Beiträge von aerox99

Marshal (Schiri) auf einem Paintballplatz :top:

Zitat

Original geschrieben von djie
    Bin auch Student. In den Semesterferien verdiene ich mir mit Yachtüberführungen Geld, also wenn Eigner ihre Yachten für den Winter aus Europa in die Karibik überführen wollen oder im Frühjahr zurück und zu faul/zu beschäftigt zum selbersegeln sind bin ich der richtige Ansprechpartner... ;) Bis 60 Fuß Länge fahr ich alles.

Mein Nebenjob ist ja schon lässig, gut bezahlt und macht Spaß, aber anscheinend habe ich doch den Falschen :(

Nice, sowas hört man jedenfalls nicht oft... :top:

Hallo,
    biete folgende Xbox360 Spiele:

NFS Undercover 48€ inkl. Versand
    - neuster Need for Spped Teil
    - deutsch
    - CD kratzfrei und voll funktionsfähig

NPPL Championship 2009 44€ inkl. Versand
    - beste Paintballspiel von Activision
    - NTSC Version aus Amerika (BITTE BEACHTEN: läuft nur auf modifizierten Konsolen mit entsprechendem Ländercode!!!)
    - CD kratzfrei und voll funktionsfähig

Spiele kommen wie aus dem Laden mit allem was dazu gehört!

Bei Fragen bitte PN an mich!

Viele Grüße

Da das iPhone aus Italien ist, wirst du in Deutschland Probleme damit bekommen.
    Desweiteren wird das wahrscheinlich kein billiges Vorhaben, welches du aus eigener Tasche zahlen musst.

Hast eine PN!

Edit.:
    Der Chromrahmen ist nicht mit dem Display verklebt.
    Das Display ist allerdings mit den beiden "Glasscheiben" verklebt, welche für die Touch funktion zuständig sind.

In wie weit die Dichtung verklebt ist, kann ich dir nicht sagen!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Gewährleistung (24 Monate)

"In der Europäischen Union bestimmt die Richtlinie 1999/44/EG Mindeststandards für die Gewährleistung beim gewerblichen Verkauf an private Endverbraucher. Insbesondere darf die Verjährungsfrist zwei Jahre ab Lieferung nicht unterschreiten und innerhalb der ersten sechs Monate muss die Beweislast in der Regel beim Verkäufer liegen. Die Gewährleistungsansprüche bestehen gegenüber dem Verkäufer, nicht dem Hersteller der Ware."

Als Kaufmann kenne ich die gesetzlichen Regelungen ;)
    Ein erneuter Anruf bei der T-Mobile Hotline für Geschäftskunden hat mich endlich einen Schritt weiter gebracht!

Gibt man sein defektes iPhone in einem T-Shop ab, wird das Gerät nicht nach Apple sondern zur datrepair GmbH geschickt.
    Die Fachleute dieser Firma sagen, dass es sich um einen Schaden handelt, welcher nicht als Garantiefall zu handhaben ist.

Der Schaden wäre aber auch aufgetreten, wenn ich das Handy die gesamte Zeit in der Verpackung sicher liegengelassen hätte.

Naja, mal abwarten was daraus wird. Fackt ist, ich mag mein iPhone zurück. :D
    Da die 12 Monate Garantie seitens Apple abgelaufen sind (am 21.11.2008) hoffe ich, dass Apple das Problem erkennt und entsprechend kulant handelt.
    Hat jemand Erfahrung mit Apple was solche Dinge angeht?

Hallo,
    habe grade mit der Hotline gesprochen.
    Die Displayreparatur soll ich selber tragen :mad:
    Kaufdatum ist der 27.11.2007, wonach ich durch die 12 Monate Garantie seitens Apple nicht mehr gedeckt bin.

T-Mobile muss mir aber doch 24 Monate Gewährleistung auf das Gerät geben oder?!
    Apple selber hat mein iPhone garnicht zu Gesicht bekommen, das macht eine andere Firma für T-Mobile.
    Die so genannten Fachmänner dieser Firma sagen, dass dieses Problem nach den 12 Monaten entstanden ist und ich dem entsprechend selber zahlen muss.

Kann mir jemand etwas zu der gesetzlichen Regelung sagen? Meiner Meinung nach muss T-Mobile mir auf das Endgerät 24 Monate Gewährleistung geben und demnach steht mir eine kostenlose Reparatur zu bzw. ein Neugerät. Oder sehe ich das flasch.

Der nette Herr an der Hotline hat mich auf die Firma bzw. auf den Kostenvoranschlag verwiesen, er wollte nichts davon wissen, dass dies auch T-Mobile betrifft...

Ich bin stink sauer!!!

Zitat

Original geschrieben von Jenni
    Hi Jungs!!

Ich bin neu hier und habe gleich eine dämmliche Frage an euch und hoffe, ihr

Hi Jenni,
    willkommen im Forum :top:

Zitat

Bei meinem iphone 3G ist dieser komische graue Gummirahmen an einigen Stellen eingedrückt und das sieht richtig dämlich aus. Keine Ahnung, was die bei der Produktion veranstalten.

Was verstehst du unter Gummirahmen? Falls du den Chromrahmen meinst, kann man diesen austauschen.

Zitat

Was muss ich denn jetzt austauschen lassen, wenn ich das Problem beheben möchte? Den Chromrahmen oder die Glasfront?

Die Glasfront und die gesamte Displayeinheit ist ein Teil. Diesen zu wechseln ist aufwendig und mit hohen Kosten verbunden.

Hatte dein iPhone die "Dellen" bereits ab Werk oder sind die mit der Zeit entstanden? Sollte ersteres der Fall sein, kannst du es natürlich einschicken!
    Ein Foto wäre hilfreich.
    Kann mir leider níchts unter "Dellen" im Gummirahmen vorstellen!

Viele Grüße

Das wird die Zukunft zeigen.
    Wenn keine Kopien mehr möglich sind, machen die Hersteller auch mehr Umsatz!
    Abwarten...

Finde es auf jeden Fall nicht schlecht. Die Preise im AppStore sind meiner Meinung nach wirklich moderat. Da sollten sich andere Anbieter eine Scheibe abschneiden.

Mehr Speicher, bessere Chips und dabei noch kleiner?!
    Dazu noch eine verbesserte Akkuleistung und besseren Netzempfang? Das möchte ich sehen.

Egal ob es das iPhone oder das MacBook ist, Apple legt viel Wert auf eine gute Akkuleistung. Kann (möchte) mir nur schwer vorstellen, dass Apple den Nachfolger kleiner macht. Liegt vllt. auch daran, dass ich mit der größe voll zufrieden bin und mir kein kleineres Display wünsche!