Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Liest eigentlich keiner mein Posting? ;)

Palim Palim, wenn du dir da zu 99,99% sicher bist und die Informationen aus einer zuverlässigen Quelle hast, dann wird das wohl auch so sein.

Ich bin mal gespannt, T-Mobile Business Kunde bin ich, und die Nummer möchte ich auf jeden Fall behalten? Wie stellen die mir eine SIM aus und ich behalte die Nummer?
    Habe noch nie den Provider gewechselt, daher auch noch nie meine Nummer gesaved.

OFF Topic, ich hatte mal eine Prepaid Karte mit der Nummer 0170/ 1111 3 11, die hätte ich gerne behalten :D

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Verfügt das iPhone über einen Vibrationsalarm?

Welchen o2 Tarif nutzen ihr mit dem iPhone? Habe zZT. u.a. einen Aktiv-250.

Gruß,
    -T.

Es hat einen Vibrationsalarm (per Schalter auf der linken Seite kann das Profil "Stumm" z.B.l auch direkt angewählt werden) ...

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Danke dragon-tmd, kann der Vibrationsalarm auch in ein beliebig anderes Profil eingebunden werden?

Gruß,
    -T.

Du hast nur zwei, Stumm oder "nicht Stumm" :D Und da kannst du wählen, ob mit Vibra oder ohne.

• Zitat

Du hast nur zwei, Stumm oder "nicht Stumm" :D Und da kannst du wählen, ob mit Vibra oder ohne.

Perfekt :) Dann bin ich mal gespannt, muss mich zwar noch etwas gedulden aber naja bald is es soweit.

Wie schaut es den mit dem mac.com email account aus? Lässt er sich in das "Mail"-Programm vom iPhone problemlos einbinden? Bekomme ich automatische eine Kopie der Mail auf das iPhone?

Gruß,
    -T.

Edit: Noch eine Frage zur Internetnutzung: Da ich das iPhone vorerst mit o2 nutzen möchte, ist mit o2 EDGE möglich? Welche möglichkeit habe ich sonst? Kann ich Anrufe empfangen wen nich im Internet surfe oder Emails sende/empfange?

• Zitat

Geiler Link :top: **********

*lol*

würde sagen der Begiff: iphone - forums .de ist Forumsintern wohl gesperrt...

bei copy and past gibt es immer *********, hab gerade versucht den Link anzupassen!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!