Beiträge von aerox99

Zitat

Original geschrieben von jimasu
    Apps aus "fremden" Stores werden gar nicht erst angezeigt, das ist ja das Problem. Eine Lösung: Spracheinstellung ändern, dann wird auch der Appstore umgestellt und man kann den Login neu eingeben. Habe jetzt allerdings auch noch nicht getestet ob das so reproduzierbar ist.

Ich besitze ein iPhone 2G org. von TM und habe alles auf meinem Handy auf englisch eingestellt. Trotzdem habe ich meinen deutschen Store drin.
    Wenn ich die Ländereinstellung ändere, passiert an meinem Store garnichts.

Sonst wüsste ich auch nicht, was du versuchen kannst :confused:

Kann denn sonst keiner etwas dazu sagen?!

Zitat

Mir geht es darum, wenn ich den Appstore aus dem iPhone heraus aufrufe werden mir nur die zum Account passenden Apps angezeigt und ich finde keine Option wo ich den Account wechseln kann. Unter iTunes kann ich mich ja einfach ein- und ausloggen, nur im Gerät selbst finde ich diese Option nicht.

Achso. Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Eine Funktion im iPhone hierzu gibt es nicht.
    Wenn du im deutschen Account eingeloggt bist und dann synchronisiert, übernimmt der den Storelogin nicht?
    Wäre interessant.

Sind die Apps nicht wie Musik zusammen gefasst im Store? D.h. wenn du Apps in verschiedenen Stores ziehst und dann synchronisierst, übernimmt der alle von dir ausgewählten Programme?
    Ich denke, dass Problem tritt erst auf, sobald du Updates machen mlöchtest aber die Lizenz des Programms bei dem anderen Account ist?!?!

Zitat

Hat wie beschrieben funktioniert. Wie kann ich eigentlich im iPhone den benutzten account im Appstore umschalten?

Du kannst zwischen den Accounts und somit den verschiedenen Stores switchen.
    Das iPhone syncht alle auf dem aktivierten Rechner befindlichen Medieninhalte (wie gewohnt). Dies hat nichts mit den Accounts zu tun :top:

Zitat

Original geschrieben von prana
    (wo soll der Rand überstehen und was verstehst Du unter "swipen"?)

Ich denke, dass mit "swipen" die Handhabung durch den Finger gemeint ist.
    Wenn man z. B. den Lockscreen verlässt und den Balken von links nach rechts zieht mittels Finger, sollte das Case nicht über den Displayrand stehen damit man mit dem Finger nicht "hängen bleibt".

Ich hoffe, du hast die Formulierung verstanden. Fällt mir nicht einfach, dass swipen zu erklären. :D

Sollte ich was falsch verstanden haben, bitte korrigieren ;)

Edit: engl. to swipe = dreinschlagen (evtl. mopsen oder klauen).
    Ich hoffe, du verprügelst dein iPhone nicht :D

Klingt jetzt dumm, aber ist die Ruftonlautstärke auch auf laut gestellt?
    Ist mir auch schon passiert, dass ich auf "Klingeln" geschaltet habe und an den Lauter/Leiser Tasten an der Seite den Rufton auf ganz leise gestellt habe.

Kam bei mir bei einer Tasche von TM häufig vor!
    Ganz kann man den Rufton so allerdings nicht abstellen.

Funktionieren die Lautsprecher denn z.B. beim Abspielen von Musik?

Zeigt der beim betätigen der Klingel-/Vibrataste in beiden Stellungen die durchgestrichene Glocke?!

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Von Dir eine Milchmädchenrechnung genauso wie das was Apple macht. Viele Leute dürften so wie ich öfters geladen haben, z.B. nach Neuinstallation eines Rechners oder wenn ein Update des SDK kommt - das ist dann ja immer eine neue Version. Die können gar nicht unterscheiden ob Erst- oder Updateinstallation.

Apple hat aber nicht gesagt, ob die 800.000 Downloads als Gesamtzahl inkl. Updates etc. gezählt wurden, oder ob dies die Downloadzahl nach angemeldeten Accounts ist.

Wobei 800.000 Accounts eine ganze Menge sind :D

Zitat

Original geschrieben von Michbob
    Hab ich das richtigt verstanden: Ich brauch mit dem Tool keinen JB mehr vorher durchführen? Einfach installieren und das Programm wird über USB auf das iPhone "gepushed"?

InstallerApp comes with free built-in Pusher - software that can install Installer.app on your iPhone without "jailbreaking it", so you can use App Store and Installer simultaneously without putting your privat data at risk.

Quelle: ripdev.com