-
Wir sprechen vom selben "Rand"!
Mit diesem Rand wirst du dich abfinden müssen. Den hat wohl jeder 
Aber mal eine andere Frage zu diesem Thema, der Rand ist doch noch Display oder? Warum wird dieser Bereich nicht genutzt :confused:
Nicht dass diese 3 Reihen Pixel den Braten fett machen würden, aber ich finde das komisch 
-
Zitat
Original geschrieben von CeeJay85
Aber wenn man ihn erstmal entdeckt hat, nervt er tierisch! Könnte schwören, dass der vorher nicht da war.
Naja, kann man wohl nix machen.
Da gewöhnt man sich dran 
-
Ich besitze ein iPhone 2G Austauschgerät (3 Wochen alt).
Sowohl bei diesem als auch bei dem alten Gerät war dieser schmale "Rahmen" sichtbar.
Warum dies so ist, weiss ich nicht. Da er mich nicht stört und meiner Meinung nach von Anfang an vorhanden ist, habe ich auch nie versucht etwas dagegen zu machen!
EDIT: Nein, mein iPhone hat keinen JB oder vergleichbares.
Orginal TM mit aktuellster FW!
-
Viele Member, die seit Anfang an in der Materie "iPhone" involviert sind, lesen diesen Thread, sodass du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch eine qualifizierte Antwort erhalten hättest :top:
Falls du den grauen Rand meinst, wo dass Display einfach nur Display ist und keine Farbe darstellt und nicht beleuchtet ist, habe ich diesen auch.
Ist der Rand beleuchtet oder was verstehst du unter "hell"?
Vllt. kannst du auch ein Foto davon machen, dann kann man sich das etwas leichter vorstellen 
-
HIER suchen, wenn dazu noch nichts vorhanden, ebenfalls HIER fragen.
Warum gleich immer einen neuen Thread?
-
Die Programme wurden hier alle diskutiert...
Aus diesem Grund würde ich die SuFu nutzen und die entsprechenden Berichte lesen. Danach kannst du für dich entscheiden, welches Programm für dich am besten geeignet ist :top:
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von David328
zuhause via wlan und dvb-t aufn iphone schauen finde ich da eher überflüssig, wieso aufn iphone schauen wenn der tv nicht weit ist...
Du wohnst also nicht in einem altertümllichen Schloss, wo Fernsehkabel Mangelware sind 
France 24 Live ist wirklich gut. Ob andere Sender ebenfalls einsteigen und eine "mobile" Version für Lau bringen denke ich nicht.
-
In der aktuellen Mac Life gibt es einen Artikel zu diesem Thema.
Habe ihn im Flieger nur angelesen, aber da soll es ein App geben, womit man zu Haus über PC und DVBT mittels WLAN die TV Programme aufs iPhone bringen kann.
Wenn ich heute Abend zu Haus bin, poste ich Namen etc.!
Viele Grüße
-
Re: FileAid
Zitat
Original geschrieben von Darren
Danke für den Tipp, sammelbares.
Erhalte jedoch soeben folgende Rückmeldung vom iPhone: :confused:
Diese Meldung hatte ich noch nie! Funktioniert es bei jemandem von Euch?
Cheers
Darren
Alles anzeigen
Guten Morgen,
ich hatte dieses Problem des öfteren mit diversen Programmen.
Je nach dem half ein Flugzeugmodus on/off bzw wirklich eine kleine Wartezeit.
Wodran das Problem liegt kann ich dir áuch nicht sagen, habe aber bisher jedes App bekommen;)
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Brauche nen Kalender für meinen Lockscreen, welcher ist denn empfehlenswert? Kostenlos wäre Super aber darf auch ein bischen was kosten!
Egal ob AppStore oder Cydia
7 Antworten vor deiner Frage, findest du die Antwort (vom 01.03.2009)...