Beiträge von aerox99

Wunderschön, freue ich mich auch schon drauf. Mal abwarten was die ersten Nutzer davon berichten. Denke, dass ich mir das auch zulegen werde!

Zudem lässt dieser Hinweis darauf hoffen, dass die FW 2.0 auch zu diesem Zeitpunkt verfügbar sein wird. Weil ohne 2.0 kein MobileMe :D

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Mal noch was anderes: Geht die vorzeitige Vertragsverlängerung nur online, oder kann man des auch Vor-Ort machen?

Geht auch vor Ort. Habe ich beim Umstieg auf das 2G im letzten November auch gemacht!

Sorry aber bei sowas könnte ich ******!
    Fahr als deutscher bei rot über eine Ampel und lass dich erwischen, wirst mehr Strafe bekommen als diese Mitbürger nach einer schweren Körperverletzung.
    (Diese Aussage hat ein Kripobeamter (in einem ironischen Ton) mir gegenüber gemacht, während er meine Anzeige aufgenommen hat).

Statt ordentliche Strafen zu verteilen investiert die BRD lieber zisch Euro in die Integration.

Bevor es jetzt wieder losgeht bzgl. Rassismus etc., NEIN ich bin nicht rechts, aber ich differenziere deutlich zwischen den verschiedenen Gruppen!
    Habe genug ausländische Bekannte und Kollegen, die sich für das Verhalten ihrer Landsmänner schämen und mit denen ich mich sehr gut verstehe!

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ich gehe nicht davon aus, dass *du* auf jailbreak angewiesen bist. Oder siehst du eine persönliche Beleidigung in dem Hinweis? Wird sicherlich genügend Leute geben, die sich die 2.0 drauf hauen und sich dann erheblich wundern ...

Hehe, nicht falsch verstehen. Sollte eigentlich ironisch sein ;)
    Hast mich nicht beleidigt oder so :)
    Aber dass einige iPhone User mit Jailbreak (am besten aus einem Auktionshaus und null Ahnung) damit auf den Mund fallen, kann gut sein.

Was wäre wenn der Zollbeamte Erni aus der Sesamstraße ist?

Finde es nach wie vor nicht sinnvoll, hier Möglichkeiten zu diskutieren, wie man am besten Ware am Zoll vorbei schmugelt.

Zitat

Also ich werde es wohl so machen: An der Grenze, wenn sie mich fragen, werde ich sagen, ja, wenn sie mich nicht fragen, dann eben nicht.

Du sagst hier in aller Seelenruhe, dass du planst, die Steuer zu hinterziehen :top:
    Ich wünsche dir nicht, dass sie dich bekommen, aber heul nachher nicht rum.

Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Genauso wie am Flughafen, gehst du durch den grünen Bereich, gibst du an, dass du nichts zu verzollen hast - gehst du durch den roten Bereich darfst du danach deinen gekauften Sachen ordentlich verzollen.

Und wehe du gehst durch den grünen Bereich und hast Sachen dabei, die du verzollen musst...böse böse :D

Wer sich ein iPhone in der Schweiz kauft, kann dies ja hier kundgeben, in wie fern er es nachher verzollt und legal (oder auch nicht) einführt sollte man vllt. für sich behalten.

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Für T-Mobilekunden ist das Update vom iPhone 1 am 11.Juli verfügbar.

Quelle?
    Das Update läuft doch über iTunes. Wenn Apple das bereitstellt, kann man es doch auch laden bzw ausführen oder?
    Warten? Ich warte schon so lange :D Kann es ja sowieso erst abends machen, daher wird wohl bekannt sein ob es funzt oder nicht.

Ganz ehrlich, denke auch nicht, dass da was nicht funktionieren wird!