-
Das sind ja mal sehr interessante Neuigkeiten.
Die Frage die ich mir jetzt stelle ist, wie T-Mobile damit umgehen wird. Da UMTS kommt müssen die Tarife auch entsprechend geändert werden.
Desweiteren bin ich mal gespannt in wie weit man das iPhone2 kaufen kann.
Für Neukunden wird es natürlich wieder mit einem 2 Jahrevertrag/Vertragsverlängerung angeboten, aber ob man von einem iPhone ohne Probleme auf das iPhone2 umsteigen kann würde mich mal interessieren.
Wäre nice wenn man das iPhone2 zum normalen Preis einfach so kaufen kann, SIM rein, Tarif anpassen (je nachdem wie das gehandhabt wird) und Spaß haben.
Gibts da schon Infos zu?
-
Ich "kloppt" euch wegen Meinungen die auf Spekulationen beruhen. UMTS ist wahrscheinlich, welche Cam im iPhone2 platz findet weiss niemand, ob GPS drin ist und mit welcher Software weiss auch niemand...
Wartet doch ab bis es etwas offizielles gibt, dann könnt ihr auch sinnvoll drüber diskutieren.
Was ihr völlig rausgelassen habt ist, welche Möglichkeiten mit dem SDK und den entsprechenden Programmen kommen. Wird das iPhone2 damit vllt. auch für BB Fans interessanter?! Wissen tun wir das alle nicht, also macht es meiner Meinung nach wenig Sinn darüber zu diskutieren.
Just my 2 cents
In diesem Sinne, schönes Wochenende!
-
Eine Urlaubssperre ab dem 15.06.? Aus welcher Quelle geht diese Information hervor?
Denke nicht das Apple das iPhone so früh rausbringt! Oder sie haben es geschafft noch mehr als beim ersten iPhone geheim zu halten.
Auf mich wirken die Infos ein wenig überzogen, Österreich als Testmarkt?! Naja, da bin ich mal gespannt.
Erstmal das SDK und viele neue offizielle Apps, interessiert das keinen 
-
Zitat
Original geschrieben von Michbob
Wenn es mit UMTS kommt dann solls bitte bitte auch als Modem nutzbar sein 
Meiner Meinung nach wird das iPhone 2 genau so aussehen wie das erste, vllt noch mit einer kl. FrontCam für Videotelefonie und etwas dünner.
UMTS, zusätzliche Camera und mehr Speicher, ich glaube nicht das es da noch dünner wird. Meiner Meinung nach schwer zu realisieren. Wäre natürlich schön aber die oben genannten Punkte reichen doch schon.
Abwarten und Tee trinken, wir werden schon früh genug erfahren was es kann und wann es kommt.
-
Ich habe auch 1.1.4 org. T-Mobile iPhone und habe keine Probleme!
Bei allen Foren wo ich hobby- / interessehalber tätig bin funktioniert die automatische Anmeldung.
Immer diese gehackten iPhones...Scherz...kann es denn sein das es an dem jeweiligen Forum liegt?
-
iRinger rockt wirklich. Super App, tierisch einfach zu bedienen und einfach nur genial.
Habe ein Org. T-Mobile iPhone, hat alles super funktioniert!
Jetzt traue ich mich auch wieder das Handy "laut" zu stellen 
-
Wenn das nicht subventuniert wird sollte das kein Problem sein.
Dann bezahlst du den vollen Preis und bekommst dem entsprechend ein neues Handy.
Was ich nicht verstehe ist, warum der Vertrag dann wieder auf 24 Monate verlängert wird.
Normal müsste der doch einfach weiter laufen oder habe ich da grade was völlig verplant?!
-
Wäre super wenn das mit dem iPhone2 auch so problemlos geht.
Unsubventioniert gekauft?! Dann kaufe ich mir auch die 16GB Variante und verkaufe die 8GB Version bei eBay.
Kommt mir was spanisch vor, aber wenns bei dir geklappt hat sollte es ja möglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
zurück?

gute Frage :top:
-
Kann da mal bitte wer einen Link zu posten