Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Vor allem hab ich bei obigem Foto den Verdacht auf "Soft Touch" und wir alle wissen ja, daß diese Beschichtungen nicht unbedingt besonders haltbar sind.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• vielleicht hat es ja dann auch hinten einen touchsensor. Wenn ich fester drücke wählt, oder surft das telefon schneller

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Edit: :apaul:

Übrigens sind das o und das e bei iPhone so komisch angedetscht...

• Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie
    Edit: :apaul:

Übrigens sind das o und das e bei iPhone so komisch angedetscht...

Jep, das oe und e in iPhone sind total misslungen, besonders im Vergleich mit einem Original-iPhone.

• Ich weiß nicht, ob die Seite hier schon mal aufgetaucht ist, aber hier gibt es einige ganz interessante Designs zu sehen. Ist zwar nichts wirklich realistisches, aber von der Optik z.T echt ganz schick.

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von Flexmania
    [...]Ist zwar nichts wirklich realistisches, aber von der Optik z.T echt ganz schick[...]

Das wars auch schon. Die beste Umsetzung ist die, mit der herausstehenden Cam :rolleyes:
    Oder ein iPhone Air... :rolleyes:

Solche Fakes sind meiner Meinung nach noch nichtmal lustig :mad:

• Ich glaube nicht an eine Rückseite aus Metall wie sie bei dem schwarzen angeblichen Originalfoto vorliegen soll. Was wäre dann plötzlich mit den Antennen?

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von aerox99

Solche Fakes sind meiner Meinung nach noch nichtmal lustig :mad:

Naja, glaubst du ernsthaft, dass es Bilder gibt, die auch nur annähernd das zeigen was kommen wird? Ich finde es sind interessante Experimente und einige davon sehen noch nichtmals schlecht aus.
    Wie das Gerät am Ende aussieht werden wir sehen wenn es vorgestellt wird...früher nicht.

Also nicht gleich aggro werden.

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von Flexmania
    Naja, glaubst du ernsthaft, dass es Bilder gibt, die auch nur annähernd das zeigen was kommen wird? Ich finde es sind interessante Experimente und einige davon sehen noch nichtmals schlecht aus.
    Wie das Gerät am Ende aussieht werden wir sehen wenn es vorgestellt wird...früher nicht.

Also nicht gleich aggro werden.

Gruß

Sollte nicht AGGRO rüberkommen :top:
    Einige Bilder sehen wirklich interessant aus, aber wie gesagt, dass wars dann auch schon (das lächerlich war auf das Bild mit den Gameboy-Tasten bezogen) ;)
    Wie du schon gesagt hast, offizielles erst bei der Vorstellung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!