Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• ich sag nur carneval. einfacher gehts echt nicht mehr.

customize macht probleme in der extended-springbord-section... die icons lassen sich nicht wirklich sortieren...

kann es sein, dass itunes beim backup auch die bluetooth-verbindungen sichert? heute morgen in mein auto eingestiegen und hatte eine verbindung, obwohl ich die nach dem upgrade nicht eingerichtet hatte..

EDIT:

bt überträgt jetzt auch das + zur freisprecheinrichtung... sehr gut..

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Phone und Phone bietet inzwischen auch freie iPhones an, gehe aber davon aus das es sich bei denen auch nur um die klassische Unlockmethode handelt...

... und in Deutsch. Wäre interessant zu erfahren, welches deutsche Sprachpaket die Jungs verwenden. Vielleicht sollte dragon-tmd mal eine kleine Anfrage stellen ;)

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nein, ist noch absolut gar nichts drüber bekannt. Weder hier noch in irgend einem anderen Forum wurde da jemals was zu geschrieben, auch mit Google findet man absolut nix. Leider...

:D - oder doch eher :mad:

Im aktuellen Spiegel ist ein Interview mit Rene Obermann und da trifft er die Aussage, dass der günstigste Tarif unter 50 ,- € liegen wird. Also 49,95 €. :-)

cya,
    Arne

• Customize

hallo,

habe ne kleine Frage zu Cutomize.

Wollte mir einen anderen SMS Ton aktivieren. Habe über den Installer Customize und ein paar SoundPakete installiert. Wenn ich bei Customize Sound - SMS Sound auswähle bekomme ich ja jetzt eine Menge an Auswahl... doch bevor ich was mache... ich habe nirgendwo eine Info gesehen wie ich den "original" ton wieder zurück bekomme wenn der neue mir nicht gefällt... und da ich ja nix kaputt machen möchte... mein Iphone läuft ja schön ruhig :-)

Danke für ´Tips´mit Customize ...

oder hat jemand einen Link für ne Anleitung ??

hallowach88

• Kann man eine FW aufs iphone auch ohne itunes (bei winxp) aufspielen? Ich bekomme keine Verbindung mehr zum itunes store (also auch kein "Restore")?

thx.

• Hallo

Ich habe mal ein paar Fragen bzüglich der IPhone verfügbarkeit. Eigentlich wollte ich mir den IPod Touch kaufen, habe aber dann überlegt mir eventuell das IPhone zu kaufen.

Ich habe mir hier zwar schon einige Seiten durchgelesen bin aber noch nicht ganz schlau geworden. Wird es das IPhone definitiv nur mit Vertrag über T-Mobile geben oder wird es nach kurzer Zeit wie jedes andere Handy bei anderen Händlern ohne Vertrag zu kaufen geben ?

Wäre nett wenn mir da jemand noch ein paar Infos geben könnte, habe mich mit diesem ganzen Thema noch nicht so beschäftigt.

• Offiziell wird es das Phone ab dem 9.11 in Deutschland nur bei t-Mobile mit Vertrag geben, was in drei Monaten ist, ist Glaskugel...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Ich glaube kaum, dass soviel Wirbel um die Anbieter des iphones in diversen Ländern gemacht wird, wenn es wenig später auch frei erhältsein sein sollte. In den USA gibts das auch nur in Verbindung mit einem AT&T Vertrag, das wird hier und in der UK imo kaum anders sein. Ansonsten wäre das exklusive T-Mob Verkaufsrecht ja sinnlos.

Zumindest bis der Nachfolger kommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!