Beiträge von aerox99

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Liest eigentlich keiner mein Posting? ;)

Palim Palim, wenn du dir da zu 99,99% sicher bist und die Informationen aus einer zuverlässigen Quelle hast, dann wird das wohl auch so sein.

Ich bin mal gespannt, T-Mobile Business Kunde bin ich, und die Nummer möchte ich auf jeden Fall behalten? Wie stellen die mir eine SIM aus und ich behalte die Nummer?
    Habe noch nie den Provider gewechselt, daher auch noch nie meine Nummer gesaved.

OFF Topic, ich hatte mal eine Prepaid Karte mit der Nummer 0170/ 1111 3 11, die hätte ich gerne behalten :D

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Selbst auf der Apple Homepage steht, dass man das iPhone _nur_ im Telekom-Shop oder online bei http://www.t-mobile.de bekommen wird. Ausserdem koenne man nur im Rahmen eines Neuvertrages oder einer anstehenden (!) Vertragsverlaengerung das Teil bekommen. Auch der Punkt spricht wieder eindeutig dafuer, dass die Dinger nicht ohne Vertrag rausgegeben werden.

Hier steht nicht das man das iPhone ohne Vertrag nicht ausgehändigt bekommt.
    Inhaltlich sagt diese Information aus, das NUR T-Mobile das iPhone vertreibt, und es NUR über T-Mobile erhältlich ist.

Natürlich kann man es nur NUTZEN in Verbindung mit einem Neuvertrag oder einer Verlängerung, aber wie diese Vertragsbindung zustande kommt ist nicht genannt.

Fakt ist, man kann das iPhone ausschließlich bei T-Mobile erwerben, wie es letzten Endes aktiviert wird und wie der Vertrag zustande kommt weiss niemand.

Abwarten und Tee trinken, ich werde am 09.11. berichten sobald der T-Punkt seine Pforten öffnet :top:
    Hoffentlich hat der T-Punkt meines Vertrauens am 09.11. auch welche vorrätig.

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Die Faq der Telekom sagt dazu:

...

Würde mich ja auch freuen, wenn es ohne Vertrag ginge, aber ich glaub' nicht dran.

Da steht aber lediglich, das man das iPhone nicht ohne Vertrag kaufen kann. Wie der Vertrag zustande kommt, wird nicht beschrieben.
    Es wird so angeboten, ggf. T-Mobile geht davon aus das sich das iPhone nicht entsperren lässt, kann man es auch nicht ohne kaufen bzw nutzen oder? ;)

So verstehe ich das jedenfalls. Auch ein Satz den man drehen kann wie man möchte.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    wäre jetzt auch meine vermutung. ich glaube kaum, dass einem ein t-komiker ohne vertrag aus dem laden lässt. wenn die das schon nicht bei auslaufmodellen wie so ollen siemens slidern machen, dann machen die das beim iPhone mit sicherheit erst recht nicht.

Warum sollte T-Mobile das nicht machen?
    AT&T hat es auch so gemacht, da Apple und AT&T eigentlich dachten es sei sicher :D

Zumal dies eine enorme Entlastung für die ganzen T-Punkte bedeuted. Ich denke das man da beidseitig diskutieren kann.
    Lassen wir uns einfach überraschen. Ich habe eben erfahren das nun auch alle privaten T-Punkte Geschäftsverträge bearbeiten können. Wusste ich bisher auch nicht.

Am 9. November in den Shop gehen, iPohne kaufen und hören was der "T-Komiker" dir sagt :top:

Zitat

Original geschrieben von der_scheich
    Also falls das stimmt mit den 100 Minuten UND der Datenflat dann schlage ich da gerne zu. Gerade die Datenflat ist bei dem Geraet doch das Allerschoenste...Koennten nur noch den Preis fuer das Geraet ein wenig senken...

Natürlich ist die Datenflatrate das interessanteste in Verbindung mit dem iPhone. Für mich persönlich Gesprochen komme ich aber nicht mit den 100 Minuten und vor allem nicht mit den SMS aus.
    Da brauche ich einfach wesentlich mehr, und das habe ich bereits mit dem aktuellen Tarif für weniger als 50€.

Die Datenflat ist ein netter Zusatz, kann aber das telefonieren nicht ersetzen. Man kann viel über E-Mai machen, ersetzt aber auch nicht immer den SMS.

400 Minuten sollten in so einem Packet mindestens drin sein, und das ganze dann nicht für 120€ :flop:

Re: Gerücht: Tarifdetails T-Mobile Deutschland fürs iPhone

Servus,
    ich weiss das war gestern schonmal drin, aber habe irgendwie nicht viel darüber gelesen.

Einfach nur schlecht wenn das stimmt. 50€ für so einen Tarif mit 100 Minuten, das ist lächerlich. Wenn das an dem sein sollte, werde ich mir auch keins kaufen.
    Irgendwann ist genug.

@ T-Mobile und diejenigen die da arbeiten und nichts dafür können...schonmal geguckt was z.B. o2 in GB für Tarife hat?!
    Nehmt euch ein Beispiel. :apaul:

Sry aber ich bin einfach nur verärgert. Erstmal nichts sagen bis 5 vor 12, und dann mit so einer ******* an den Markt treten wollen. Irgenwas läuft da mächtig falsch :flop:

Re: GLS Zusteller unterschreibt selbst! Paket lag hinter Anhänger!

Ich habe bisher nur diesen Beitrag des Topics gelesen, und genau dies ist mir auch passiert. Allerdings war bei mir NUR das Handy im Packet, die SIM Karte sammt Zubehör kam drei Tage vorher mit der Post.

Passt alles zusammen, auch bei mir wussten die Nachbarn nichts bzw. wurden nicht gefragt.
    Was passiert denn wenn das Packet wirklich weg ist? Dann muss man sich persönlich rechtfertigen und hat den Ärger und die Arbeit sich darum zu kümmern.

Hätte ich damals mal anders reagiert und das Handy still weg gelegt. Dann hätte ich jetzt 2 :p

Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Toleranz? :)

... halte ich sehr viel von. Sollte ein Kind auch früh lernen.

Wie bereits geschrieben, so wie der Beitrag inhaltlich aufgefasst wurde, sollte er nicht sein.

Fand die Formulierung mit dem deutsch lernen nur etwas hart. Kann man auch in Richtung Ausländer etc. verstehen.

Denke das dies aber keiner hier so meint.

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    LOL! jaja die bösen ausländer, die kein deutsch sprechen sind ja schließlich alle dumm und haben keinen anstand! die sind dann natürlich nicht der richtige umgang für deine deutschen, wohlerzogenen und schlauen kinder!?
    sag mal weisst du eigentlich, was du da schreibst?

der :gpaul: wäre hier angebrachter!

Moment, ich sagte nichts von dummen Ausländern. Davon möchte ich mich klar distanzieren. Es gibt leider genug Kinder (auch deutsche) deren Eltern sich nicht mit den Kindern beschäftigen. Desweiteren gibt es auch große Unterschiede im sozialen Verhalten von Kindern. Egal welcher Herkunft sie sind oder aus welcher Schicht sie kommen.

Wie schlau oder dumm ein Kind im Kindergarten ist oder wie weit der Stand des sozialen Verhaltens ist, hängt von der Erziehung ab und davon, was das Kind bis dato gelernt und beigebracht bekommen hat.

Oder sehe ich das falsch?

Ich hoffe es ist jetzt verständlich was ich meine ;)

Edit:

Was können MEINE Kinder denn da lernen?