ZitatOriginal geschrieben von Printus
Tinchen2, sorry wenn ich das nicht ernst nehme, was du schreibst.Frauen erzählen hierzulande immer wieder dass sie den lieben, netten, verständnisvollen, weichgespülten Softie wollen, nur zeigt sich immer wieder dass diese Weicheier am Ende doch nicht die Gewinner sind. Das Rennen machen doch immer wieder die Typen, die auch etwas Kerl und Macho sind.
Damit sind keine obercoolen Poser gemeint, die den Angeber raushängen, sondern MÄNNER, die wissen was sie wollen und eine Meinung, einen Standpunkt vertreten.
Du brauchst mich auch nicht ernst zu nehmen, Printus (denn ich meinte Hecke und nicht dich). Aber wenn ich Worte wie Alpha-Männchen höre dann kann ich einfach nicht anders als darüber zu lachen ![]()
Über meine persönlichen Vorlieben als Frau sagt das allerdings rein gar nichts aus und die Schlussfolgerung, ich wolle sagen Frauen stehen auf Softies ist genauso absurd wie deine Aussage, dass sie Machos wollen.
Wichtig finde ich nur, dass der Fragesteller sich mehr oder weniger so gibt WIE ER IST. Von Anfang an. Wenn er ein Softie ist (oh wie ich solche Kategoerien hasse) soll er nicht versuchen zum Macho zu mutieren, wenn er ein harter Kerl ist soll er nicht versuchen den Frauenversteher zu spielen, wenn er Rocker ist braucht er nicht plötzlich anfangen klassische Musik zu hören oder als Fleischesser nur noch Tofu ins sich reinzustopfen usw usf.
Ich hoffe die Botschaft ist angekommen!