Beiträge von aerox99

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Nicht ganz richtig ;)
    Ein Nano dürfte natürlich Internet haben, aber es würde nicht wirklich benötigt. Zumindest nicht so dringend wie ein aktuelles 3G.

Ich hatte/ habe auch selten Probleme mit dem Internet im Ausland. Nur schalte ich das Daten-Roaming aus, weil ich nicht bereit bin, vor Allem ausserhalb der EU, die Preise der deutschen NB zu zahlen!

@bz-star: Es kommt immer auf die Ansprüche an. Ein Nano wäre niemals ein vollwertiger Ersatz für ein 3G, WinMobile oder ein S60 Gerät, logisch. Aber es wäre eine Ergänzung für User die ein Zusatzgerät benötigen/ wollen oder für User, ja die gibt es, die nur telefonieren und simsen wollen!
    Ich habe ohne nachzudenken davon allein gleich 4 im näheren Dunstkreis, die ein schickes Apple (muss nicht bunt sein) kaufen würden, aber eben kein 3G, da zu groß und zu viel Funktionen.

Danke, jetzt verstehe ich deine Sichtweise :top:
    Möglich, dass für ein solches Gerät genug Käufer vorhanden sind.
    Als 2. Gerät würde ich es mir aber nur kaufen, um es zu besitzen.

Wünschenswert wäre ein neues iPhone in neuem Design und mit verbesserter Hardware sowie UMTS Empfang...andernfalls bleibe ich beim 2G! :D

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Nun, ein iPhone Nano wäre was für Leute die ein Zusatzgerät benötigen wenn sie öfter im Ausland sind z. B. und nicht bereit, die horrenden Datenkosten der Netzbetreiber zu zahlen? Ein aktuelles iPhone ist ohne Internet hilflos. Selbst die Standortbestimmung ausserhalb der EU funktioniert nicht ohne Netz (+GPS) oder installierte Programme benötigen ihre Datenbanken im I-Net.
    Da wäre ein abgespecktes Nano doch ok, da hat man ein Apple zum telefonieren und muss man ins I-Net gehts eh meist via Laptop und lokaler SIM oder zusätzlicher Auslands-Datenoption der deutschen SIM (CallYa reicht ja schon dafür in vielen Ländern).

Auch gibt es viele weibliche Interessenten denen das aktuelle iPhone zu groß ist! Die lieben meist was kleines, schnuckliges, hübsches. = Nano ;)

Wenn ich dich richtig verstehe, dann hätte das iPhone Nano deiner Wunschvorstellung nach kein Internet?

Ich war mit meinem iPhone sehr viel und häufig im Ausland, Probleme mit dem Inetrnet hatte ich dabei nie!
    Warum sollte eine abgesteckte iPhone Verion also kein Internet haben?!

Klein kann es ja sein, aber dafür muss doch kein Internet wegfallen!

Wir reden gerade aber über ungelegte Eier. Warten wir erstmal ab bis wir Informationen erhalten, was als Nachfolger kommt und welche Varianten erhältlich sein werden :top:
    Diskuteiren können wir dann immernoch und bis es soweit ist sollten wir uns hier auf Neuigkeiten beschränken :cool:

Zitat

Original geschrieben von Weesel
    hatte ich bei meinem 3G 16gb auch! hab ne wiederherstellung gemacht, keine verbesserung! da es bei jedem telefonat auftrat habe ich es an t-mobile zurückgeschickt... 4 tage später kams wieder mit dem bericht das sie den fehler nicht nachvollziehen konnten! habs mehr oder weniger unverändert zurückbekommen! aber siehe da, hatte wieder wunderbar funktioniert!

insofern mein tipp: wiederherstellung, sim rausnehmen und das ding neu aktivieren...

greetz weesel

Danke für den Vorschlag.
    Wiederherstellung hätte ich keine gemacht da ich auf ein Hardwareproblem getippt habe.
    Werde ich aber heute Abend versuchen und berichten, ob es auch bei dem iPhone meiner Freundin funktioniert hat.
    Andernfalls schicke ich es einfach ein wenig mit der Post rum und hoffe, dass dies zum gewünschten Erfolg führt :D:D:D

Guten Morgen,
    gestern Abend hat sich meine Freundin bei mir beschwert, dass ihr iPhone beim telefonieren immer Störgeräuche macht (kennt jeder, wenn man ein Handy während eines Telefonates an Musikboxen hält etc.).

Dieses Problem tritt mittlerweile immer auf (auch im Wald während sie mit dem Hund unterwegs war, also keine anderen für das Problem in Frage kommen können).

Hat jemand vergleichbare Probleme? Meine Freundin besitzt ein 16GB 3G.

Mein iPhone 2G soll heute bei mir eintreffen, bin mal gespannt ob neu oder repariert. Dann könnte der Fahrer ihres sofort mitnehmen :D

Viele Grüße

Ich schließe mich der o. g. Meinung an.
    Den Sinn eines iPhone Nano stelle ich auch in Frage. Es würde mich aber nicht wundern, wenn Apple sich hierzu etwas einfallen lässt...stay tuned!
    Die Sortimentserweiterung in Richtung Nano finde ich aus wirtschaftlicher Sicht sehr gut.
    Apple soll für die breite Masse ein "günstiges" iPhone XY auf den Markt bringen und für uns Verrückte ein "teureres" Modell.
    Ich zahle lieber etwas mehr und habe ein Highend Gerät anstatt einer abgespeckten Mittelvariante, die ein Kompromiss zwischen Preis und Leistung darstellt.

Eine Speichererweiterung kann ich mir sehr gut vorstellen. Ob und wie das neue / die neuen iPhone(s) aussehen wird, wird eine spannende Frage bleiben.
    Persönlich hoffe ich, dass sich Apple vom "Plastik" distanziert und wieder Alu verwendet.
    Das Apple ist und bleibt für mich ein innovatives Lifestyle Handy, welches das 3G durch sein Plastik nicht mehr ist...Geschmacksache

Just my 2cent

Wenn die Dock 50€ kosten würde, was soll dann das iPhone kosten? :D:D:D

BTT

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Steve Jobs hat doch schon vor Monaten gesagt, dass die iPhones im Juni erscheinen!

Habe ich nichts von gehört. Hast du hierzu eine Quelle?
    Wenn dies wirklich so ist, dann liegt das für alle Release Käufer (bei T-Mobile :D ) im VVL Zeitraum :top:

Ein Unibody iPhone würde mir auch sehr gut gefallen.
    Trotzdem habe ich 2 wesentliche Bedenken, die meiner Meinung gegen einen Unibody sprechen:

1. Der Empfang. Lässt sich UMTS / GPS in einen Alublock integrieren, ohne das man Empfangsprobleme hat?! Ich bin kein Techniker, kann ich mir aber nicht vorstellen.

2. Der Preis. Ein Unibody ist im Vergleich zu den herkömmlichen iPhones wesentlich teuerer in der Produktion. Es macht einen großen Unterschied ob man das Cover größtenteils aus "Kunststoff" herstellt oder alles so präziese fräsen muss.

Wir werden sehen. Freuen würde ich mich jedenfalls über einen Unibody :top:
    Vor dem 3G Release gab es aber auch keine konkreten Bilder oder Hinweise, wie es aussehen wird. Würde mich wundern, wenn wir diesmal früher brauchbare Informationen bekommen :D