Beiträge von aerox99

    Die Dauer bis das iPhone "voll" ist, zeigt dir doch das Disply an.
    Nicht die Dauer in Zeit, sondern den Stand des Ladevorgangs. Wenn das iPhone am Kabel hängt, brauchst du nur die Home - Taste oder die StandBy - Taste drücken. Dann siehst du den Batteriestand.


    Ich habe das iPhone 2G damals einfach leer gespielt und anschließend voll geladen.


    Beantwortet dies deine Fragen?

    Ich brauche mein BT Headset ausschließlich im Auto.


    Über die Verbindung und die Qualität kann ich nicht meckern. Die Standbyzeit finde ich ok. Da ich meistens maximal 5 Tage unterwegs bin (geschäftlich) und es beim Verlassen des PWSs immer ausschalte, passt das ganz gut.
    Die Gesprächszeit zwischen den Ladezyklen ist sehr unterschiedlich, daher kann ich hierzu nicht viel sagen.

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Gibt eh ne iPhone Folie, die das kann. Ich halt davon nichts, da sieht man die Fingerabdrücke noch mehr.


    Ich finde solche Folienlösungen aber nicht so edel wie eine neue Scheibe :top:
    Das mit den Fingerabdrücken habe ich nicht bedacht, aber das hätte ich in Kauf genommen.


    Naja, btt...das mit dem Herdreiniger versuche ich nach der Arbeit mal.

    Zitat

    Original geschrieben von C0nker
    Wie siehts denn mit Carglas aus? ;-)


    Na, aber mal im ernst, mit dieser Art Harz könnte es doch theoretisch klappen, oder?


    Vielleicht übernimmt das ja auch die Versicherung, ferner dein iPhone Kasko versichert ist :p


    Scherz, aber wir reden ja hier von kleinen Kratzern in einem Handy und nicht von einem Steinschlag in der Windschutzscheibe. Zumal eine Windschutzscheibe aus einem VSG (Verbundsicherheitsglas) Glas besteht und das Displayglas des iPhones wahrscheinlich aus einer normalen Glasplatte (denke nicht, dass Apple aus Sicherheitsgründen ESG - Einscheibensicherheitsglas - verwendet) und wir somit von ganz anderen Maßen bzw. Beschaffenheiten sprechen.


    Ein Glas, welches bei beleuchtetem Display durchsichtig ist und bei abgeschaltetem als Spiegel fungiert wäre doch eine nette Sache fürs iPhone.


    Edit:
    Das iPhone Touchscreen ist sehr anfällig was Temperaturschwankungen oder Stürze angeht. Leider ist es auch mit dem LCD Display und der Glasfront verklebt und der Tausch nur realisierbar sofern man das gesamte Displaymodul austauscht.


    Ist somit das Touchscreen welches für die Berührungserfassung zuständig defekt, lässt sich dieses nicht separat ausbauen oder austauschen.


    Quelle: iPhonedoktor.de

    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Wie wäre es z.B. mit einer verbesserten englischen Rechtschreibprüfung? :p
    Wir haben zwar bald Halloween aber ein kleiner Tipp: ein ThreaD ist keine Bedrohung. ;)


    Sorry, konnte mir das einfach nicht verkneifen. :D


    :top: :D;)
    Jups, sowas passiert wenn man im Büro nebenbei schreibt und sich dabei aufregt. Dann kann so ein Thread schnell mal zu einer Bedrohung werden :D

    Zitat

    Original geschrieben von Jussi69
    Da das Display jedoch aus Glas ist, kommt man hier mit Displex nicht weiter um Kratzer zu entfernen.


    Richtig :top:
    Glas kann man als Normalsterblicher nicht einfach polieren oder so. Entweder macht man eine neue Scheibe rein oder ihr wartet 300+ Jahre, dann verschwindet der Kratzer langsam aber sicher von alleine.
    Auch im "festen und ausgekühlten" Zustand ist das Glas noch in Bewegung.


    Ich habe auch einen feinen Riss im Displayglas, kann man nichts dran ändern.
    Mal eine Frage OT, weiß jemand (am besten jemand der schonmal ein iPhone zerlegt hat) welches Glas für das Display verwendet wurde? Dicke etc.? Ist das Display mit der Glasplatte verkelbt oder so?! Könnte man das Glas austauschen?
    Der Hersteller wäre auch sehr interessant. Gibt es hierzu Informationen?

    Kaum ist eine neue FW angekündigt, schreien wieder viele nach diversen neuen Features.
    Sollen wir nicht einen Threat aufmachen, wo jeder reinschreiben kann, was man sich so fürs iPhone wünscht?!?! :(


    Ich hoffe, die bauen einen Rasierer ein. Erst dann wird das iPhone ein richtiges Businesshandy für mehrtägige Geschäftsreisen.


    Sry, aber ich finde das einfach nur mega nervig. Man sieht FW 2.2 und freut sich auf ein paar interessante Informationen, welche man aber aus der Vielzahl sinnloser Posts raussuchen muss. :apaul: