Bitte alle Informationen, Neuigkeiten und Meinungen rund um die iPhone Tarife bzgl. des iPhones hier rein.
Egal ob T-Mobile oder international ![]()
Beiträge von aerox99
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Berti Baum
Hallo erst mal alle zusammen. Ich verfolge diesen Thread schon seit beginn an und Interessiere mich auch sehr für das IPhone 3g.Da ich ein E61 habe mit Datenflat und SMS Pack von O2 sind meine Vorlieben wohl leicht zuerraten;) Bin einer der gern im Web ist und das überall und viele Email bzw SMS Schreibt.
Aber lange Rede kurzer Sinn was ich sagen will ist das ich denke das man leicht einen guten Tarif fürs IPhone herausbringen könnte.
Mir schwebt ein Baukasten System vor. Damit meine ich das man für das IPhone einen bestimmten Betrag ( z.B. 20,- euro) im Monat verlangen sollte. Dazu könnte man dann noch verschiedene Packete zubuchen... Telefon Flat, Internet Flat oder eben normale Tarife...Aber wieso bekommen die Leute das nicht hin ?
mfg Berti Baum
Weil irgendwelche studierten in der T-Mobile Chef Etage eine andere Vorstellung von Vertriebssystem sehen, womit sie anscheinend mehr Geld verdienen.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
ich will aber kein anderes Handy. basda
kann mir keiner vorschreiben, dass ich das nicht bekommedeutliche Preissenkung na mal sehen was das bedeutet. Handy billiger - Tarif teurer, wie die Amis :eek:
Als ich eben in der Mittagspause in der Bäckerei war, saß ein Kind im Kinderwaagen vor der Theke während die Mutter bestellte.
Auf Augenhöhe des Kindes lag ein Weggemann mit einem schönen, roten Lutscher in der Hand. Das Kind wollte also nun unbedingt diesen Lutscher und fing an zu quängeln. Die Mutter des Kindes war nicht der Meinung, dass das Kind diesen Lutscher bekommen sollte.
Zitat des Kindes (heulend und mittlerweile extrem nervig quängelnd) "Ich mag den Lutscher, dann schrei ich weiter".
Das Ende vom Lied, Kind bekam keinen Lutscher!Siehst du da eine Parallele?!
Du möchtest das iPhone, der Grundstein ist damit gesetzt. T-Mobile bietet dir das iPhone an, du brauchst es nur zu kaufen. Die Konditionen und damit verbundenen Preise passen dir nicht. Was bleibt dir nun für eine Möglichkeit?!
Kaufen oder nicht. Meckern bringt dir nichts und nervt mich nur.
Geh doch in den T-Mobile Shop deines Vertrauens und diskutiere mit dem Verkäufer. Wäre nett wenn du dann hier kurz schreibst was er sagt
-
Meint ihr nicht dass dieses Thema ein wenig fehl am Platz ist.
Jeder Nutzer legt wert auf andere Sachen. So war es immer und so wird es immer sein.Was sich jedoch nicht ändert ist die Tatsache, dass das iPhone (egal ob 1 oder 3G) so ist wie es ist. Was bringt einem das meckern über "sinnlose" Funktionen und unpassende Verträge?!
Apple stellt ein Angebot an jene Zielgruppe, die eine entsprechende Nachfrage zu dem Produkt hat. Fertig aus.
Wenn du immer PC etc. zur Verfügung hast, keine Aktien und keine Wetter brauchst, unterwegs keine Mails lesen bzw schreiben musst und darüber hinaus nur telefonieren möchtest und SMS schreibst, kauf dir einfach ein anderes Handy.Ebenso mit den angebotenen Verträgen, passen sie dir nicht, dann kauf sie nicht. Es gibt genug Möglichkeiten in der Masse von Providern, einen passenden Tarif zu wählen. T-Mobile interessiert das geflame hier nicht.
Edit:
Langsam nervt es wirklich. Dann geh doch einfach zu Congstar wenn dir die Preise und Konditionen besser gefallen. BTT! -
Spaß muss sein, gehört aber nicht hier rein, sry.
Lieber mal wieder BTT...Bin gespannt was sich an den Tarifen für UMTS tut. Wie schon oben geschrieben, EDGE ist teurer. Daher sollten die Preise fallen.
Gut, Handy kann mehr, Preise werden steigen, anders wird T-Mobile das wohl nicht machen.
Werde danach entscheiden, ob ich mir das iPhone 3G kaufe oder nicht, ebenso auch daran, in wie fern man wechseln kann als Bestandskunde.Habe ich das richtig verstanden, dass die 8GB Version schwarz ist und die 16GB Version weiß?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Es ist in erster Linie ein Telefon (steht im Namen: "Phone") und ein Musicplayer (im Namen "i", wie iPod).Das "i" im Namen "iPhone" steht für iPod? Wofür steht das "i" denn beim iMac?
Leute die ein Handy suchen, was kein Internet hat und zum Telefonieren da ist, sollten vllt ein...hmmm...Siemens S55 nehmen. Super Gerät

Soll auch Leute geben, die einen Porsche suchen, der nicht teuer ist, minimale Fixkosten verursacht und am besten mit Luft und Liebe fährt.
Just my 2 cents
-
Bei subventionierten Handys verlangt T-Mobile eine Abschlagszahlung von 10€ pro Monat Restlaufzeit. Wenn man also im November das iPhone gekauft hat und noch 16 Monate Laufzeit hat, kann man sich für 160€ zusätzlich aus dem Vertrag kaufen und einen Neuvertrag abschließen. Dieser Weg steht grundsätzlich zur Verfügung.
Zu der BT Funktionalität habe ich bisher nichts gesagt, und im keinem Liveticker wurde was darüber berichtet.
Geduld du haben musst :p -
Das hört sich ja gut an, wenn ich es richtig verstanden habe

Upgrade = iPhone 3G kaufen, bestehenden Vertrag behalten und sich freuen? Das wäre ja schon fast zu einfach!
Ging das bei der 16GB Variante denn so einfach?!Komm irgendwie neben der Arbeit damit voll durcheinandern :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von david788
ich verstehe ganz ehrlich nicht wofür ihr alle ne gute cam wollt...
Ich meine, für Fotos, also richtige Fotos brauhc man eine vernünftige Cam, mit Bildstabilisastor (mechanisch) oder Stativ, dann optischen Zomm und vor allem Autofokus oder eine Möglichkeit manuell zu fokussieren. Und dann geht bei handy nunmlan ihct! Deswegen wird ne Handycam nie mehr taugen als für Schnappschüsse.
Egal wieviel MP oder so.. Slebst 3,2 wären für fotos 9*13cm ausreichend.:top: :top: :top:
Meine Meinung.
Ich hoffe nach wie vor, dass man das iPhone wie jedes andere Handy auch ohne Vertrag kaufen kann. Das wäre das leichteste.
Auch wenn ich dafür schwarz sehe, aber die Hoffnung bleibt

Könnte man sein iPhone 1 im Garantiefall gegen das neue Tauschen, mit AUfpreis oder so?!
Edit: Wenn das iPhone 1 in Deutschland nicht mehr zu haben ist (8GB Variante)! -
Ich bin begeistert :top: .
Warum so viele über die Cam meckern kann ich nicht verstehen, ist halt ein Handy.Worauf ich jetzt aber am meisten gespannt bin ist, wie T-Mobile alles handhaben wird. Habe mein iPhone seit Germany Release und bin entsprechend vertraglich gebunden, möchte aber trotzdem dass iPhone 3G haben. Mehr als einen Newsletter bekommt man ja nicht von T-Mobile.