-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Das ist für Neuvertrag, ich will wissen, wie die bei VVL sind.
Denn ich glaube kaum, das TM die gleichen Preise bei VVL macht wie für einen Neuvertrag. Denn für ein iPhone 2g hätte ich so um die 320€ zahlen müssen.
Beim iPhone "1" hätte man auch 399€ zahlen müssen, wenn man das über eine VVL gekauft hätte (verbessert mich wenn ich falsch liege).
Wie kommst du denn auf die 320€?
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
15€ Strafgebühr im Monat bis ende der eigentlichen Laufzeit? Spinnen die?
Was die Geräte bei VVL 50XL in iPhone Tarif kostet weiß noch keiner, oder? 
Den Preis des Gerätes im jeweiligen Complete (iPhone) Tarif.
z.B. Complete XL:
8GB 1€
16GB 19,95€
Je niedriger der Tarif ist, desto teurer wird das iPhone.
Preise sind aber unter http://www.t-Mobile.de/iphone bereits einzusehen.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich spreche schon lange nicht mehr mit den normalen Hotlinern, lasse mich immer sofort zu einem "Teamleiter" verbinden. Ob die Seriösität der Auskünfte dadurch höher ist, wage ich jedoch zu bezweifeln....:D
Die 15 Euro gelten nur für die ersten Iphone - Kunden, nicht für die Vertragswechsler...oder neue Kunden.
Teamleiter? Ist das eine Art Schichtführer der Holine? Na, die müssen es ja wissen. 

Die 15€ betreffen mich dann auch, habe das iPhone aus November 07 von TM.
Warum soll ich bitte 15€ für ein unsubventioniertes Handy bezahlen? Die haben doch **** pieb zensiert **** :mad:
Mir hat man das jedenfalls so erklärt, dass TM mit den x€ pro Monat anteilsmäßig das Geld für ein subventionioniertes Handy zurück haben möchte.
Dies würde beim iPhone "1" allerdings nicht zutreffen.
-
Lasst doch bitte die Posts über Auskünfte der Hotline, die sind sowas von unzuverlässig!
Sobald es eine Entscheidung gibt, wird TM diese auch offiziell bekannt geben.
Ein wenig später wird die hier auch stehen.
Ruhe bewaren und weitermachen :p
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Heute ist der 01.07., aber auf der T-Mobile Seite kann ich als Bestandskunde immer noch nur einen Neuvertrag abschließen. Wann wird das aktualisiert? Zur Info: Bin normaler Bestandskunde, also kein iPhone 2G vorhanden.
Ich denke nicht das bei T-Mobile extra um 0 Uhr Leute sitzen, die entsprechende Systemänderungen vornehmen oder Infos in Netz stellen.
Ruhig bleiben, nur noch 11 Tage bis das iPhone 3G kommt, irgendwann zwischen dato und heute gibts schon Infos 
Ps.: Guten Morgen an alle 
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Das iPhone zeigt jedes beliebige PDF einfach an, nix mit Umwandeln. Hilft Dir das weiter?
Und wie bekomme ich das beliebige .pdf aufs iPhone?
Sry, aber steh ich jetzt voll auf dem Schlauch :confused:
-
Grundsätzlich mal einen Neustart Durchführen.
Das Problem habe ich hier und da auch schonmal, bei mir löst sich das aber immer von alleine 
Viele Grüße
-
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen, ob ich einfach über das chrom Apple Logo auf der Rückseite drüberlasern lassen kann, oder sollte das unberührt bleiben?!
Vielen Dank
-
Nein, der direkte Bezug zu Apple muss nicht sein. Die Idee mit Homer kam mir nur, weil ich die Bilder mal im Netz gefunden habe und als Wallpaper verwendet habe.
Natürlich liegt es nahe, einen Bezug zum Apple Logo zu nutzen, da es halt da ist
Figuren links und rechts daneben sähen bestimmt auch gut aus. Eine Skyline von New York oder Vegas in Verbindung mit dem Apple Logo als Mond wäre bestimmt auch ein netter Anblick.
Spiele mit diversen Bildern und Möglichkeiten, allerdings hat mich noch nichts davon überzeugt 
-
Das ist es auf jeden Fall, habe ich auch schon gespeichert.
Teuer ist relativ, kommt drauf an was einem das wert ist.
Habe einen Festpreis bekommen, daher habe ich viel Spielraum.