Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    steht es schon fest, dass man es in england einfach so kaufen kann, wie in den USA?

Nach meinem Kenntnisstand ist dem nicht so. Diese Regel gilt bislang ausschließlich für Frankreich; aufgrund der Gesetzeslage.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• das in frankreich ist ja nun wieder eine ganz andere situation. natürlich kriegt man in england kein unlocktes iphone direkt im laden. es geht mir darum, ob man es dort so wie in den USA im Laden kauft und alle Vertragsdetails erste zu Hause via itunes erledigt werden, oder ob man direkt im Laden den Vertrag unterschreiben muss.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Das kommt darauf an, wie man den Abschnitt, den ich oben zitiert habe, interpretiert.
    Ich verstehe es jedenfalls so, daß es laufen wird wie in den USA.

Werde das am 9.11. mal testen und dann bescheid sagen (falls es nicht sowieso schon wieder vorher bekannt sein sollte).

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Wird garantiert nicht so sein. Man wird ganz normal den Vertrag im Shop abschließen und wenn der aktiv ist bekommt das iPhone für 399 Euro ausgehändigt.
    Über iTunes wird lediglich das iPhone nicht aber der Vertrag aktiviert.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• eben darum interessiert es mich, wie es in england aussehen wird, denn von dort könnte ich meinem freund eins mitbringen.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

PS: dragon-tmd, wann hast Du mal wieder Zeit für ein Update & Übergabe Kasten Schöfferhofer Grapefruit ?

Nee, wat habt ihr für nen verdrehten Geschmack. :-)

cya,
    Arne

• Über die Vertragsdaten ist wahrscheinlich noch nichts bekannt oder? Insbesondere würden mich die Preise mal interessieren...

• Bist Du Dir sicher?

Vielen Dank :)

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Über die Vertragsdaten ist wahrscheinlich noch nichts bekannt oder? Insbesondere würden mich die Preise mal interessieren...

Nein, ist noch absolut gar nichts drüber bekannt. Weder hier noch in irgend einem anderen Forum wurde da jemals was zu geschrieben, auch mit Google findet man absolut nix. Leider...

:D - oder doch eher :mad:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!