Beiträge von aerox99

@ Laubi, daran habe ich auch schon gedacht.
    Gibt super Bilder und Logos aus dem Bereich Paintball, aber da ich viel geschäftlich unterwegs bin, sollte es schonh ein wenig seriös wirken.

An ein vergleichbares Bild wie dreamsleeper gepostet hat habe ich auch schon gedacht, aber auf Grund der o.g. Gründe schnell wieder verworfen.

Folgende Ideen habe ich mir bisher überlegt:

Das Applelogo, welches das iPhone ziert, soll entsprechend das Logo auf dem Bild sein. (haut nur von der Größe nicht in, aber dafür gibt es ja PS).

Hierbei das gleiche wie oben.

Es gab mal ein super Logo von der NYFD bzgl. 9/11, sowas fän ich auch nicht schlecht.

Als ob ich die ganzen Suchtreffer bei google nicht gesehen hätte :p .
    Zu der Reihenfolge, erst nachfragen ob es machbar ist, dann klären ob es bezahlbar ist und als letztes anfangen sich gedanken zu machen, welches Bild etc. mein iPhone schmücken soll.

Es kann ein ganzes Bild gelasert werden, daher die Frage an euch, welches Bild ihr wählen würdet. Vllt. haben hier ja schonmal Leute drüber nachgedacht.

Werde es nicht verkaufen, daher möchte ich es individuell und persönlich gestalten. ;)

Ps.: Ich möchte eure Meinung und Ideen hören, nicht meine Inspiration bei google erweitern.

Hallo liebe iPhone Freunde,
    wie im Betreff schon geschrieben habe ich vor, die Rückseite meines iPhones lasern zu lassen. Eine Firma, die meinen Wunsch umsetzten kann habe ich gefunden, allerdings habe ich absolut keine Ahnung, für welches Bild oder Motiv ich mich entscheiden soll.

Mit dem Chromlogo auf der Rückseite könnte man ja evtl. ein wenig spielen.

Über Anregungen oder Beispiele würde ich mich sehr freuen. Zeigt eure kreative Seite ;)

Ein Beispiel was man bei google findet wäre z.B.

Nicht umbedingt mein Geschmack, aber als Beispiel sollte es reichen :D

Viele Dank im voraus!

Zitat

Original geschrieben von Fixl
      verhohner
    Beim 3G iPhone muss jetzt ein Vertrag vor Ort abgeschlossen werden!
    Somit wird deine Milchmädchenrechnung leider nicht aufgehen.

Genau. Durch die Subvention durch den jeweiligen Provider wirst du wohl dazu gezwungen werden, einen Vertrag abzuschließen.

verhohner
    AT&T bezahlt dir ja nicht (zum Teil) dein iPhone, damit du keinen Vertrag abschließt (AT&T also nichts verdient) und das Handy wieder verkaufst :cool:

Bestandskunden, welche das iPhone auf dem normalen Weg bei T-Mobile erworben haben, werden es mit Sicherheit behalten können.
    Dafür hat man ja schließlich Geld bezahlt (unsubventioniert).

Am nächsten Dienstag wissen wir mehr! Persönlich versuche ich meine Erwartungen auf ein Minimum zu reduzieren, da man von T-Mobile nicht zu viel erwarten sollte.
    Einfach überraschen lassen, anschließend seinen Frust hier im Forum rauslassen :D

Zitat

Original geschrieben von deißen
    Über den Installer gibts doch einen ebookreader.

Gruß

Man kann aber nicht immer davon ausgehen, dass jeder ein inoffizielles iPhone besitzt :p

An einer Lösung für Orginale wäre ich auch sehr interessiert. Denke aber da gibt es bis jetzt keine Möglichkeit oder?

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Nach diesem Bericht scheint die schwarze Rückseite sehr kratzfest zu sein.

Gruß, Diet

:top: Diet ;)

Ich verstehe nicht warum hier so darüber gemosert wird. Wartet doch alle ab bis ihr es in Händen halten dürft. Dann könnt ihr euch eine eigene Meinung bilden.
    Wie das iPhone mit Plastik nach ein paar Monaten aussieht, ist wohl jedem selber überlassen. Je nach Umgangsweise halt.

Guckt euch mal die macbooks an, die sind auch gut verarbeitet.

Stimmt so nicht, ich habe/hatte alle FWs und da gibt es nur englisch, deutsch, französisch und italienich!
    aisiatische Sprachen erst mit 2.0!

Denke aber das die wenigsten hier chinesich brauchen :D