Jups, zum Frühstück die E-Mail gelesen :top:
Was haltet ihr von den Videos z.B. bei YouToube bzgl. der iPhone Spiele?
Respeckt was das iPhone grafisch alles kann, wenn man sieht was EA und Sega gebastelt haben um zu zeigen was machbar ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jups, zum Frühstück die E-Mail gelesen :top:
Was haltet ihr von den Videos z.B. bei YouToube bzgl. der iPhone Spiele?
Respeckt was das iPhone grafisch alles kann, wenn man sieht was EA und Sega gebastelt haben um zu zeigen was machbar ist.
Hallo,
irgendwie fehlt der Technik-Talk rund ums iPhone.
Mit dem SDK werden viele Möglichkeiten geboten, daher alles zu diesem Thema hier rein.
Befasst sich jemand mit dem SDK, bzw. hat schon jemand erste Programme erstellt?
Meinungen, interessante Neuigkeiten und Previews?
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von afghan
die klappvariante habe ich auch gelesen.
undzwar genau hier: http://www.inside-handy.de/news/11325.html
warten wir doch einfachmal ab und freuen uns darauf, dass der markt bereichert wird
thx
Super, vielen Dank für den Link. Sehr interessant, aber doch dieses Jahr eher unwahrscheinlich meiner Meinung nach.
Muss Prana Recht geben, und wenn ich daran denke wie lange es von den ersten Gerüchten über das iPhone bis zum tatsächlichen Verkaufsstart gedauert hat, und die ganzen Bilder und Fakes über das Aussehen...
Apple wird uns wohl mit vielen netten Sachen versorgen, kommt Zeit kommt neues Apple Gerät ![]()
Macht dieses Warten und mutmaßen nicht irgendwo Apple so interessant?! ![]()
Naja, abwarten.
Ein macPhone würde ich mir jedenfalls nicht kaufen. (wie kommst du darauf das es etwas zum klappen geben könnte?).
Ich denke eher das sich äußerlich nicht viel ändern wird, was an der Hardware innen drin neu kommt, we will see....
Auch wenn Apple immer für Überraschungen gut ist, so schnell wird es nichts...abwarten und Tee trinken.
Es gibt immer wieder Spekulationen über solche Themen.
Apple bringt nicht im November in Deutschland ein iPhone auf den Markt, legt ca. 3 Monat später eine 16GB Variante nach um 4 Monate später ein komplett neues iPhone2 auf den Markt zu bringen.
Gerüchte hin und her, der normale Verstand sollte da schon eingreifen.
Und wie oben schon geschrieben ist, Apple hat seit Jahren eine strickte Linie was neue Produkte angeht.
Freut euch auf das SDK und 2.0, damit kommt genug Spielerei. Ich hoffe nur das man als iPhone Inhaber bei T-Mobile ohne Vertragsverlängerung etc. auf das neue iPhone2 umsteigen kann, wenn es dann kommt.
Viele Grüße
Hallo,
bei mir kracht es je nach Format. Wenn ich Musik über iTunes konvertiere, ist der klang besser als bei normalen mp3- Dateien.
Hoffe ich konnte helfen, aber super ist der klang wenn man es laut dreht meiner Meinung nach nicht!
Gruß
Hört sich gut an, aber fallen da keine Zollgebühren etc. an? Dann wirst du wahrscheinlich wieder bei deutschen Preisen sein.
Korrigiert mich wenn ich damit falsch liege ![]()
Wenn genug Interesse da ist kann man auch eine Sammebestellung machen.
Ich warte dann mal lieber auf die ganze Software fürs iPhone, die mit SDK kommt...ein iPhone habe ich ja schon ![]()
Wird bestimmt ne Menge guter Sachen kommen *freu*
Servus,
zu dem Problem, dass ich meine Position nicht bestimmen kann, (egal wo ich bin, auch in der Großstadt) kommt nun auch noch hinzu, dass meine kompletten Kontakte fehlen. Alle Nummern sind weg, und wenn ich unter Kontakte bin wird nur meine eigene Nummer angezeigt.
Hat jemand einen Ratschlag woran das liegt bzw. was ich machen kann?
Gruß und besten Dank
Btw. ich habe ein T-Mobile iPhone und das Update am Montag Abend durchgeführt.
ZitatOriginal geschrieben von tobifr
Bist du draußen oder in der Wohnung? Wenn ich in der Wohnung bin, klappt es bei mir auch nicht immer.
tobifr
Ich habe es mittlerweile an verschiedenen Orten versucht.
Bei mir auf der Arbeit, in meiner Wohnung auf der Arbeit bei laufen über das Firmengelände etc....
Werde es nochmal an diversen Orten versuchen :mad: