Beiträge von aerox99

Marshal (Schiri) auf einem Paintballplatz :top:

Zitat

Original geschrieben von djie
    Bin auch Student. In den Semesterferien verdiene ich mir mit Yachtüberführungen Geld, also wenn Eigner ihre Yachten für den Winter aus Europa in die Karibik überführen wollen oder im Frühjahr zurück und zu faul/zu beschäftigt zum selbersegeln sind bin ich der richtige Ansprechpartner... ;) Bis 60 Fuß Länge fahr ich alles.

Mein Nebenjob ist ja schon lässig, gut bezahlt und macht Spaß, aber anscheinend habe ich doch den Falschen :(

Nice, sowas hört man jedenfalls nicht oft... :top:

Hallo,
    biete folgende Xbox360 Spiele:

NFS Undercover 48€ inkl. Versand
    - neuster Need for Spped Teil
    - deutsch
    - CD kratzfrei und voll funktionsfähig

NPPL Championship 2009 44€ inkl. Versand
    - beste Paintballspiel von Activision
    - NTSC Version aus Amerika (BITTE BEACHTEN: läuft nur auf modifizierten Konsolen mit entsprechendem Ländercode!!!)
    - CD kratzfrei und voll funktionsfähig

Spiele kommen wie aus dem Laden mit allem was dazu gehört!

Bei Fragen bitte PN an mich!

Viele Grüße

Da das iPhone aus Italien ist, wirst du in Deutschland Probleme damit bekommen.
    Desweiteren wird das wahrscheinlich kein billiges Vorhaben, welches du aus eigener Tasche zahlen musst.

Hast eine PN!

Edit.:
    Der Chromrahmen ist nicht mit dem Display verklebt.
    Das Display ist allerdings mit den beiden "Glasscheiben" verklebt, welche für die Touch funktion zuständig sind.

In wie weit die Dichtung verklebt ist, kann ich dir nicht sagen!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Gewährleistung (24 Monate)