gelöscht, ich gebs auf
Beiträge von aerox99
-
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Hej
Klappt das Entsperren für 99,- auch direkt nach Vertragsabschluß?
Danke
STEFFENWarum möchtest du das iPhone in Deutschland MIT Vertrag kaufen, um es sofort zu entsperren? Du hast den Vertrag sowieso an der Backe, dann kannst du ihn doch auch nutzen!

-
Zitat
Original geschrieben von tue
Den Frust bisheruger Bestandskunden ist nachvollziehbar.
Es hätte wohl keiner mit einer zweiten Preissenkung gerechnet, oder?
Dieses Vorgehen ist ja nicht der Stil den Apple sonst verfolgt.
Der Neukundengewinn scheint T-Mobile augenblich wesentlich wichtiger zu sein.Wenn ich mir neue Technik kaufe, muss ich auch damit rechnen das sie billiger wird. Wer hier heult, wird sein Leben lang unglücklich sein. Man kauft sich etwas, wenn man zu dem Zeitpunkt das nötige Geld über hat und mit dem Wissen, dass es am nächsten Tag billiger sein kann.
Das Apple die Verkaufsstrategie so stark gedreht hat, kann ich auch verstehen.
Um auf die 10.000.000 iPhones bis ende des Jahres zu kommen, bleibt keine andere Möglichkeit.Und zu der Aussage mit den Neukunden, sry aber würdest du es anders machen? Die jetzigen iPhone-Kunden sind vertraglich gebunden und haben bereits ein iPhone gekauft. Leute die auch gerne eins hätten, denen aber die 399+ € zu teuer waren, werden sich das jetzt nochmal überlegen. Zumal es die "neue, bessere Version" ist

Das die Preise so extrem fallen für das iPhone 3G konnte wahrscheinlich keiner ahnen, aber jetzt rumheulen finde ich absolut nicht angebracht.
Lifestyle ist nunmal teuer. -
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Jetzt doch? Dachte es wäre dicker als das iPhone 1.Lausche Steves Worten, ich meine als er das iPhone3G vorgestellt hat, war das erste Foto eine Seitenansicht, zu der er meinte, das es dünner (eng. = thin) ist.
-
Zitat
Original geschrieben von FF2000
Von der Größe her wären 32GB wohl kein Problem gewesen, siehe touch. Außerdem ist das iPhone kein 08/15 Mobiltelefon, sondern hat Ambitionen einen iPod zu ersetzen... Daher finde ich 8/16GB eher dürftig gewählt, alles klaro...?!
Du weisst schon dass im iPhone ein wenig mehr Technik enthalten ist als im iPod touch (neben dem Speicher sind auch noch GPS und UMTS Chip verbaut, sowie alles andere was das iPhone vom touch hardwaremäßig unterscheidet).
Zusätzlich wird das 3G auch noch dünner.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Yoomy
das steht auf der tmobile seite:Welche Upgrade-Möglichkeit bieten Sie Ihren Bestandskunden an?
T-Mobile Kunden, die mindestens 6 Monate einen T-Mobile Vertrag besitzen, können sich innerhalb Ihrer Vertragslaufzeit ab dem 01.07.2008 für das neue iPhone 3G entscheiden. Hierfür geben wir Ihnen die Möglichkeit, vorzeitig eine Vertragsverlängerung bei Zahlung eines Ablösebetrages durchzuführenich habe noch die hoffnung, dass dies nur für "standard" kunden zutrifft und die iphone kunden eine sonder regelung erhalten.
Ja, und ich bin davon ausgegangen, dass bei dir persönlich die 6 Monate um sind, daher habe ich geschrieben dass es doch angeboten wird.
FF2000, ruf da aber bitte 3 mal an und poste alle 3 Aussagen.
Ich wette, dass du 3 verschiedene Aussagen erhälst.
-
Achso, ich habe nicht bedacht, dass du die 6 Monate noch nicht gezahlt hast :apaul:
Dann sieht es wirklich nach aktuellem Stand schlecht aus.Aber die offizielle Variante ist ja noch nicht veröffentlicht, oder?!
Infos zu den Bestandskunden sollen ja noch kommen. -
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
ich will einfach nur die möglichkeit ein iphone 3g zu erwerben. nach derzeitigem stand habe ich keine möglichkeit dazu, weil tmobile es nicht zulässtDie Möglichkeit wird dir gegeben (und das wahrscheinlich auch günstiger als es frei zu kaufen), allerdings nicht ohne dich für weitere 24 Monate zu binden.
Deutet dies darauf hin, dass TM die Leute erneut binden möchte, da vllt das iPhone2 freier verkauft wird oder TM keine Rechte daran hat?!
Da kann man auch immer weiter spekulieren
Für Apple's Ziel, die 10.000.000 iPhones bis Ende 2008, wäre es deffinitiv besser, wenn man als zahlender Kunde die Möglichkeit hat, über den normalen Verkaufspreis (vertragsfrei) das iPhone 3G zu erwerben.
Ich glaube, die Diskussion dreht sich im Kreis!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Crisu
Mal eine andere Frage:Als Bestandskunde kann man ja ab dem 01.07.2008 das Iphone vorbestellen.
Wie sehen denn die Konditionen aus?
Ich hoffe, es sind die gleichen, als wenn ich einen Neuvertrag abschließe?
Also beispielsweise 59 Euro für das Iphone 8GB bei Complete M?Wie ist das denn, wenn ich nun eine Vertragsverlängerung mache (ist bei mir möglich, meine 24 Monate sind rum)?
Wenn deine 24 Monate rum sind, du dir ein neues Handy aussuchen kannst dann kannst du auch das iPhone 3G mit den entsprechenden Konditionen bestellen.
Die Konditionen gelten für Neuvertrag und Vertragsverlängerung.
Alle Angaben ohne Gewähr

@ jogy00, schon klar das TM das iPhone im TM-Netz halten möchte, würde sonst wenig Sinn machen.
Trotzdem könnte man das iPhone 3G wie andere Handys entsprechend frei verkaufen. Wenn ich für 659,95€ das Nokia N95 8G kaufe, legt TM auch nicht bei Nokia drauf.Wenn man das iPhone"1" für 999€ frei verkaufen kann, warum kann man dann nicht das iPhone 3G zum normalen Preis an Bestandskunden verkaufen, welche bereits ein iPhone besitzen und die Complete Tarife bezahlen?!
Diese Strategie kann ich nicht nachvollziehen.
Edit:
Unter normalem Preis verstehe ich den Preis, den ich wie oben mehrmals im Vergleich des N95 8G gezogen habe.
Die anderen Handys lassen sich ja auch frei verkaufen, dass würde TM und der Rest nicht machen wenn es ein Verlust Geschäft wäre. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jogy00
10€ pro Restlaufmonat + den normalen Preis fürs iPhone 3G für den dazugehörigen Tarif ist doch okay.
kurzes Beispiel: 9. November gekauft und am 11. Juli ein Upgrade auf 3G
16 Monate Rest = 160€
+ iPhone 3G 16GB im Tarif Complete XL = 19,95€
= 179,95€ ist doch PERFEKT (Vertragslaufzeit neu: 11.07.2010)
Ich würde sofort zuschlagen.... ach ja MultiSIM wird natürlich auch noch bestellt.
Das iPhone 2G bring bestimmt bei ebay auch noch ein wenig.
Ich versteh es nicht warum sich so viel deswegen dermaßen aufregen...Du fängst wieder im ersten Monat an. Rechne dir mal die zusätzlichen Kosten aus, die man daraus resultierend bezahlt.
Ich möchte mich nicht rauskaufen, sondern den Vertrag weiter laufen lassen.