iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Also auf MacTechNews.de wurde gesagt, daß das iPhone² auf der WWDC (oder wie das heißt) vorgestellt wird. Apple plant wohl die Bindung an einen NB zu lockern, was wiederum ein TM-Mitarbeiter dementierte...?

Da das iPhone 1 nur 11 mm dick ist, würde ich auch etwas mehr in Kauf nehmen. Das lustige Photoshop Bild erinnert mich aber mehr an diese € 3,95 Klingel-Dinger, die wie Handys aussehen und für 6-jährige sind... ;)

Ein stärkerer Akku sollte grundsätzlich immer möglich sein. Ich frage mich warum die Hersteller das - in meinen Augen - Hauptfeature von Lithium Polymer Akkus nicht ausnutzt --> Die Bauform ist egal - im Gegensatz zu Li-Ion.
    Somit könnte gerade beim iPhone, das ja keinen wechselbaren sondern einen fest verbauten Akku hat, dieser jeden Winkel im Inneren des Gehäuses nutzen...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman

Somit könnte gerade beim iPhone, das ja keinen wechselbaren sondern einen fest verbauten Akku hat, dieser jeden Winkel im Inneren des Gehäuses nutzen...

Najaaa ;)

Apple baut seine Geräte ja bekanntlich sehr solide. Ob dies nun aufgrund der besseren Verarbeitung, oder aufgrund der Erschwerung eigener Reparaturversuche so ist, lasse ich mal so hingestellt.

Auf jedenfall habe ich selten so etwas geiles an Verarbeitung gesehen wie einen iPod/ iPhone. Dagegen wirken selbst Nokias Edel 88// Geräte wie Jahrmarktramsch. Und Apple bringt immerhin noch (dafür natürlich) ordentlich Features unter.
    Das sollte man immer dabei bedenken. Für ein so gut verarbeitetes Handy, mit einem genialen Bedienkonzept und diesem Hammerdisplay ist das iPhone wirklich um Jahre vorraus, auch wenn man an anderer Stelle spart (sparen musste?).
    Von daher vermute ich mal, dass Apple am Akku nur auf Verlust der Ausmaße etwas schrauben konnte.

Bin auf jedenfall mal stark gespannt auf das iPhone2. Leider ist mir das normale iPhone ohne eine gute Autofocuskamera nicht wirklich nützlich gewesen.
    (Ich weis, ich weis, für gute Fotos->Kamera. Ich mache aber idR. nur Schnappschussfotos und welche für Ebay, und dafür reicht die Kamera, vorallem ohne Markomodus und Autofocus eben leider nicht).

Und für alle, die vllt. von der Vorstellung enttäuscht sein werden: Apple wollte und will, nur ein Handy mit iPod vorstellen, vergesst das nicht ;)-denn dies gelang bisher mit durchschlagendem Erfolg.

MfG

5 Minutes Alone

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Das sind ja mal sehr interessante Neuigkeiten.
    Die Frage die ich mir jetzt stelle ist, wie T-Mobile damit umgehen wird. Da UMTS kommt müssen die Tarife auch entsprechend geändert werden.

Desweiteren bin ich mal gespannt in wie weit man das iPhone2 kaufen kann.
    Für Neukunden wird es natürlich wieder mit einem 2 Jahrevertrag/Vertragsverlängerung angeboten, aber ob man von einem iPhone ohne Probleme auf das iPhone2 umsteigen kann würde mich mal interessieren.

Wäre nice wenn man das iPhone2 zum normalen Preis einfach so kaufen kann, SIM rein, Tarif anpassen (je nachdem wie das gehandhabt wird) und Spaß haben.

Gibts da schon Infos zu?

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Und für alle, die vllt. von der Vorstellung enttäuscht sein werden: Apple wollte und will, nur ein Handy mit iPod vorstellen, vergesst das nicht ;)-denn dies gelang bisher mit durchschlagendem Erfolg.

Warum enttäuscht? IMHO sind die iPods auch wegen ihrer durchdachten Bedienung sehr beliebt.
    < Für die einen ist es ein iPhone... für die anderen der beste Mediaplayer der Welt > :D

So "flexibel" wie ich TM bisher kennen gelernt habe, werden die Bestandskunden in die Röhre schauen. Wenn überhaupt bekommen sie es zum Vorzugspreis von € 999,-. Aber eben nur Bestandskunden. Für Nicht-TMler wird es nicht in D zu kaufen sein.
    Das sagt mir jedenfalls meine Glaskugel ;)

• Ich vermute mal, dass T-Mobile wieder versuchen wird die Kunden möglichst zu verärgern. Heißt Du kaufst Dir am 8.5. ein altes iPhone und hast dann wieder keine Möglichkeit an das iPhone 2 zu kommen etc. Kann mir nicht vorstellen, dass die das beim iPhone 2 kundenfreundlicher handhaben werden.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Aussage von T-Mobile nur eine Taktik ist, um noch möglichst viele iPhones zu verkaufen, und das iPhone 3G dann auch bei anderen Anbietern zu habe sein wird.

• Denke auch das T-Mobile wieder so inkomepent sein wird.
    Andere Handys kann man aber auch ohne Vertrag zu normalen Preisen kaufen, warum dann nicht auch das iPhone2. Die Hoffnung stirbt bei T-Mobile aber bekanntlich zu erst :D

Zu möglichen Tarifen hat noch keiner was gehört? Noch keine Photoshop Fakes im Netz unterwegs? :D

• Naja, noch ist ja noch nicht mal das Vertriebsmodell bekannt, also wird da kaum jemand was konkretes zu den Preise sagen können, aber ich schätze mal, dass sich weder am Verkaufspreis noch am Tarif groß was ändern wird. T-Mobile geht da eindeutig zu arrogant bzw. selbstsicher ran. Nach dem Motto 'wir verkaufen es exklusiv also können wir uns alles erlauben'.

• Ich denke letztendlich ist es eine einfache Rechnung. Kommt genug Umsatz (der geplante Umsatz?) durch den exklusiven Vertrieb rein oder nicht.
    Hat jemand genauere Zahlen? Also Planumsatz und tatsächlich erreichter Umsatz beim iPhone inklusive Tarif.

• Es kann gut sein, dass es das Iphone (1) noch günstiger angeboten wird, wenn das Iphone 2 kommt.
    Wäre zumindest logisch...

Die ganzen Sweets die das Iphone2 haben wird, sind für mich unwichtig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!