-
Re: Re: Nächster möglicher Ankündigungstermin?
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
Juni ist eigentlich der Monat wo alle damit rechnen das Apple das neue iPhone vorstellt.
Spare dann schon mal und rechne so mit 600 Euro für das neue über Handy.
Richtig.
In der Vergangenheit hat Steve die WWDC im Juni immer dazu genutzt, das iPhone vorzustellen.
-
Das hat es aber schonmal irgendwo gegeben :apaul:
Geh doch einfach am WE Paintball spielen, auf einem offiziellen Feld wo man das darf, da kannst du dich abreagieren.
Werde ich am Samstag auch machen. Bei uns auf dem Feld gibt es eine "Karnevals Spezial", heisst wer am dümmsten aussieht bekommt auch noch einen Preis.
Ich hoffe, dass ich da ein paar Clowns und Teletubies erwische 
:top:
Bei 18-20 Bällen pro Sekunde wird das ein Spaß
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Ich glaube, ich gehe Morgen mal nach einer Paintball Gotcha Wumme gucken - wenn DIE das lustig finden, finde ich dann eben DAS lustig :p
Dann guck aber, dass die Mündungsgeschwindigkeit 214 fps nicht überschreitet.
Desweiteren kriegst du richtig mecker, wenn man dich damit auf öffentlicher Straße sieht!
Es gibt genug Fälle, wo Leute diese Ideen auch wirklich umsetzen.
Dies bringt Paintball als Extremsport natürlich nur wenig in Verruf :mad:
Lustig finde ich das als Tunier- und Ligaspieler nicht!
Sorry, aber das musste sein.
BTT...ich hasse Karneval auch 
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Veilleicht hat ja der GF auf deine Freundin abgesehen und will sie sehen 
Dann würde er nur Sie einladen 

Scherz, bei den wenigen Infos zu Unternehmensgröße und -struktur ist es schwer zu sagen, was der GF damit aussagen wollte.
Geht es um generelle Anlässe oder einen bestimmten?
Ich arbeite in einem sehr großen Unternehmen, da spricht keiner von Frau/Partnerin...
Da es sich anscheinend nicht richtig atikuliert hat, hätte ich nachgefragt (auf eine sehr höfliche Art und Weise).
Denke immer daran, der GF sitzt am Hebel.
Vllt. handelt es sich nur um ein Missverständnis?! Verlässt du Veranstaltung relativ früh, vllt um früher zu Haus zu sein?!
Ball flach halten ist aber immer zu empfehlen!
-
Ich werde es, wie jedes Jahr, aus beruflichen Gründen nicht schaffen...
-
Zitat
Original geschrieben von Flexmania
Naja, glaubst du ernsthaft, dass es Bilder gibt, die auch nur annähernd das zeigen was kommen wird? Ich finde es sind interessante Experimente und einige davon sehen noch nichtmals schlecht aus.
Wie das Gerät am Ende aussieht werden wir sehen wenn es vorgestellt wird...früher nicht.
Also nicht gleich aggro werden.
Gruß
Sollte nicht AGGRO rüberkommen :top:
Einige Bilder sehen wirklich interessant aus, aber wie gesagt, dass wars dann auch schon (das lächerlich war auf das Bild mit den Gameboy-Tasten bezogen)
Wie du schon gesagt hast, offizielles erst bei der Vorstellung!
-
Zitat
Original geschrieben von Flexmania
[...]Ist zwar nichts wirklich realistisches, aber von der Optik z.T echt ganz schick[...]
Das wars auch schon. Die beste Umsetzung ist die, mit der herausstehenden Cam 
Oder ein iPhone Air... 
Solche Fakes sind meiner Meinung nach noch nichtmal lustig :mad:
-
Der gute alte Roller *träum*
Wie mein Nick schon verrät hatte ich mal einen Yamaha Aerox 50ccm.
Kann diesen Roller nur jedem empfehlen, da ich damit nie Probleme hatte. Jeder Roller hat seine Kinderkrankheiten und Macken. Allerdings kann ich dir auch nur den Rat geben, auf ein "ordentliches" Modell eines Motorradherstellers zurück zu greifen!
Folgekosten sind bei einem Roller in dieser ccm Klasse sehr gering.
Wie schon erwähnt fallen lediglich regelmäßig Kosten für das Öl an.
Bei Inspektionen fallen je nach Laufleistung und Fahrstil noch Bremsbeläge und ggf. kaputte Birnen an.
Die Versicherungsprämie ist auch sehr erschwinglich und hat bei meinem Aerox max. 130€ / Jahr gekostet (Allianz war damals das teuerste :top: )
Teuer wird es erst, wenn dir 60 km/h nicht mehr reichen und du anfängst zu schrauben!
-
Bei FW Updates geht das manuell über SHIFT-Taste gedrückt halten und auf Update klicken, dann einfach die gewünschte Datei auswählen.
Ob das beim Synchen auch so funktioniert weiss ich nicht, da ich dies noch nie machen musste.
Vllt. hilft es ja trotzdem!
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Im Paintballpark in Aachen?
Da bin ich demnächste mit paar Kollegen (20) 
Ich fahre Taxi nebenbei
Ja, im PPA.
Dann sehen wir uns vllt.!
Schaffe es aus beruflichen Gründen nicht jeden Samstag!
Bringt gutes Schuhwerk mit, und vor allem Ersatzklamotten