Beiträge von aerox99

Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    Bei den Complete Veträgen der 2. Generation ist genau das allerdings ausgeschlossen...!
    Einer der Gründe warum ich meinen Vertrag nicht umgestellt habe.

Wie definierst du denn Vertrag aus 2. Generation (Vertrag in Verbindung mit einem 3G)?
    Davon habe ich noch nichts gehört. Mein Vertrag ist aus November 2007.
    Im Frühjahr 2008 bin ich von L auf XL umgestiegen.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Habe ich ja gar nicht getan! ;)

Allerdings wurde einige Posts vor deinem über die illegale Beschaffung gesprochen, daher dachte, jetzt möchte der Nächste schon einen Support dafür! :D

Nein, einen Support für illegale Beschaffungen oder Handhabungen brauche ich nicht :D

Ich habe die Frage lediglich hier gestellt, da ein kleiner Teil der iPhone Nutzer auch Interesse an solchen Themen haben könnte.
    In wie weit die Beschaffung der Beta Version legal oder illegal von den einzelnen Nutzern ist, interessiert mich weniger.

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Eine Runde Mitleid.

Sehr qualifiziert, vielen Dank.

Dann gehört hier auch ein Schloss hin, weil alles, was bis dato hier diskutiert wurde, garnicht diskutiert werden darf, da es ja nur um die OS 3.0 Beta geht :rolleyes:

Zitat

Ich verstehe nicht, warum hier ein Support für illegale Raubkopien gewünscht wird?

Entweder bist du Entwickler und besitzt einen legalen Zugriff auf 3.0 , dann sollte ein Downgrade kein Problem darstellen, oder aber eben nicht und dann braucht man sich ja, gem. den Forenregeln, auch gar nicht mehr weiter darüber unterhalten! :(

Ich besitze einen legalen Zugriff auf die 3.0 und habe nicht danach gefragt, wo man die 3.0 Beta bekommt.
    Meine Frage bzgl. des Basebands richtet sich an die Leute, die sich damit besser auskennen als ich und mir auf die Frage, ob das Baseband nach Update auf 3.0 bei einem Downgrade auf 2.2.1 einwandfrei funktioniert!

Edit: Die Frage fällt meiner Meinung nach in den Entwicklerbereich und nicht in irgendwelche illegalen Beschaffungsbereiche!
    Nett, dass man aus Interesse fragt und über die Frage hinaus in illegale Schubladen gepackt wird...

Wie die Knebelverträge zwischen TM und Apple gestrickt sind wissen wir nicht.
    Das TM das iPhone dauerhaft unter alleiniger Flagge vertreiben darf, ist sehr unrealistisch.

Apple wird wohl so clever sein und nach ein paar Jahren neu verhandeln. Nach dem "Erfolg" des iPhones hat Apple hierbei auch einen guten Ausgangspunkt.

Zum Thema iPhone als Modem:
    Warum soll das bei TM nicht funktionieren? Ich kann meinen XL Tarif ja auch mit MultiSim über UMTS USB Stick nutzen.
    Downloads in guter Geschwindigkeit (in unserem Dorf liegt bisher nur 1000er DSL :mad: ) sind sehr gut möglich.
    Hier hat TM die Verträge auch nicht beschnitten!

Daran sollte es nach meiner Meinung nicht scheitern :top:

IM hat TM mit dem Vertrag auch "untersagt", trotzdem kann jeder TM iPhone Kunde nach belieben über ICQ etc. chatten!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die Rückkehr auf 2.x war eigentlich immer möglich, das Baseband bleibt aber "3.0"!

Gibt es denn Probleme mit dem Baseband, wenn ich wieder downgegradet habe von 3.0 auf 2.2.1?
    Oder kann ich dann die 2.2.1 wieder wie gewohnt nutzen?

Re: Re: Re: Re: Re: Nächster möglicher Ankündigungstermin?

Zitat

Ich habe mein 3G jetzt seit dem 1.August mit Vertrag, ich bin mal gespannt, ob es Upgrademöglichkeiten von Seiten T-Mobiles auf ein neues iPhone geben wird.

Gab es bis jetzt doch für die beiden anderen auch. Es wurde zwar immer teuerer (von 10€ für das 2G auf 15€ für das 3G) aber das ist man doch bereit zu zahlen für ein solches Gerät :D
    Ich denke, dass die Chancen hierfür ganz gut stehen :top:

Als Feuerwehrmann finde ich den Funk auch relativ langweilig.
    Mit meinem Melder könnte ich auch den FW mithören, daran verliert man aber schnell das Interesse, wenn man Feuerwehr nur als Hobby betreibt und nicht vernarrt darin ist.

Der Polizei Funk ist wahrscheinlich nur dann interessant, wenn grade irgendwo in der Nähe ein Geiseldrama oder sonstiges ist :rolleyes:
    Da kann man aber auch einfach am nächsten Tag die Tageszeitung lesen :D

Meiner Meinung nach gehört sowas aber nicht in Kinderhände, da viele Funksprüche einfach nichts für Kinderohren sind!!!