Beiträge von aerox99

Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Sie wird denke ich heute auch veröffentlicht, mit Itunes 8...

Ich denke nicht, dass die FW heute schon zum Download bereit stehen wird.
    Wie war das denn in der Vergangenheit? Die großen FW's, die groß angekündigt wurden, kamen nie am Tag der Präsentation.

Das ich mich auch auf das Update freue, möchte ich nicht leugnen. Aber Gerüchte machen doch wenig Sinn! In 10 Stunden wissen wir mehr und können alle gespannt den Liveticker verfolgen!

Selbst wenn nichts geheimes kommt, eine Update mit der Performence von 1.1.4 wäre immerhin ein Fortschritt :D

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Nur HSUPA (beschleunigt den Upload, merkt man beim normalen Surfen gar nicht) unterstützt nur der weiße (Web'n'Walk Stick III).

:top:
    Genau so ist es. Mit "dem weißen" schaffe ich einen Upload von ca. 150kb/s.

Von welchem ist denn die Rede wenn man von dem schwarzen spricht? Der Vorgänger vom "weißen"?
    Der w&w Stick IV ist auch schwarz und unterstützt deffinitiv beides ;)

Hin her, hin her...jeder sagt was anderes.
    Wie ich diese absolut willkürlichen Kulanzmaßnahmen liebe :D

Meinem Bekannten haben sie im 2. Telefonat gesagt, dass zzt. verschiedene Rechnungsnummer gelost werden, und die Leute dann was bekommen :rolleyes:
    Kann jemand eine bessere Erklärung liefern??? (das haben die wirklich gesagt, kein scherz!) :D:D

Ich hoffe, dass meine MultiSim heute im Briefkasten liegt und ich nicht immer die SIM aus meinem Handy nehmen muss.
    w&w Stick III funzt bei mir auch super, dachte nicht das es so gut klappt damit.
    Sowohl von der Handhabung als auch von der Geschwindigkeit. :top:

Das mit den SMS ist wirklich dumm gemacht, aber verständlich. Wenn man über den LapTop surft, kann man das Handy ja trotzdem daneben liegen haben.

Habe mir gestern den w&w Stick III gekauft. Funktioniert auch einwandfrei.
    Geschwindig bei mir im "Dorf" lag bei 1300 kb - 1600 kb. Verbindung logischerweise HSDPA.
    Damit surfe ích schneller als jede Festleitung bei uns hergibt :D

Als ich dann auf dem Rückweg war, habe ich die Hotline angerufen um meine MultiSim zu bestellen (ka warum ich den Kauf im TM Shop abgelehnt habe).
    Auf jeden Fall ging dann nach einer fast 7 minütigen Warteschleife eine junge Dame dran. Ich sagte ihr, dass ich nur flott eine MultiSim bestellen möchte.

TM- Hotlinefrau:
    "Kein Problem, ich veranlasse dass sofort, dauert 1 bis 2 Tage bis die MultiSim bei Ihnen ist. Stimmt die Adresse XY noch?"

Ich:
    "Ja, die Adresse ist korrekt. Dann buchen sie die 30€ zusammen mit meiner nächsten Rechnung ab?!"

TM- Hotlinefrau:
    "Nein, es gibt zzt. eine Aktion, wonach die erste MultiSim für Complete Kunden kostenlos ist."

Ich:
    "Gut, dass der nette Verkäufer im TM Shop meines Vertrauens 30€ dafür haben wollte."

TM- Hotlinefrau:
    "Hmm, dann haben sie ja Glück gehabt. Die Karte geht auf jeden Fall umsonst raus."

Ich:
    "Alles klar, vielen Dank"

Ich habe mich natürlich über die Ersparnis von 30€ gefreut und habe sofort einen Bekannten angerufen, der auch stolzer Besitzer eines iPhones ist, und im von der Aktion erzählt. Als er sich auch eine MultiSim bestellen wollte, sagte man ihm, dass es eine solche Aktion nicht gibt und jede MultiSim 30€ kostet.

Hat jemand von euch ähnliches erlebt?!

Finds schon komisch, aber freut mich trotzdem :D :top:

Hallo,
    ich weiss das es Offtopic ist, ist trotzdem für mögliche Interessenten interessant!

Wer hat denn einen T-Mobile web'n'walk Stick III und benutzt ihn mit einer iPhone MultiSim?

Was mich interessiert ist die Geschwindigkeit. Was schafft ihr mit UMTS/HSDPA in Verbindung mit Rechner oder Laptop?

Bei mir zu Haus ist volle UMTS/HSDPA abdeckung, daher überlege ich auch mir den T-Mobile web'n'walk Stick III zu kaufen.

Viele Grüße und besten Dank

Edit: Wie siehts mit der Stabilität aus?

Diese Features wären mittels Update möglich, dafür braucht es kein neues Handy.
    Apple sollte die Software besser/schneller machen, da lässt sich sicherlich noch mehr rauskitzeln.

Das iPhone an sich, ist meiner Meinung nach sher gut, den Feinschliff machen die Funktionen.

Und ganz ehrlich, das Design ist spitze wie es ist :top:

Zitat

Original geschrieben von blacklion
    einfach auf flugmodus schalten dann den schalter umlegen, dann ging es wieder.

Das hast du aber nicht auf Grund des deffekten Vibrationsalarm getestet oder?:D:D:D
    Da soll ein Mensch mal drauf kommen, aber gut das es jetzt wieder funktioniert.

Btw, die haben gegen das Problem ein SoftwareUPDATE vorgenommen? Hat jemand hier ein TM iPhone und nicht die aktuelle SW drauf?!

Ich weiss warum ich bei meinem 2G bleibe :top: