Zu dem Problem mit den Kontakten habe ich auch noch keine Lösung, hatte auch nicht die zeit bis jetzt.
Werde das am Wochenende mal testen und hier posten ![]()
Für Leute mit vielen Kontakten muss es doch einen komfortablen Weg geben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu dem Problem mit den Kontakten habe ich auch noch keine Lösung, hatte auch nicht die zeit bis jetzt.
Werde das am Wochenende mal testen und hier posten ![]()
Für Leute mit vielen Kontakten muss es doch einen komfortablen Weg geben!
ZitatOriginal geschrieben von Rammsteinerin
Mich hat der Verkäufer im T-Shop gleich aufgeklärt.
Aber diesen Nupsi sollte man nicht verlieren ...
Nupsi = Simkartenhalter, welchen man in das iPhone schiebt?
:confused:
Das bei dem iPhone selber keine Anleitung dies bezüglich bei war hat mich auch gewundert.
Habe schnell gesehen wo die SIM rein muss, aber erstmal etwas entsprechend kleines Teil finden :apaul:
Bürotacker ins leere tackern lassen, umbiegen und fertig :top:
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von ViP
Naja, solange es keine offizielle Pressemeldung von T-Mobile gibt, würde ich keinem Hotliner glauben...
:top: meine Meinung, aber etwas angesetzt ist seitens T-Mobile noch nicht oder? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rammsteinerin
Mir hat man noch gestern eine Versicherung angeboten:
€ 3,99 monatlich für Diebstahl, Schäden am iPhone usw.
Ein halbes Jahr hat man Zeit, sich zu entschliessen, diese Versicherung abzuschliessen.
Müssen Geschäftskunden ohne iPhone wieder den Laden verlassen?
Das ist ja ein Ding! So etwas habe ich noch nie gehört!
€ 999,- finde ich allerdings auch ziemlich happig!
Die Versicherung hat man mir auch angeboten. Allerdings meinte die freundliche Mitarbeiterin, dass die Versicherung bei einem Schadenfall 100% greift und dies ohne Selbstbeteidigung (habe hier irgendwo etwas von 10% gelesen?!).
Ja, ich habe ca. 45 Minuten gewartet und geguckt was die Verkäuferin macht, (telefonieren und selber nachfragen, dann versuchen und wieder telefonieren und nachfragen
) und bin ohne Gerät nach Haus gefahren.
Das iPhone bekomme ich dann samt Rechnung usw. an meine Adresse geschickt, bin gespannt wann es da ist.
Die 999,- sind, wie bereits gesagt, eine Auskunft der Hotline. Aus Erfahrung weiss ich, dass die Hotline Mitarbeiter wenig Infos haben und nicht Bescheit wissen. Warten wir erstmal ab, bis T-Mobile sich hierzu äußert.
Guten Morgen,
ich habe es gestern endlich geschafft, mir das iPhone in meinem T-Mobile Laden des Vertrauens zu kaufen.
Da ich allerdings Geschäftskunde bin, dauerte das ganze ca. 45 Minuten :mad:
Ich hatte den Eindruck, dass ich der erste gewesen bin, der in diesem T-Mobile Laden ein iPhone zu entsprechenden Konditionen kaufen wollte.
Jeder schritt wurde per Telefon angefragt, mit dem Ergebnis, dass dies nicht über das System abgewickelt werden kann, sondern schriftlich.
Also erstmal wieder warten bis das Fax ankam. Hier dann noch 2 x unterschreiben und fertig.
Ohne etwas zu bezahlen und OHNE iPHONE bin ich dann wieder nach Haus gefahren.
Soll heute bearbeitet werden, mal sehen bis wann ich das iPhone habe (wird zugeschickt). Hat jemand sein iPhone auch auf diesem Weg erhalten? Wie schnell ist T-Mobile mit der Bearbeitung und dem Versand?
Wie gesagt, gestern Abend haben die das iPhone bestellt.
Werde berichten wie das gelaufen ist.
Btw: Den Tarif musste ich vor Ort aussuchen, aber ich kann ja immer einen rauf oder runter springen. Daher ist mir das egal ![]()
Viele Grüße
<<< leidenschaftlicher Paintballspieler!
(mit eigener Ausstattung im Raum NRW unterwegs, zzt. sehr gerne in Aachen)
ZitatOriginal geschrieben von kingknights
Da versteht ihr mich völlig falsch. Ich bin keineswegs der Typ von Mensch, der mit seinem Handy meint, angeben zu müssen. Im Gegenteil. (sieht man daran, dass mein aktuelles Handy ein altes Nokia 6110 ist)
Dennoch habe ich lieber einen Gegenstand der seltener verbreitet ist, als einen, den die breite Masse besitzt...
Welches Handy hat einen so großen Wirbel verursacht wie das iPhone? Mir fällt keins ein!
Sei doch froh wenn es viele Leute haben, denn je mehr Interesse/Kaufbereitschaft vorhanden ist, desto mehr Zubehör wird es geben.
Du kannst dein Handy ja individuell gestalten mit Schalen/Hardcases/Holzcovern....etc...
Man ist zwar eingeschrenkt dadurch das fast nur Apple Produkte kompatibel sind, aber dies betrifft ja fast nur die Hardware!
Achso, das heisst ich kann surfen, mailen etc. soviel ich möchte (oder schaffe
) und ab dem Moment wo ich die entsprechende Volumengrenze überschreite wird der Datentransfer wesentlich langsamer?!
Naja, wenn das Thema noch nicht durch ist bleibt es abzuwarten was T-Mobile daraus macht...solange das iPhone keine Einwählgeräusche macht wie die 56k Modems damals ![]()
1) Gilt nur für die Nutzung mit dem iPhone im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots der Telekom oder von T-Mobile (WLAN). Ab einem Datenvolumen von 200 MB
(Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.
Quelle T-Mobile.de
Verstehe ich das richtig das bei den jeweiligen Tarifen entsprechende Volumen inkl. sind? Also gibt es dazu eine Volumenflat und keine unbeschränkte Flat?
Off Topic:
Den Upload schaffe ich an meinem Privaten Rechner mit DSL Dorf Lite nicht ![]()