Beiträge von aerox99

Hallo,
    nach über einem Jahr iPhone habe ich das erste Problem!
    Ich habe mein iPhone (siehe Signatur) seit Release in Deutschland über T-Mobile. Solange habe ich unter Regioneneinstellung "DEUTSCH" und als Sprache "ENGLISCH" eingestellt.
    Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mir das Handy im AppStore sagt, dass mein Account nur für Deutschland ist.

Bis letzte Woche habe ich aber alles ohne Probleme machen können (Downloads, Updates etc.)!

Kennt das Problem jemand?

Habe keine Funktion gefunden, wo ich eine Ländereinstellung für den AppStore festlegen kann :confused:

Das Umsetzen auf DEUTSCH/DEUTSCH hat auch keinen Erfolg gebracht (auch nicht nach éinem Neustart).

Viele Grüße

Hallo,
    meine Frage richtet sich an die Mac User. Ich besitze ein Mac Book Pro 2,53 und habe einen bisher noch nie vorgekommenen Fehler bei der Installation von der neusten Version des iPhone SDK.

Nach dem Download von der offiziellen Apple DEV Seite wollte ich das SDK installieren und bekomme immer wieder den Fehler -4960 (Image konnte nicht geladen werden).

Kennt einer dieses Problem? Gegoogelt habe ich dieses Thema bereits, habe allerdings keine zufriedenstellende Antwort gefunden.

Wäre super, wenn mir jemand etwas zur Behebung sagen könnte.
    Meine Software ist auf dem neusten Stand, daran sollte es nicht liegen.

Viele Grüße

Hm, geht's jetzt hier wieder darum, welche Features das Update haben soll oder nicht und ob MMS sinnvoll sind oder nicht?!?

In jedem Fred zu der entsprechenden FW hat jeder geschrieben, was er sich wünscht. Das brauchen wir doch nicht nochmal alles zu sammeln oder?!

Closed bis 2.3 da ist und es sinnvoll wird?!

Ps.: Eine Umsetzung für Termine auf dem Homescreen wäre wirklich sinnvoll!

Ich bin der Meinung, dass wir hier über Dinge diskutieren, die sich unserer Vorstellungskraft entziehen.
    Wir nehmen uns mal als Beispiel:

Die Erde, wie wir sie kennen ist über 4Mrd Jahre alt. Wir haben Beweise für Dinosaurier und dafür, dass diese irgendwann ausgestorben sind. Hierzu gibt es verschiedene Theorien.
    Anschließend entwickelte sich das Leben unaufhaltsam neu (aus dem Rest der überlebenden Spezies).
    Heute schimpfen wir uns Menschen, die "klügste" Lebensform dieses Planeten.
    Jedes Lebewesen auf diesem Planeten hat sich individuell an seinen eigenen Lebensraum angepasst. Egal ob das Schwämme an den Polen sind, Fische die in Tiefen leben, wo wir nur schwer hinkommen oder Vögel, die den Luftraum erobert haben.
    Wir kupfern diverse Fähigkeiten bei Tieren ab, da wir diese nicht von natur aus besitzen.

Wir Menschen hingegen haben uns, anders als der Rest der Lebewesen, überall breit gemacht. Wir haben begrenzte Möglichkeiten uns unter Wasser und in der Luft auf zu halten und uns fort zu bewegen.
    Wir forschen immer weiter, haben immer mehr Möglichkeiten und doch haben wir keine Ahnung. Vor nichtmehr 100 Jahre schauten wir erstaunt Richtung himmel und wünschten uns, fliegen zu können.
    Heute können wir fliegen. Betrachtet mal den Fortschritt der Menschheit in den letzten 250 Jahren. Anschließend betrachtet ihr mal das Alter der Erde, oder gar das geschätzte Alter des Universums.
    Heute können wir uns nicht vorstellen, dass wir mal durchs Weltall fliegen und andere Planeten besuchen. Konnte man sich vor 150 Jahren vorstellen, dass die Amis ihre Fahne auf den Mond pinnen?!

Meint ihr nicht, dass sich in der unbegreifbaren Weite des Universums ähnliche Dinge abgespielt haben wie unsere eigene Entstehungsgeschichte?! Unsere "Physik" basiert auf naütrlichen Grundgesetzen, die meiner Meinung nach aber nicht überall gelten müssen. Wir kennen eine vielzahl von Stoffen, aber kennen wir alle?
    Wir brauchen Wasser, Luft, Licht etc. aber braucht das jede Lebensform? Vielleicht gibt es Lebensformen, die all diese Dinge nicht kennen.

Ich finde diese Diskussion interessant aber auch sinnlos, da es meiner Meinung nach ein Austausch von Phantasievorstellungen ist. Beweise gibt es keine. Vermutungen gibt es zu viele.
    Aber alleine die Tatsache, dass wir Menschen so neugierig sind und uns schon immer solche Fragen gestellt haben, treibt uns an, immer weiter zu forschen und zu entwickeln.
    Und so soll das sein! Wir werden sehen, was die Zukunft bringt ;)

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    du kannst in den Einstellungen das Datenroaming abschalten. (Ist Standardmäßig auch aus).

Btw. was soll das Apostroph im Threadtitel?? Das fehlende "e" in Internet andeuten? :D

Richtig, du brauchst das nicht ausmachen da beim iPhone Datenroaming immer blockiert wird, sobald du das Netz wechselst.
    Solltest du es dennoch benötigen, musst du es anmachen ;)

Glückwunsch!
    Ich kenne keinen, der das Problem schonmal gehabt hat :p

Hast du denn mal versucht, über den Photoordner ein selbst gemachtes Bild als Wallpaper zu setzen?
    Hast du das Problem mit ALLEN Fotos, oder nur mit einem, welches zu vom Rechner rüber gezogen hast?

Wenn garnichts zu ändern ist, musst du es wiederherstellen (klappt mi dem org. iPhone doch recht gut :top: )

Das Thema MMS ist doch schon so oft genug durchgekaut worden. Apple möchte das iPhone weiterentwickeln und nicht zurück :rolleyes:
    (für jene MMS Fans, bitte nicht gleich wieder losschreien, dass passt hier nicht rein).

Meiner Meinung nach muss Apple auf kurz oder lang etwas hinsichtlich dem Thema Copy & Paste machen, da es eine wirklich sinnvolle Funktion ist und die Bedienung des iPhones super unterstützt.
    Trotzdem denke ich nicht, dass die FW 2.2 etwas in der Richtung mitbringt. Sollte ich mich irren, freue ich mich, aber es gibt keine Anzeichen hierfür.
    Die Beta ist ja jetzt schon etwas länger zugänglich, aber von C&P spricht niemand.

Freut euch lieber alle auf Weihnachten :D

Wo steht geschrieben, dass 2.2 in den kommenden Tagen kommt?!
    Schreibt wenn es da ist, aber spart euch bitte die sinnlosen Kommentare. :mad: