Beiträge von aerox99

Zitat

Original geschrieben von Seitz
    Ich wäre für Kindergartenpflicht ab 3, damit die Kinder bis zur Einschulung wenigstens Deutsch sprechen.

Na dann mal Prost. In so einen Kindergarten werden meine Kinder nicht kommen. Kinder die in einen solchen Kindergarten gehören, sind kein Umgang um das soziale Verhalten zu erlernen.
    Dafür das diese Kinder kein deutsch sprechen, sind die Eltern verantwortlich und nicht die Kinder.
    Kinder müssen gefördert werden, und das am meisten durch die Eltern.

Wer erzieht mein Kind in einem solchen Kindergarten mehrsprachig? Damit meine ich neben dem deutschen das englische und französische.

Man kann es sich natürlich auch einfach machen. :apaul:

Hallo,
    persönlich finde ich Google Video besser, wirkt irgendwie seriöser.
    Youtube ist auch nicht schlecht, bietet halt die größte Auswahl.

Wollte eigentlich nur kurz http://www.rcmovie.net in die Runde schmeissen. Steht in keinem Vergleich zu den bereits diskutierten hier, ist allerdings sehr interessant für alle Modellbaufreunde :top:

Wer interessiert ist und die Seite noch nicht kennt einfach mal reingucken, der rest kann sie einfach ignorieren :D

Gruß

Zitat

Original geschrieben von caoz
    Ich sehe immer öfter,dass viele Leute von innen mehrere dieser Karten gut sichtbar positionieren,so dass kommende "Verteiler" sofort erkennen können,das kein Interesse besteht.

Das ist eine gute Lösung, nicht mit viel Arbeit verbunden, aber ich denke sehr erfolgreich. Sollte ich so eine Karte nochmal am Auto haben, ab ins Handschuhfach damit. :D

Zitat

Original geschrieben von ruag
    Lackkratzer auf der Unterseite der Motorhaube zu verdanken. Dieser Idiot muss gemeint haben dass man auch bei "versteckten" Wischern Flyer einklemmen kann

Sowas ist einfach nur ärgerlich, und das kann auch angezeigt werden. Das ist bereits ein Sachschaden. Ob das was bringt oder es sich lohnt ist fraglich, aber rumgebogen hätte ich daran nichts.

OFF TOPIC AN:

Während mein Auto gestern unweit meines Arbeitsplatzes geparkt war, ist jemand beim aus/einparken gegen meine Stoßstange gefahren.
    So richtig schön daran vorbei, so das diese jetzt entsprechend verkratzt ist.
    Verbeult oder gebrochen ist immerhin nichts.
    Natürlich Fahrerflucht, und das finde ich bei einem solchen Schaden richtig ******!!!

OFF TOPIC AUS!

Dann schließe ich mich als leidenschaftlicher Cocktail Trinker mal an.

Favoriten habe ich einige, meistens bleibt es aber bei:

-> Planters Punch
    -> Mai Tai
    -> Jammin
    -> Long Island Iced Tea

Was nicht zu den Cocktails gehört, aber trotzdem immer wieder gerne bestellt wird sind:

-> B52/B55
    -> Flamen Mono (Spezialität meiner Stammcocktailsbar in Aachen)
    -> Manhatten Dry

Cheers

Hallo,

auch ich bin lediglich ein Opfer der Flyer. Ich kann beide Seiten hier im Forum verstehen. Auf der einen Seite nervt es schon, wenn man in einer großen Stadt wohnt und fast täglich einen neuen Flyer am Auto hat. Wenn man dann noch Zeit damit verschwenden muss, das Auto zu putzen oder gar in die Waschstraße zu bringen und auf den Kosten sitzen bleibt, dann hört der Spaß auf.

Auf der anderen Seite denke ich, dass jene die sich über die Fragen bezüglich Polizei/Anwalt/rechtliches aufregen, eher aus der "Dorf - Region" kommen, und vllt. nicht täglich damit belästigt werden?!

Persönlich kann ich sagen, dass ich aus einem "Dorf" komme und immer von der gleichen Auto An- und Verkaufs Firma die Werbung an der Scheibe habe.
    Als ich eines Tages zum Auto wollte, und einen Verteiler dieser fiesen kleinen gelben Kärtchen an meinem Auto gesehen habe war es vorbei. (mein Auto stand auf meiner Einfahrt vor meiner Garage und auf meinem Grundstück)

Ich bin leicht sauer geworden, habe mir diesen kleinen ausländischen Mitbürger geschnappt und dermaßen zurecht gestutzt, das in unserer Straße nie wieder einer der Verteiler aufgetaucht ist. Er war 2 Köpfe kleiner als ich und lief nach unserem Gespräch leicht neben der Spur, aber immerhin hat er es sich gemerkt.

Dies ist i.d.R. keine Art und Weise, aber solche Leute scheinen das sonst nicht zu verstehen. Zur falschen Zeit am falschen Ort :D

Re: Onlinekosten

Im 2. WK hat 1 Minuten Festnetz von London nach Washington über 2.000 USD gekostet :eek:

BTT...ich habe gestern mit der T-Mobile Hotline gesprochen, nach deren Angaben muss ich mein iPhone bestellen, d.h. ich bekomme es nicht am 09. November.
    Das wird wohl in den meisten Fällen so laufen. :mad:

Zu Tarifen konnte/wollte man mir nichts sagen, aber ob spezielle Tarife kommen steht noch nicht fest. Naja, was ein Hotline Mitarbeiter für Infos hat ist fraglich, zumal noch nichts offizielles bekannt gegeben worden ist.

Erhältlich wird das iPhone auch nur mit einer Vertragsverlängerung oder einem Neuvertrag.

Edit.: Vorbestellen kann man es nicht, d.h. Bestellungen werden erst ab dem 09. November angenommen. Ich bin Geschäftskunde, wie das bei Privatkunden ist weiss ich nicht.

Neue Produkte die für den iPod etc. auf den Markt kommen sollen eine Kennzeichnung bekommen, dass sie auch für das iPhone kompatibel sind.

Den Bose Sound Dock gibt es ja schon eine weile, maybe das steht hier nochnicht extra drauf vermerkt.
    Vllt. einfach mal beim Hersteller nachfragen :-)

Was die nervigen Störungen betrifft die Diet angesprochen hat, bin ich auch mal gespannt was das gibt.

Google war mehr oder weniger erfolgreich. VIele Mac User haben sich darüber beschwert, dass es keine Mac Version von Pokerstars.com gibt.

Demnach wird es das dann erstmal nicht fürs iPhone geben. :(

Wie es bei anderen Anbietern (Full Tilt usw.) aussieht habe ich noch nicht gegoogelt, da ich mit PokerStars sehr zufireden bin.

Sehr gute Frage :top:

Würde mich auch interessieren, da ich selber sehr gerne online poker.
    Ich spiele ausschließlich bei PokerStars.com, wo man ein Tool runterladen und installen muss. Ich denke nicht das man sowas auch auf dem iPhone nutzen kann oder?

Viele Grüße und einen schönen Arbeitstag :p