör (Originalkarton, USB zu Netzwerk-Adapter, Netzteil, Mac OS X 10.5.x DVDs + gratis Snow Leopard Update-DVD) wird mitgeliefert. Natürlich auch die Rechnung.
Mac OS 10.7: Es kommt gleich mit Lion vorinstalliert zu euch (oder eben auch Snow Leopard, falls euch das lieber ist, das müsstet ihr mir einfach sagen). Das habe ich nämlich ganz offiziell vor kurzer Zeit aus dem Mac App Store gekauft und auf das Book geladen. Und damit man es auch immer problemlos neu installieren kann (ohne die Rescue-Partition nutzen zu müssen), lege ich eine DVD mit dem System bei (von dem Original-Apple App Store-Download erstellt, somit also völlig legal).Preis: 680 Euro inkl. versichertem Versand zu Euch.
Zum Schluss wie immer der leider notwendige Standardsatz:
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf und ich schließe daher jegliche Garantie- und/oder Gewährleistung aus. Auch eine Rücknahme wird ausgeschlossen.Bilder:
-
Gut, letztes Mal hoch, sonst ist es ab heute Abend in der Bucht.
-
Letztes Preisupdate auf 80 Euro inkl. Versand