Beiträge von aerox99

Ich habe mir gestern mal ein paar Gedanken gemacht, die Umsetzung erfolgt hoffentlich heute Abend.
    Wie schon geschrieben werde ich voll aus Plexiglas bauen, lediglich der Mechanismus für die Drehmöglichkeit wird aus Metall.

Probleme habe ich noch mit der Zugänglichkeit der Knöpfe, da ich diese ebenfalls gewährleisten möchte.

dragon: hast Recht, eine Kippbewegung ist mit dem X-Stand nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von trick17
    Der iClooly und der X-Stand sind nicht übel, allerdings sehe ich nicht wirklich, ob man diese auch kippen kann?

Soweit ich weiss, kann man beide Ständer um 90° kippen/drehen.
    Der X-Stand gefällt mir persönlich nicht und der iClooly wird zzt. nur in Japan vertrieben. Lieferung nach Deutschland nicht möglich.

Ein Dock nutzen ist natürlich auch eine Idee, aber für den Schreibtisch auf der Arbeit oder zu Haus sollte mehr gehen (zudem lässt sich der Dock nicht drehen).

Werde am WE mal versuchen, selber etwas zu basteln. Das Problem was ich dabei sehe ist, dass es schwer ist, die Knöpfe und Steckplätze frei zu halten um eine Nutzung zu gewährleisten.
    (ich besitze keine CNC Fräse und kann nur auf eine gut ausgestattete Privatwerkstatt zurückgreifen).
    Dabei denke ich in die Richtung iClooly aus Plexiglas, den man je nach dem auch schön dezent beleuchten kann :top:

Hallo,
    ich suche einen iPhone Ständer. Daher wollte ich mal fragen ob ihr irgendwo einen gesehen habt.

Mir sind nur der iClooly und der X-Stand bekannt. Kann jemand hierzu etwas sagen?

Ich überlege, einen aus Plexiglas selber zu bauen, allerdings muss ich mir noch ein paar Gedanken zur Umsetzung machen. Jemand eine Idee?

Hierzu gibt es meiner Meinung nach zu wenig Zubehör :(
    Ein so schönes "Design Handy" wie das iPhone muss doch richtig zur geltung kommen ;)

Viele Grüße

Die von dir gewünschten Optionen unterstützt ein Stock iPhone nicht. Egal ob 2G oder 3G (2.1 ist 2.1)!

Du hast nur die Möglichkeit, mittels Jailbreak (dabei geht die Garantie verloren) Programme zu installieren, welche dir die gewünschten Optionen ermöglichen.

Normale Klingeltöne kannst du mit iRinger erstellen und sofort nach iTunes exportieren. Für SMS Töne geht dies allerdings nicht.

Persönlich finde ich den schwarzen Hintergrund auch öde und ich hoffe, dass Apple selber dafür eine Option bringt. Für ein Hintergrundbild und nerviges Gedudel würde ich aber mein orginal iPhone nicht mit einem Jailbreak versehen.
    Muss halt jeder selber wissen!

Just my 2 cents

Hehe, versuch du dir das mal abzugewöhnen, wenn du das mehr als 10k mal geschrieben hast :D

Seit der Pressekonferenz geht es hier doch eigentlich nur darum, wie schlecht das Update ist, weil die ganzen Traumfunktionen nicht integriert werden (wobei ja niemend genau weiss, was das Update bringt).

@ Laubi/Darren, die geniale Marketing- / Vertriebsstrategie seitens Apple ist mir bekannt :top:
    Trotzdem würde ich gerne wissen, auf welchen Wegen solche Infos fließen.

Mir eght es um die Tastatur, nicht um die Zeichen. Die Zeichen interessieren mich nicht. 300 inklusiv SMS / Monat sind für mich zu viel. Ich telefoniere da lieber ;).

Was mich interessiert ist, wie solche Dinge bis zu den richtigen Leuten bei Apple kommen (oder ob sie überhaupt bei Apple so hoch kommen).

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Warum so lange warten? Einfach über Cydia das kostenpflichtige Programm iSMS installieren:
    Dann klappt es auch mit dem Quermodus ...

Wo ist das Problem, dass Apple das selber mit einem FW Update bringt?! So schwer kann die Umsetzung ja nicht sein, wenn Drittanbieter das hinbekommen!

Ich verstehe den ganzen Wind um die Gerüchte nicht. Jeder beschwert sich über die instabile Software welche mit dem Update behoben werden sollen.
    Wenn es diesmal klappt ist es doch :top:

Die "geheimen Features" sind meiner Meinung nach schwachsinn! Meint ihr, dass mit dem 2.1 soviel neues und bahnbrechendes kommt und dass, ohne das Steve himself es vorstellt?!
    Sowas lässt er sich doch nicht nehmen (ok, vllt. musste er sich kurz fassen und hatte aus terminlichen Gründen nicht mehr Zeit... :rolleyes: ...)

Erinnert euch mal an die Features, die mit 1.1 vorhanden waren und blickt dann auf euren aktuellen Homescreen ;)

Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    4G für 4. Generation nicht für einen neuen Mobilfunkstandard

diese Bezeichnung benutzt man schon seit einer weile für die verschiedenen Generationen der iPods. Viele iPhone Nutzer die nur 3G (UMTS) im Kopf haben, verwirrt diese Bezeichnung.

Also nein es wird kein neues iPhone geben mit einem 4G Standard!

Danke für deine Erklärung :top:
    War alles ironisch gemeint, also nicht ernst nehmen.

@ Lacos, vielen Dank!

BTT ;)

Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    Wow ich kann dann also mit dem Touch im GSM-Netz telefonieren und der Nano funkt sogar im Netz der Zukunft. Klasse! ;)

:top:

@ Lacos, wo nimmst du denn all diese Infos her? Gibts da auch Quellen zu?
    iPhone Nano 4G oder iPod Nano 4G? Warum sollen die den heute vorstellen, wenn niemand das 4G vorgestellt hat?