Beiträge von aerox99

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Das betrifft nicht nur die "jungen Damen in der Schule" - das Verhalten hält sich erstaunlich lange lange auch über das Schulalter hinaus (Ausnahmen haben bestätigen die Regel). Und der Grund: kurz pointiert: während wir Jungs schon von klein auf mit großem Stolz von unseren Müttern angeguckt werden mit dem "mein Prinz"-Blick und zwar egal was wir anstellen erfahren die jungen Mädels das von ihren Vätern nicht oder nur seltenst. Das baut schon früh ein Selbstbewusstsein vom anderen Geschlecht her auf (oder eben auch nicht) und wirkt bis ins reife Alter nach. Deshalb laufen die meisten Damen lieber im Rudel zum Klo, damit sie noch ne Schwester dabei haben und sich nicht alleine den Blicken von Männern aussetzen müssen ;)

Wem sagst du das? Ich arbeite mit 5 Frauen (jünger als 31) zusammen in einem Büro. :D
    Ist lustig, teilweise anstrengend und sehr hilfreich. Man kennt sich mit Farben aus und lernt Dinge, die einen eig. garnicht interessieren...

@ hecke, ich drück dir die Daumen :top: Finde es nicht schlimm, dass du das Thema hier angesprochen hast...

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Nee, das ist doch Kinderkram! Natürlich fällt man nicht mit der Tür ins Haus, aber andauernd "zufällig" in der Nähe sein ist albern! Er darf ja durchaus erkennbares Interesse zeigen, nur sollte das nicht aufdringlich sein.

Warum ist das denn Kinderkram? Bevor ich eine Frau über IM, diverse Plattformen Schueler.cc like und SMS anquatsche, versuche ich es doch als Mann mit **** in der Hose auf die gute, alte persönliche Art oder?!

Rein zufällig in der Nähe sein und seine Wege nach der besagten Frau zu planen, damit man sich häufig über den Weg läuft, ist Kinderkram.

Aber um eine Frau das erste mal persönlich anzusprechen, suche ich doch eine entsprechenden Zeitpunkt! Da sie auf der selben Schule sind und sich anscheinend sonst nicht sehen, kann er doch eine Situation schaffen in der man reden kann. Wenn er sie in keiner Situation (alleine) trifft, wird es sehr schwer, ernstes Interesse zu zeigen und nach einem "Date" zu fragen ;)

Den Rest deines Textes kann ich auch nur unterschreiben :top:

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    "Schriftliche Reaktionen" kann/muß man aber immer so und so sehen. Ist wie bei SMS - da kann ein ernst/lustig gemeinter Inhalt beim anderen völlig mißverständlich ankommen...

Der Meinung bin ich auch.
    Per IM oder SMS kommt sowas nicht gut. Vor allem siehst du ihre Reaktion auf die Frage nicht.
    Alleine daran kann man häufig schon feststellen ob es Sinn macht, weiter am Ball zu bleiben.

Daher die von mir o.g. Möglichkeiten, sie alleine anzutreffen.
    Rein zufällig in ein lockeres Gespräch finden und darüber hinaus fragen, ob sie Interesse hat, etwas zu unternehmen.

Zitat

Original geschrieben von hecke
      zufaul
    Ich hoffe mal nicht, dass du das ernst meinst, sondern es einfach in dein grundsätzliches Verhalten gegenüber mir passt, seitdem ich dich einmal auf die Sache mit den eBay-Links hingewiesen habe.:rolleyes:

Hm, heute war es komisch:
    Wir haben uns in die Augen geguckt, doch dann hat sie nur schnell runter geguckt, als wir aneinander vorbeigegangen sind (2x im Laufe des Tages) - natürlich war sie wieder in Begleitung von Freundinnen...:o

Hallo,
    die Situation kenne ich. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass du eine junge Dame in der Schule fast nie alleine antriffst. Egal wo sie hingehen, sie haben stets Freundinnen dabei. Das machen die wahrscheinlich auch nur aus einem Grund, die wollen uns das Leben schwer machen - SCNR

Nein, mal im Ernst. Das sie weggeguckt hat, könnte vllt. daran liegen das sie verlegen/schüchtern o.ä. ist?!
    Ich vermute ebenfalls mal, das sie jünger ist als du, was damit zusammen hängen könnte.
    Wenn ihr schon geflirtet habt, was hst du denn für einen Eindruck? Kommt sie auf dich zu oder schreibt sie nur zurück?

