Beiträge von aerox99

Ich glaube da habe ich mich etwas unklar ausgedrückt. Das Preis- Leistungsverhältnis der Tarife ist meiner Meinung nach auch ok (habe selber den XL).

1000 Minuten, 300 SMS etc. im XL ist ein gutes Angebot (für Deutschland).

Das Melken war darauf bezogen, dass ich mir als Kunde nicht einfach ein iPhone 3G kaufen kann, vorhandene Karte rein und weitermachen wie mit dem iPhone1.

Wenn ich das alte Nokia N95 habe und auf das Nokia N95 8G umsteigen möchte, dann kann ich mir das 8G einfach im Laden kaufen, ohne VV etc.!
    Natürlich kostet das dann entsprechend, aber immerhin ist es machbar.

Nur beim iPhone bin ich gezwungen, die 10€ pro Restmonat zu blechen damit ich das 3G kaufen kann?! Sry aber das entspricht nicht meinen Vorstellungen von Kundenfreundlichkeit.
    Ich bin Kunde, möchte Kunde bleiben, möchte das iPhone 3G haben aber werde mit Sicherheit keine 10€ pro Restmonat blechen, aus Prinzip nicht.

Zitat

Original geschrieben von fire911
    Außerdem bekommt man, wenn von einem anderen Hersteller ein Nachfolgegerät auf dem Markt kommt, dieses ja auch nicht vom Mobilfunkbetreiber gestellt ;)

Aber jeder hat die Möglichkeit ein neues Endgerät unsubventioniert zu kaufen.
    Beispiel Nokia N95 8G

Preis mit Vertrag (Relax 50): 309,95€
    Preis ohne Vertrag: 659,95€

Wäre dies auch beim iPhone möglich, könnte man sich das iPhone kaufen, muss keine 10€ pro Restmonat bezahlen und einfach im Tarif bleiben (die Timo Kunden, die bereits einen Complete xy haben).

Das Problem hierbei ist nur, dass Timo das alleinige Verkaufsrecht hat. Dieses Recht sollte Timo genug gekostet haben, daher wird natürlich auch versucht Neukunden zu gewinnen bzw. zu binden.
    Warum jedoch versucht wird, bereits Timo Kunden zu verschrecken und zu melken, verstehe ich nicht ganz.
    Als langjähriger Timo Kunde bin ich extrem verärgert über dieses Verhalten. Wenn das iPhone irgendwann bei einem anderen Anbieter kommt, wäre dies für mich ein Grund Timo zu kündigen.

Korrigiert mich bitte, wenn ich was falsches gesagt habe.

Just my 2 cents

Ein reichhaltiges Zubehörangebot wird es geben, keine Sorge ;)
    Eine Dockingstation wird es zu Start mit Sicherheit geben (meine Meinung, ohne Gewähr :D)

Zu deiner zweiten Frage kann ich dir keine genaue Auskunft geben, aber auch auf diese Zielgruppe hat Apple es abgesehen, daher denke ich mal schon. Aber besser da schreibt mal wer etwas zu der sich sicher ist!

Hallo,
    ich denke auch, dass das Zubehör am 11.07. kommen wird.
    Bist auch der erste den ich kenne, der sich Sorgen um die Dock macht. Alle anderen kriegen die Kriese bei den Tarifen und den Möglichkeiten auf das iPhone 3G zu upgraden.

Guck mal bei Amazone oder so, die haben doch immer alles 6 Monate früher :D

Gruß

Zitat

Original geschrieben von helmaker
    Hier hat mal jemand ein Tagebuch über einen Garantiefall mit einem U.S. iPhone geführt: :D

http://www.iphone-ticker.de/20…das-ende-der-iphone-soap/

Aus diesem Grunf besitze ich ein deutsches iPhone.
    11.02. bis 14.04. :eek:

@ prana
    Da kann ich nur zustimmen :rolleyes:
    Mein 6600 musste ich so oft einschicken, dass ich es fast nie in der Hand hatte.
    Rekord lag bei knapp 3 Wochen ohne Probleme :mad:

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    die Vorteile des iPhone liegen nicht in der Feature-Fülle, da hinkt Apple hinterher.

Hast du bei diesem Gedanken die FW 2.0 mit in Betracht gezogen?
    Das iPhone ab Werk kann nicht mit der Feature-Fülle glänzen, aber die Möglichkeit, die Apple mit dem SDK bietet, wird eine Fülle von Features bringen wo sich andere Hersteller eine Scheibe abschneiden können.

Guck mal was in den LETZTEN JAHREN für Handysoftware auf den Markt gekommen ist (egal ob Share- oder Freeware), und welche Software auf der WWDC vorgestellt wurde (ich glaube nur 90 Tage nach Veröffentlichung des SDK).

Neben der Vorfreude auf das iPhone 3G freue ich mich persönlich mindestens genauso auf die FW 2.0 mit AppStore etc.!

Bedenkt mal wie lange das iPhone existiert und wie lange der Rest des Mobilfunkmarktes bereits arbeitet.

Egal ob vorgestellte Spiele oder nützliche Programme, das iPhone wird eine große Palette an Software bieten, auf die wir uns alle freuen sollten :D .

Tarif, Tarif, Tarif...Guten Morgen :D

Apple hat die Marketingstrategie "ein wenig" geändert, vor allem über den Preis.
    In wie weit Apple sich von T-Mobile die Nutzung hat zahlen lassen, wie sich beim iPhone 3G mögliche Zahlungen geändert haben und welche Gelder wirklich gelaufen sind wissen wir nicht.

Ich denke schon das T-Mobile mitziehen muss, damit Steve seine 10.000.000 iPhones an den Man(n) bekommt ;)

Persönlich könnte ich mir vorstellen, dass wir am 01.07. mehr zu den Tarifen wissen.

Solange bringt es uns nichts, darüber Stunk zu verbreiten und Gerüchte zu diskutiueren.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    zum iPhone gehört momentan der tarif ja dazu ;)

und worüber willste denn diskutieren? hä? fang mal an! na los na los :D

Zu jedem Handy gehört eine SIM-Karte. Jede SIM-Karte (egal ob PrePaid oder Vertrag) läuft unter einem, im Vorfeld gebuchten, Tarif.
    So auch beim iPhone.

Spar dir bitte solche Bemerkungen, wir sind hier nicht auf dem Jahrmarkt. Oder was möchtest du mit den weniger lustigen aber provokanten Aussagen bezwecken?

@ Mod.: Räum mal bitte etwas auf hier, wenn ihr schon meinen Threat zu macht und sorgt mal wieder für etwas Ordnung!