ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
wird das alte iPhone dann dieselben Möglichkeiten bieten wie das iPhone 3G (abgesehen von den zusätzlichen Funktionen, die die Hardware betreffen) ?
Jups! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
wird das alte iPhone dann dieselben Möglichkeiten bieten wie das iPhone 3G (abgesehen von den zusätzlichen Funktionen, die die Hardware betreffen) ?
Jups! :top:
Der erste Schritt ist getan
Ich denke nicht, dass die alles morgen machen werden.
iTunes + Firmware 2.0 + alle neuen Regristrierungen die erwartet werden...
Lässt uns hoffen, wobei die paar Stunden auch nicht mehr schlimm sind! :cool:
Hallo,
da die anderen Posts zum iPhone 3G immer voller werden, bitte alles rund um die Firmware 2.0 hier rein.
Spätestens morgen wird sie ja verfügbar sein, dann gibts wieder viel zu diskutieren.
Wie siehts denn zu den Leuten mit .mac Account aus? Wird die Information zu den Wartezeiten immernoch eingeblendet? Müsste ja jetzt langsam mal verschwinden ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von verhohner
Und dann kauf ich mir doch lieber eines mit schönem Aluminiumgehäuse statt irgendnem billigen Plastikding...
Billiges Plastikding? Die MacBooks sind auch nicht aus billigem Plastik!
Lasst uns doch lieber abwarten und dann über die gegebenen Informationen und Fakten quatschen.
In nichtmal mehr 24 Std. hat jeder die Möglichkeit, ein iPhone 3G in die Hand zu nehmen und zu testen.
Apple erlaubt Sega Spiele zu vertreiben, in denen man mit einer Kugel (wo so ein kleiner Affe drin rumhängt) durch die Gegend rollt, aber verweigert Navi Herstellern eine Navigationssoftware zu vertreiben?
Entweder plant Apple da selber was oder das ist wieder ein mega Marketingstreich ![]()
Scherz bei Seite, aber wenn die Hardware diese Möglichkeit bietet, wird da auch etwas zu kommen. Warum ein Handy um die Navigation kastrieren wenns bei anderen Herstellern immer mehr kommt?!
ZitatOriginal geschrieben von Kölner
[...]oder Freunden mal eben Bilder schicken[...]
Freunden per BT Bilder schicken? Das ging noch nie! Höchstens per Email.
BT wird es haben, aber halt nur das abgespeckte wie bisher auch.
Sollte es wirklich nicht der Fall sein, warum bietet Apple dann BT Headsets an. Die gibts dann zum SSV extrem günstig ![]()
Jups, das denke ich auch. Für GPS habe ich ein TOMTOM!
Werde erstmal warten, was mit 2.0 und dem AppStore alles kommt.
Ein vernünfitger Instant Messanger und ein paar nette Programme (vllt. ein paar Spiele für zwischendurch) würden mir reichen.
Wenn dann noch Email etc. super laufen (wie im Artikel beschrieben), bin ich glücklich!
Im Laufe des Tages oder morgen wissen wir mehr :top:
ZitatOriginal geschrieben von Caradrim
Kann man das Iphone 3G eigentlich per USB o.ä. als Modem an einem Rechner nutzen um so den Datentarif am Notebook oder PC auszuschöpfen?
Mit entsprechender MultiSim und UMTS Karte aber schon ![]()
Die iPhone 3Gs wurden schon vor der Bekanntgabe der belgischen iPhone 3Gs angeboten. Daher kann dies nicht sein.
Ich denke mal, dass die Händler auf einen schnell folgenden Unlock hoffen.
Unwahrscheinlich, dass am Montag oder Dienstag schon die Ersten ein eBay iPhone besitzen werden!
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Hoffentlich laesst die Firmware 2.0 dann wenigstes irgendwann zu, eine GPS-Bluetooth Maus mit Sirf-Chipsatz zu koppeln.
Hoffentlich gibts die Firmware heute ![]()
Gibts schon was neues? Habe leider zu Haus kein Internet wegen Umzug :mad:
ZitatOriginal geschrieben von pua-style
Naja dann werden aber die gesamten Ebay-Anbieter die iPhones nicht rausschicken können...
Leute, die da ein Handy zu einem solchen Preis bestellen, haben sich sowieso nicht damit auseinander gesétzt. Macht nichts, wenn die warten müssen ![]()
Please btt Tarife der Schweiz, nicht auktionshaus.de/ch