Wenn sie nur 2 km weiter weg wohnt als du, dann steig doch einfach mal eine Haltestelle später/früher aus dem Bus. Ergibt sich die Möglichkeit, dass du sie mit dem Auto mitnimmst (wobei ich sie hierzu nur fragen würde, wenn ihr wirklich schon öfter geredet habt, sonst kann das auch in die Hose gehen).

Gruß

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Hallo kann man das auch schreiben ohne jemanden gleich persönlich anzugreifen? Wenn Du im wahren Leben auch solche Umgangsformen pflegst hast Du sicher nicht viele Freunde :rolleyes:

Ich fühle mich durch sowas nicht angegriffen ;)

BTT:

Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    Viel interessanter finde ich wenn ein paar Freaks und Devs in der neuen Firmware Hinweise finden sollten auf das next Gen Iphone, denke das dauert nichtmehr lange jetzt wo die Beta raus ist. Vielleicht findet ja jemand auch funktionen für den 3G nachfolger wie Video,Flash Etc. Die aber aufgrund der Fehlenden Performance eben nicht bei den alten geräten "nachgerüstet" werden.

Wäre natürlich interessant. Apple wird aber auch wissen, was sie als Beta Version rausbringen.
    Auf Flash hoffe ich allerdings nicht, das finde ich unwahrscheinlich!

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Nein, macht wohl eher keinen Sinn ;-)

Da Du einen T-Mobile Tarif hast und wie mir scheint das 1. iPhone: Wenn der von vor 1.5 Jahren ist, dann kannst du sowieso vom 1. auf das 3. iPhone upgraden. Im Sommer mit OS 3.0 kommt sicher auch ein wie auch immer gestaltetes neues iPhone raus und auf das kann man dann wechseln wenn man bei T-Mobile bleiben möchte (die Exklusivität wird sicher nicht aufgegeben

Mein iPhone ist in der Tat von November 2007. Sollte ein neues iPhone kommen, welches durch wirklich fortschrittliche Hardwareneuerungen glänzt, werde ich umsteigen.
    Die von mir genannten Funktionen werde ich auf meinem "alten" iPhone nicht vermissen, auch wenn 3.0 dies für mich nicht möglich macht.

Das Spekulieren um die neue FW hat nun ein Ende. Daher können wir ab jetzt wieder über das neue iPhone spekulieren und träumen - bis zur WWDC ;)

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Reg Dich wieder ab, Apple wird genau die zwei Funktionen schon aus einem Grund weggelassen haben. Und sie werden vorher auch nicht Dich fragen ob das ok ist oder nicht. Wie viele Funktionen rüsten denn Nokia & co. bei 2 Jahre alten Geräten nach? Bei BT kenne ich mich nicht aus, aber vermutlich kann der erste BT-Chip einfach nicht die Geschwindigkeit die man für Stereo-Audio brauhct. Bei MMS wird es am Multihomeing liegen das nicht ganz trivial und vom ersten iPhone Baseband wohl nicht unterstützt wird.

Vielen Dank, dann brauche ich ja nicht auf den Anruf von Apple warten...

Ich verstehe viele hier nicht.
    Die meisten Leute, die hier schreiben haben doch sicher ein iPhone oder?!

Freut euch doch über all die Änderungen die mit OS 3.0 kommen werden.
    Das iPhone bietet viel Fläche für Diskussionen jeglicher Art, welche hier aber nicht hingehören.

iPhone OS 3.0 steht hier zur Diskussion und nicht welche Handys mehr oder weniger C&P haben und wie gut die entsprechende Umsetzung ist. Wenn euch die Umsetzung von Apple zu spät kommt, dann kauft euch andere Handys! :rolleyes:

BTT:
    Ich finde das, was Apple gestern vorgestellt hat, wirklich gut. Es freut mich, dass Apple nützliche Features einbaut, wovon ich mehrere bisher vermisst habe.
    Was ich allerdings nicht verstehe kann ist, dass MMS und A2DP nicht für das alte iPhone möglich sind.
    Ich brauche keine MMS, aber die "Beschneidung" der alten Geräte finde ich wirklich schlecht von Apple. Hat Apple hierzu einen Grund genannt? Ich habe jedenfalls nichts gelesen. :mad:

Zitat

Original geschrieben von DanObe
    Wann kommt jetzt der Download?

Grüsse
    Daniel

Lies doch den Ticker, dann brauchst du nachher auch nicht fragen was neu ist... :rolleyes: