Beiträge von aerox99

Naaaaaja...
    Ich glaube erst etwas vergleichbares wenn es offiziell wird.
    Der Zeitpunkt der WWDC als möglichen Releasetag zu verkünden ist doch realistisch.

Das wir spätestens zur WWDC offizielle Infos seitens Apple erhalten ist meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich.
    Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Apple in solchen Dingen verlässlich ist :top:

Ich war gestern Abend bei T-Mobile.
    Die junge Verkäuferin war etwas verwundert, da sie die Blasen anfangs erst garnicht gesehen hat (sah sehr lustig aus als dann mehrere TM Mitarbeiter mit meinem iPhone unter einer Lampe rumliefen und gesucht haben).

Über den Kommentar "Die sind ja sehr klein, damit kann man doch leben, oder?" habe ich mich sehr gefreut :mad:
    Naja passende Antwort hat er kassiert.

Nachdem die junge Verkäuferin bei der TM Hotline angerufen hat, um nach der Apple Service Nummer zu fragen, musste sie bei Apple anrufen um zu fragen, wie sie diesen Fehler handhaben soll.
    Handy muss natürlich eingeschickt werden. Hat mich jedenfalls nicht sehr gewundert :rolleyes:

Nach weiteren 20 Minuten konnte ich dann den Laden verlassen. Laut der Verkäuferin gibt Apple den 10.02. als Liefertermin für mein neues oder repariertes iPhone an. Würde mich aber sehr wundern wenn Apple 3 Werkstage für alle Transportwege + Sichtung und ggf. Reparatur reichen (mein Handy wird ja heute erst zu Apple geschickt).

Sobald ich das Packet erhalten habe, werde ich hier wieder darüber berichten.
    Bin mal gespannt wie Apple das handhabt!

Ich bin auch beim ersten mal durch gekommen.

Der Prüfer hat mir lediglich nach fast genau 45 Minuten Prüfung gesagt, dass ich der klassische Kanidat für einen Bleifuss bin.
    Ich sollte mehr auf Höchstgeschwindigkeiten achten, sonst wäre alles super.
    (mein Fahrlehrer hat mir 2 mal ein Zeichen gegeben, da ich in einer 30er Zone von 50 ausgegangen bin und der Prüfer natürlich nur die Beschleunigung mitbekommen hat) :D

Bei der Theorie habe ich eine 2 Punkte Blaulichtfrage falsch beantwortet - als Feuerwehrmann :o :D

Dazu muss ich sagen, ich habe die Frage nicht vollständig gelesen und dachte, dass ich die Antwort auch so kenne...

Don't drink and drive :top:

Wie gesagt, daran habe ich noch garnicht gedacht.
    Werde mir eine iTunes Gutscheinkarte aus Amerika zulegen und einen Account erstellen. Der englischen Sprache bin ich mächtig, dass sollte also garkein Problem sein.

Das man Sendungen gucken kann, welche hier noch garnicht ausgestrahlt werden ist natürlich ein positiver Nebeneffekt, mir geht es allerdings in der erster Linie um den O-Ton.

Ich danke euch für eure Hilfe, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht :D

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Ich geh mal nicht davon aus, daß das Gerät repariert wird, sondern daß Du ein Austauschgerät erhalten wirst.

Hierzu kann ich auf keine Erfahrungswerte zurück greifen.
    Ein Austauschgerät wäre natürlich der Masterplan :D
    Ich werde berichten, wie diese Story ausgeht!

Vielen Dank