Beiträge von aerox99

Vorstellen wird Apple schon etwas vernünftiges. Seitens der Hardware kann ich mir nicht vorstellen, das Apple Infos rausrückt.
    Da müssen wir uns wohl bis zur WWDC gedulden.

Jetzt weiss ich auch, warum das besagte Forum hier nicht gepostet werden darf...zum Schutz der TT Member :D

Warten wir mal die Pressekonferenz von Apple morgen ab (die ist doch am 17.03. und bei der Info handelt es sich nicht um einen Fake, oder??)!

Mit der Vorstellung der FW 2.0 und dem AppStore etc. hat Apple meiner Meinung nach viel neues in die Runde geworfen.
    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, was mit 3.0 neues kommen soll, dennoch hoffe ich auf interessante und brauchbare Neuerungen.

Der Spiegel sollte aber wenigstens aus einem Unibody sein :D

BTT: Die Screenshots, die im Netz rumgeistern, sehen ganz vielversprechend aus.
    Ich hoffe auf ein neues iPhone (würde auch gut in meinen Vertrag passen...).
    Leider ist es mir von der Arbeit aus nicht möglich, die Bilder zu uploaden und zu posten.
    Sollte dies kein anderer User machen, gucke ich heute Abend danach!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ein anderes Forum, das hier nicht genannt werden darf.

Deine Formulierung:

"Hammer!

Die OS 3.0 unterstützt Videokonferenzen (deutlicher Hinweis auf ein neues iPhone mit Frontkamera im Juni) und MMS!" ,

ist sehr eindeutig.
    Solche Informationen sollten meiner Meinung nach mit einer Quelle belegt werden, damit auch die anderen User die Möglichkeit haben, den Artikel/Bericht zu lesen.

Ich glaube nicht daran, dass jetzt schon solche Infos bekannt sind.
    Eine Grundlage für Diskussionen bietet dies ebenfalls nicht.

Vllt. schreibst du mir ja eine PN, dann brauche ich die Blacklist nicht manuell zu durchsuchen...wenn dies nicht gegen die Regeln verstößt...
    :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hammer!

Die OS 3.0 unterstützt Videokonferenzen (deutlicher Hinweis auf ein neues iPhone mit Frontkamera im Juni) und MMS!

Es scheint, als wären sämtliche Features, die bis jetzt vermißt wurden, implementiert. Spannend ist das, ich bin schon ganz nervös! :top:

Quelle :confused:

Re: Tower Defense: geoDefense

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    geoDefense ist ein geniales Tower-Defense-Spiel. Eine echte Herausforderung (ja, hier passt der Begriff!).

Kostet momentan 79 Cent und es sind weitere Karten geplant.

Das Spiel ist wirklich schwer, macht aber so abhängig, dass ich binnen 3 Tagen alle 24 Levels außer "Hard 2 - Angular View" geschafft habe.

Kann ich ebenfalls nur empfehlen.
    Macht einen riesen Spaß.

Ich scheitere allerdings zzt. am 2. LvL Medium :mad:

Der Preis ist es auf jedenfall wert, daher Kaufempfehlung :top:

Der Stream kommt nach einemDoppelklick auf den Namen und ist kostenfrei.
    Du kannst im iTunes Store alles 30 Sekunden testhören / -sehen.

Erst bei einem Klick auf "Download" kommt eine Passwortabfrage, nach deren Eingabe / Bestätigung der eigentliche Download anfängt und es entsprechend kostet!

Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Ist ja komisch, mir ist dieser Rand auch gestern zum ersten mal aufgefallen, als ich das Iphone nach meinem Flug auf die Kanaren wieder eingeschaltet hatte. Hab es darauf geschoben, dass hier die Sonne scheint und es einfach heller ist als in Deutschland :-D Wenn es dunkel bzw. dunkler ist, dann sieht man den Rand gar nicht so. Aber in der Sonne bemerkt ihn schon.

Dann viel Spaß im Urlaub... ;)

BTT...hat denn jemand noch ein iPhone mit FW < 2.0 etc.?
    Ich kann mir ´jedenfalls nicht vorstellen, dass es etwas damit zu tun hat!