Beiträge von aerox99

Re: Displaysperre raus >> Reagiert nur auf 3 "Tasten"

Zitat

Original geschrieben von devasator
    Zum Entsperren hab ich die Codeeingabe aktiviert. Da reagiert das Gerät nur auf "Notruf", "0" und "Abbrechen" , auf die anderen Tasten reagierts überhaupt nichtmehr.
    Drückt man auf "Notruf", kommt die Notruf-Tastatur, dort reagiert es aber nur noch auf 1-6, den zurück- und den Anruf-Button .

Hallo,
    was mich wundert ist, dass Tastenfelder im Menü verschieden funktionieren/reagieren.
    Bei einem defekten Display sollte das Tastenfeld X ja in keinem Menü reagieren!

Wenn es ein deutsches Gerät ist, geh doch einfach nach TM und zeig denen das Problem. Dann solltest du relativ schnell ein neues Gerät erhalten.

Hast du die Idee mit der SIM ohne PIN mal versucht? Ich denke, dass ist außer dem TM Besuch die einzige Möglichkeit.

Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Hab seit ca ner Woche Pandora Box drauf, ist wirklich ein Super prog, es zeigt an welche Apps und Games im Preis gefallen sind bzw welche für kurze Zeit kostenlos sind.

:top:

Super Sache!
    Vielen Dank :top: :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von incredible-23
    Man kann sich auch echt anstellen, geht es dir jetzt auch besser :rolleyes:

Spuck mit deinem vulgären Dialekt bitte wo anders rum.
    Glaubst du wirklich, dass es in diesem Thread irgendwen interessiert, was bei dir einen Brechreitz auslöst? Ich denke nicht.
    Unabhängig davon, dass dein Kommentar absolut nicht zum Thema passt.

Wenn sonst noch ertwas unklar ist, dann bitte per PN, hier gehört es mit Sicherheit nicht hin.

Zitat

Original geschrieben von incredible-23
    Schöne Theorie, noch schöner wäre es wenn es so kommen würde! Mich kotzt diese T-Mobile Bindung an und da bin ich nicht der einzige. Wenn Timo Beil nicht wäre hätten sich schon viel mehr Leute ein iPhone gekauft. Der Schwachsinn muss endlich aufhören, hoffe Apple hat es so langsam begriffen.

Sehr guter Beitrag zum Thema :rolleyes:
    Geht es dir jetzt besser?!

SCNR :mad:

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    - Niemand weiss, ob überhaupt ein neues Iphone kommt

Apple wird das iPhone nach dem 2G und dem 3G nicht einstellen, es wird ein neues iPhone kommen!

Zitat

- Niemand weiss, wann genau es kommt, wenn es denn vorgestellt wird

Das wird auf der WWDC bekannt gegeben. Apple hat einen relativ festen Produktlebenszyklus.

Zitat

- Niemand weiss, was es kosten wird

Apple hat nach dem 2G gemerkt, dass die meisten potentiellen Käufer auf Grund des Preises kein iPhone gekauft haben. Dies war die offizielle Begründung, warum das 3G "günstiger" angeboten wird.
    Apple wird wohl nicht wieder den gleichen Fehler machen, und das iPhone XY zu teuer auf den Markt bringen!

Zitat

- Niemand weiss, bei welchen Providern es kommt

Richtig, aber da werden wir früh genug aufgeklärt. Wenn hier nicht soviel Müll stehen würde, könnte man dies auch gut nachvollziehen. Sobald dies bzgl. neue Infos bekannt sind, werden sie auch hier stehen!

Zitat

- Niemand weiss, ob es entsperrbar sein wird, oder es direkt freie Versionen geben wird

Wo ein Schutz ist, gibt es auch zu 99% einen Hack (früher oder später :p )

All diese Dinge wurden vor dem 2G und dem 3G diskutiert. Müssen wir den ganzen Kram wieder auf den Tisch werfen?!

Belasst es doch hier bitte bei wirklichen Infos. Hier ist alles zugespamt mit Vertragsfragen etc. die eigentlich niemanden interessieren.
    Alles was bekannt ist zu diesem Thema ist hier nachzulesen, also macht dies doch bitte und bildet euch eigene Meinungen.
    Solltet ihr dennoch Fragen in diese Richtung haben, dann stellt diese an der richtigen Stelle.

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Ja das mit der Garantie war mir schon klar nur mit tausch des Displayglas wollte ich nur mal erfahren ob schon jemand es erfolgreich gewechselt hat und darüber berichten kann.

Thema Displayglas wechseln wurde hier schon ausgibig diskutiert!
    Irgendwo stand auch eine Anleitung + Erfahrung dabei.

SuFu hilft ;)

Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    wie kann ich denn das iTunes auf dem iPhone aktualisieren?

Das iTunes kannst du nicht manuell auf dem iPhone aktualisieren.
    Alle änderungen kommen mit dem FW Update automatisch.

Die o.g. iTunes 8.1.1 Version ist für den PC/Mac. Diese kannst du runterladen und installieren (bei bereits installiertem iTunes einfach aktualisieren).

BBT :p