Die Reaktionsgeschwindigkeit der Tastatur beim surfen im Internet ist bei mir wesentlich besser geworden. Leider musste ich feststellen, dass bei mir dafür die Reaktionsgeschwindigkeit beim SMS schreiben stark abgenommen hat und nun wieder alles sehr stark hängt. :mad:
Beiträge von aerox99
-
-
Zitat
Original geschrieben von Scurra
"Können wir einschicken, aber dann bekommen Sie vielleicht ein gebrauchtes wieder. :confused:Den Verkäufer oder T-Punkt MA hätte ich aber kräftig ausgelacht

Du hast einen Vertrag in Verbindung mit dem Gerät abgeschlossen, da können die dir nicht einfach ein gebrauchtes als neu geben.Omg, was ist da bitte los? Ich glaube ich fahre mein 3G doch persönlich in der Schweiz holen und prüfe das noch im Laden :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von LaVendetta
Aber die verkrazten Chromränder, Riss oben beim Kopfhörer + wieder mal nicht gute Abdeckung (man erkennt in einem dunklen Raum auf der Linken Seite des iPhones durchgängig das Licht das durch die Gummi"abdeckung" scheint) werden dafür sorgen, dass ich es wieder umtausche. :flop:Da muss ich dir Recht geben, dass ist ein absolutes NoGo!
Das Apple solche Geräte ausliefert, finde ich unter aller Sau. Man sollte meinen, dass Qualitätsmanagemant für einen solchen Konzern ein Fremdwort ist.

-
Wie weit darf das Kaufdatum denn zurückliegen bzw in welchem Zeitraum kann man Pixelfehler reklamieren? Ich habe da im Netz nichts zu gefunden.
Wenn Apple grundsätzlich sagt, dass Pixelfehler reklamiert werden können, dann sollte dies doch auch für den Zeitraum der Garantieleistung möglich sein oder?!
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
aber das ist wohl so bei uns Menschen das wir die Meinung über Bedürfnisse genauso schnell wechseln wie die Technik uns neue Möglichkeiten schafft!!Das ist so, und dass wird auch immer so bleiben!
Ich denke, da gibt es viele Beispiele im Lauf der technischen Möglichkeiten.UMTS als Beispiel, natürlich reicht EDGE auch vollkommen aus, aber TM gibt neben UMTS im iPhone 3G auch die Möglichkeit, UMTS auch via MultiSim über den Laptop etc. zu nutzen.
GPS braucht man meiner Meinung nach auch nicht, jedenfalls nicht im iPhone.Grundsätzlich ist ein Handy meiner Meinung nach zum telefonieren und SMS schreiben da. Für Businessleute sind E-Mail Funktion und Kalender etc. ebenfalls sehr nützlich und aus der heutigen Welt nicht mehr weg zu denken.
Ein neues Modell zu besitzen, vor allem beim iPhone, ist einfach Luxus und Lifestyle. Früher gabs sowas nicht, keiner hats vermisst und alles funktionierte einwandfrei. Heute ist es möglich, heute wird es genutzt.
Ob man etwas braucht, ob etwas nötig ist oder ob man etwas einfach nur haben möchte, bleibt letzten Endes jedem selber überlassen.
Wenn das iPhone 3G schneller surft und mit GPS einigen Leuten mehr Spielerei bietet, dann sollen jene sich das 3G kaufen. -
1. du hast volles Internet, was möchtest du mit WAP?
2. erst Nummer, dann Handy
3. per Anruf, per SMS und Online4. Es gibt eine SuFu, womit man alle 3 Fragen hätte selber beantowrten können.
Edit:
Da war wer schneller :top: -
Ganz klar:
- alles was gestezlich vorgeschrieben ist
- ADAC Karte
- 20€
- TomTom
- Zahnbürste, Zahnpasta und ein Waschlappen
- Inline Skates
- einen Flachmann sowie ein Feuerzeug und Zigaretten (für stressige Momente ---> don't drink and drive!!!)
- KondomeIch bin ehrlich :cool:
-
Welches Format nutzt du denn? Mein 2G spielt die super ab, Qualität wie normale Musik.
-
Für mein iPhone 2G 2.0 habe ich mittlerweile einige auch kostenpflichtige Programme über den Appstore bezogen.
Nun stelle ich mir die Frage, ob ich die gleichen Programme auch auf meinem 3G (ohne sie nochmal kaufen zu müssen) installieren kann bzw. auch das 3G über meinen iTunes Account laufen zu lassen?!
Jemand eine Ahnung oder Erfahrung damit?
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Kann ich auch nicht bestätigen. Bei mir ruckelt nichts. Ich hatte vorher das 2G (1.1.4)und das 3G(2.0) erscheint mir von der Bedienung nicht langsamer zu sein. Ich weiß wirklich nicht, was ihr alle habt. Vielleicht hattet ihr nur die Vorführgeräte in der Hand. Die sollen sich übrigens Hardwaremäßig unterscheiden von den Verkaufsversionen...ggf. hätte an diesen Geräten auch mal ein Reset geholfen um wieder volle Geschwindigkeit zu haben!Mein 2G macht hier und da richtig Fachsen. Mal ruckelt es ganricht, mal ruckelt es sehr stark und man muss 3 Sekunden warten bis die Kontakte benutzbar sind (z.B.). Dies aber auch erst nach 2.0!
Zum 3G kann ich nur sagen, dass ich im TM Shop meines Vertrauens ein 8GB Modell gestestet habe (hatten nur 2 8GB Modelle da) und es mit relativ schnell vorkam. Im Vergleich zum weißen 16GB Modell eines guten Freundes konnte ich keinen Unterschied feststellen.
Grade nicht zum Thema aber absolut zum Fred:
Die schwarze 8GB Version war absolut dreckig. Hätte die am liebsten vor gebrauch desinfiziert. Die weiße 16GB Version kam mir wesentlich weniger anfällig für Fingerabdrücke vor.
Alleine was ich da gésehen habe ist für mich ein absoluter Grund, die weiße Version zu kaufen!