s.o.!
zur genüge beantwortet!
Beiträge von aerox99
-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Bei Apple sickert doch so gut wie nie was durch... Von daher alles normal.
Da muss ich dir Recht geben, trotzdem finde ich das eine starke Leistung. Bei der Anzahl an Leuten, die da mit drin hängen.
Das Paket ist mega verlockend, aber wie sagt man so schön...Vorfreude ist die schönste Freude.
Wünsch euch ein schönes Wochenende :top:
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
iPhone wird 100% ein Thema sein ;)Das war ja klar, alleine wegen dem SDK. Alle weiteren Infos kennt wohl nur ein kleiner, auserwählter Kreis im Hause Apple!
Ich habe mich noch nie 2 Stunden vor Feierabend an einem Freitag Mittag so sehr auf Montag gefreut

Aber großen Respeckt dass so wenig durchgesickert ist!
-
Zitat
Original geschrieben von polli
seltsam das es hier noch nicht geschrieben wurde - Apple hat aktuell knapp 200 Container eines Produktes importiert dessen Bezeichnung neu ist...
Man geht davon aus das es sich hier um die neuen I-Phones handelt und somit kurz nach der Gerätevorstellung ab dem 15.6. die Auslieferung beginnt!Doch wurde hier auch schon diskutiert. Guck mal weiter oben.
Da stehen dann auch weitere Infos wo die Container hingegangen sind etc.!Warum importiert Apple die?! Die sollen lieber welche nach Deutschland exportieren

-
Am 09.06. werden wir ja voraussichtlich von Steve hören was er ausheckt, aber gibt es schon Infos wann die FW 2.0 deffinitiv kommen soll?
Sollte ich die Info im Wust der Beiträge überlesen haben, so vergebe man mir

Warten ist doof, ist ja fast genauso schlimm wie mit der Veröffentlichung des iPhones letztes Jahr...

-
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
einfach abwarten,ich hoffe einfach das das teledoof monopol endlich fällt und man es legal erwerben kann! und falls du recht hast dauert es eben länger. dafür sind dann schon viele gute tools und workarounds bekannt um das sdk effektiv zu nutzenDas hoffe ich auch. Möchte das iPhone2 natürlich sofort haben, aber da ich das erste besitze und bei T-Mobile gekauft habe, hoffe ich nicht das ich 10€ / Monat blechen muss um mich aus dem laufenden Vertrag zu kaufen damit ich einen neuen abschließen kann. :mad:
T-Mobile Kunden sollten das zu normalem Preis mit SIM Lock erwerben können :top: :p
-
Durch die Wölbung ist es zwangsläufig etwas dicker, allerdings nur in der Mitte.
Auf den Bildern sieht es aber ganz ok aus.Die Quelle steht doch auf den Bildern;) ?!
-
Das ist kein PhotoShop mehr.
Sieht also so aus, als würden sich die Vermutungen bestätigen.Schlecht finde ich das Cover nicht, falls es sich um das offizielle handelt.
-
Design ist meiner Meinung nach auch ganz nett, aber von der Habtik sieht es mehr als schlecht aus.
Daher Gott sei Dank nur PhotoShop.
-
Denke auch das T-Mobile wieder so inkomepent sein wird.
Andere Handys kann man aber auch ohne Vertrag zu normalen Preisen kaufen, warum dann nicht auch das iPhone2. Die Hoffnung stirbt bei T-Mobile aber bekanntlich zu erst
Zu möglichen Tarifen hat noch keiner was gehört? Noch keine Photoshop Fakes im Netz unterwegs?