-
Hallo,
heute morgen habe ich im Radio gehört, dass Paintball als Sport zukünftig in Deutschland verboten werden soll.
Hier findet ihr z.B. einen Artikel aus der Welt dazu.
Was denkt ihr über dieses Thema? Ich finde es sehr interessant.
Persönlich bin ich absolut für Paintball, da es wenig mit "Ballern auf andere Menschen" zu tun hat. Vielmehr ist Paintball ein absoluter Mannschaftssport, bei dem lediglich die gute Absprache untereinander sowie die Taktik zum Erfolg führen.
Viele Grüße
Bastian
-
Zitat
Original geschrieben von Hendrik2008
Also nach deren Info kommt ein oder sogar mehrere neue iPhone Varianten ab 04.06.2009 auf den Markt
Dann kommen also mehrere Varianten auf den Markt, bevor sie auf der WWDC vorgestellt werden?!
Wohl eher nicht!
Edit:
Die meisten werden es wissen, trotzdem nochmal:
WWDC 08.06. - 12.06.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Ist hier der richtige Ort um nachzufragen, wer noch Platz in seinem Developer Account für mich hat?
Nö!
Versuchs besser hier mal
Hier geht es um Fakten (und Spekulationen) zur FW 3.0!
-
Das ACPP enweitert die Garantie. Daher wird wohl der gleiche Service angeboten wie bei einem normalen Garantiefall innerhalb der 12 Monate, die Apple auf das iPhone gibt.
Man ruft bei Apple an, die lassen das iPhone abholen, bei Garantieanspruch bekommt man ein Austauschgerät oder das reparierte iPhone wieder zurück (i. d. R. innerhalb von 5 Werkstagen).
Die Option, für 30€ (?) sofort bei der Abholung ein Leihgerät zu erhalten, gibt es dann auch noch, oder?
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte!
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
man kann halt hunderte Polizei-, Feuerwehr- und Paramedic- (oder was is EMS???) Funkkanäle "abhören".
genau diese polizei- & feuerwehr-codes sind untendrunter nochma ausfühlich erklärt XD
EMS = emergency medical service :top:
Wenn die Sachen erklärt sind, weiss man ja, was abgeht. Werde ich auf jeden Fall mal testen 
Auch wenn ich den Funk eigentlich unspektakulär finde.
-
Zitat
Original geschrieben von murosama
Dürfte ziemlich live sein, natürlich könnte es immer kurz dauern, bis der Server den Stream bereitstellt.
Da nur US-Funkverkehr übertragen wird, sehe ich da überhaupt kein rechtliches Problem.
Die Amis gehen damit etwas lockerer um. Man kann auf diversen Internetseiten sowohl Polizei als auch Feuerwehrfunk abhören.
Vom amerikanischen Feuerwehrfunk weiss ich, dass die für alles Zahlencodes haben. So ist es schwer zu verstehen, worum es bei den Einsätzen geht (wenn man sich nicht ausgibig damit beschäftigt).
Wie es bei der Polizei ist weiss ich nicht.
Was kann man denn mit dem App empfangen?
-
Zitat
Original geschrieben von ingope
Da sind die Antennen dazu ja auch im Displaydeckel und nicht im Body 
I Know. Daher der 
Lass mir doch den Traum vom Unibody :p
-
Beim MacBook funktioniert der Empfang mit WLan und BT doch auch sehr gut, trotz Unibody 
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Kann man bei PandoraBox auch den Shop auswählen, bei AppSniper kann man z.B. angeben das man nur den Deutschen iTunes Store durchsuchen will.
Man kann die Währung umstellen.
Ob sich damit auch etwas am Shop ändert, kann ich dir nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
hat denn keiner eine idee???
Hast du mal Herr Google gefragt?!
Hier gibt es einige Berichte etc. zu dem Problem!
Solltest du etwas brauchbares finden, dann hier rein damit