-
Zitat
Original geschrieben von fragmal
Tatsächlich, hab ich ja ganz übersehen! Danke, danke, danke! Was hätte ich nur ohne diese Empfehlung gemacht?
Damit sind (wie ja zu erwarten war) tatsächlich gleich alle Fragen beantwortet! Jetzt weiß ich, ob die Hintergundbeleuchtung tatsächlich - wie im Heise-Bericht - verschwommen ist oder ob das Laden mit Umts tatsächlich länger dauert. Ich weiß, ob man sogleich ein Iphone im Shop bekommt. Und natürlich hat das Iphone alle schönen Dinge, die Apple im Hochglanz-Prospekt ausweist und die funktionieren natürlich auch genauso einwandfrei, wie die Tests der Apple-Vertragspartner ausweisen. Mir ist jetzt klar, dass das auch bei allen Privatbesitzern so wunderbar klappt.
Sry, dass ich das erst nach dem tollen Tipp gemerkt habe und nicht genug Eigeninitiative gezeigt habe, um durch einen nächtlichen Besuch der Lagerräume mir schon vor Threat-Erstellung ein Bild von der tatsächlichen Akku-Laufzeit zu machen.
Es gibt eine s.g. Suchfunktion. Die o.g. Informationen wurden so ziemlich alle hier diskutiert, dem entsprechend findet man hier auch alle Informationen.
Desweiteren bist du mit dem Post erst konkret geworden und hast gezielt gefragt.
Sry, aber wer nach Videotelefonie fragt hat sich deffinitiv nicht erkundigt!
Dafür braucht man nicht in ein Lagerhaus einsteigen 
In den nächsten Tagen wird bestimmt hier der ein oder andere Testbericht auftauchen. Gibt ja schon User die ein 3G haben!
-
Alle Änderungen findest du unter der Apple Homepage.
Das iPhone ist nicht zu übersehen.
Ein wenig Eigeninitiative wäre schon wünschenswert, zumal die Neuerungen nicht seit gestern bekannt sind.
Hier im Forum wird seit Monaten darüber diskutiert?!
Sry, aber das silberne Tablett ist grade aus.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Hoffe, dass da im laufe des Tages noch etwas mehr an Infos kommt :top:
Viel Spaß damit!!!
-
Das wird mit Sicherheit noch kommen. Das Update wird ja nach wie vor über iTunes gefahren, nur bisher manuel möglich.
Im Laufe des Tages geht es bestimmt auch über iTunes!
-
:confused: :confused: :confused:
Videotelefonie? 
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Hat sich jemand das App von der New York Times geholt?
Bei mir werden die Inhalte geladen aber nicht angezeigt.
Was kann das sein? :confused:
Wollte es auch ziehen, bin ich aber nicht zu gekommen
Daher kann ich dir leider nicht helfen!
Sonst keiner der irgendwelche netten Programme empfehlen kann?! Was lohnt sich und was nicht?
-
Guten Morgen,
schwere Unwetter in der Region haben mich feuerwehrtechnisch leider davon abgehalten, die Firmware 2.0 ausgiebig zu testen
Dies werde ich dann heute abend machen.
Bin gespannt wer als erstes hier ein iPhone 3G nachweisen kann :top:
@ Wisdom, danke für den Tipp mit den Screenern, funzt super :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Einfach Firefox nehmen, der verändert die Datei nicht
Habs problemlos updaten können.... (T-Mobile Original)
Jups, habe es aber mit Safari gemacht.
Update läuft jetzt... :top:
-
Mein PC (Windoof XP) möchte die grundsätzlich als ZIP speichern, nichts .ipsw!
Daher findet der keine entsprechende Datei im Fenster wo man die manuel aussuchen muss 
LÖSUNG:
Einfach mit Safari ziehen 
-
Ich glaube, ich steh jetzt mega auf dem Schlauch.
Habe die Datei durch klicken auf den Link gezogen, der speichert bei mir aber immer eine .zip Datei ab.
Wenn ich den Inhalt entpacke, findet iTunes keine .ipsw Datei, und die .zip nimmt der auch nicht (logisch).
Kann mir jemand helfen?