Beiträge von aerox99

Dann sollte der Titel des Freds vllt. auch etwas über Apps enthalten.
    Hier über Programme diskutieren ist gut, da wird noch viel kommen :D

EDIT:
    Vllt. einfach nur das "ist da" wegnehmen!

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Fehlt nur noch das iPhone. :(

Fehlt erstmal die Firmware 2.0 :p
    Dann werde ich mich wohl noch gedulden müssen, habe auf der Arbeit kein iTunes.

Viel Spaß beim stöbern :)

Hier steht noch Coming Soon.
    Kannst du vllt. mal den Linik posten, über den du gegangen bist?!
    Oder hast du das über iTunes gemacht? Das habe ich auf der Arbeit nicht zur Verfügung :mad:

Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Ich habe gelesen, dass sich der Termin um zwei Stunden verschoben hat. Also wäre dann ab ca. 11:00 Uhr mobileme verfügbar.

Dafür braucht man aber die 2.0, wie siehts denn damit aus? Gibts da keine Info an die Kunden?!

Ein Trick ist mir hierbei nicht bekannt. Wie gesagt, hatte ich einmal und der oben beschriebene Weg hat mir damals geholfen.

Andernfalls Windoof neu machen (sollte es ein Windoof Rechner sein) :D
    Scherz bei Seite, aber da kann ich dir leider nicht helfen!

Als erstes würde ich den Rechner mal neu starten, ebenso das iPhone.
    Wenn es dann immernoch nicht funktioniert, starte iTunes manuel und verbinde dann das iPhone mit dem PC.

So hat das bei mir auch funktioniert. Ist früher einmal bei mir vorgekommen. Bei mir hats geholfen.

Hat das iPhone denn Standby Modus oder bist du auf dem Homescreen?

Zitat

Original geschrieben von Jussi69
    Da es hier ja nur um die FW geht, welche Vorteile bringt mir 2.0 gegenüber 1.1.4?

Hier die offiziellen Angaben von Apple :top:

Ich lese grundsätzlich auf Englisch, hier die deutsche Fassung.

Neue Hardware ist drin, kannst du aber alles im Detail im entsprechenden Fred lesen. Da steht was für Änderungen aus Sicht der Hardware vorgenommen wurde. Am besten wartest du ein wenig, bis wir hier Vergleiche haben.

Gibt ja einige, die auf das 3G umsteigen wollen und das 2G bereits besitzen!

Wird wohl heute nichts mehr mit der FW 2.0, oder?!
    Bin auf der Arbeit und sitze auf heißen Kohlen :D

Zitat

Original geschrieben von Newchurch
    T-Punkt Bad Homburg - zu viele Geräte reserviert, es wurden nur 3 Geräte reserviert

Sind da zuviele geliefert und nur 3 reserviert, oder zu viele reserviert und nur 3 geliefert?
    Scherz, aber da der Ansturm auf das erste iPhone nicht so groß war wie erhofft, haben die wahrscheinlich erstmal Vorsicht walten lassen.

TM wird schnellst möglich versuchen, die Geräte an Land zu ziehen.

Zitat

Original geschrieben von pua-style
    Ich "verkaufe" auch so ein iphone bei ebay und hoffe daher auf eine schnelle Veröffentlichung eines Unlocks. Mein Käufer muss erst zahlen, wenn ich ihm grünes Licht gebe.

Dann setz das auch erst rein sobald du es wirklich bei dir zu Haus hast.
    Auch wenn bomben Preise zur Zeit sehr verlockend sind ;)