-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Den hatte ich auch im Auge. Aber Artis will für 19,99€ auch was rausbringen.Dazu gibts aber noch keine Bilder.
Der von Spigen sieht auch okay aus.

Diesen Ständer hat Arktis jetzt im Programm für 19,99 €.
Erhältlich ab dem 11.05. in verschiedenen Farben.
ArktisPRO Apple Watch Halterung Dockingstation - Schwarz
Bei Amazon gibt es den gleichen Ständer allerdings für 9,99 € (Versandkostenfrei) und ohne Branding.
Ebenfalls in verschiedenen Farben und ab dem 11.05.!
Apple Watch Stand JETech® Apple Watch Ladestation
Hat jemand Erfahrung mit der Firma JETech??
-
Zitat
Original geschrieben von s-id-ney1
An anderer Stelle habe ich gelesen, dass zum Teil Besteller der schwarzen Apple Watch Sport in 42mm, die eine Lieferung für den 24.04-08.05. angekündigt bekommen haben, immer noch warten.
Schweren Herzens wird man daher wohl kaum von einer Lieferung vor dem 12.05. ausgehen können. 
Bis zum 08.05. sind es noch 3 Werktage. Spannend wird es, ob sich in dieser Zeit etwas tut.
Ich rechne mittlerweile eher mit dem 26.05. als mit dem 12.05. :flop:
-
An Zufall glaube ich dabei nicht. Es gibt, im Gegenteil zu früheren Produkten, einfach viel mehr Kombinationen.
Ich hoffe auch auf eine frühere Lieferung. Aber letzten Endes bleibt es abzuwarten und der aktuelle Worstcase ist der 26.05. :eek:
AW Sport 42mm sg (Armband erübrigt sich - schwarz)
9:03 bestellt
Voraussichtliche Lieferung 4-6 Wochen / 12.05. - 26.05
Kreditkarte nicht belastet / Bestellung wird bearbeitet
-
Glückwunsch!
Es geht weiter 
Gibt es noch User hier, die auf die AW Sport in sg mit Lieferung 24.04. - xyz warten?
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Ich denke mal das es beim Alu dank eloxieren nicht so schnell zu kratzen kommen wird. Die Schicht ist i.d.R. sehr hart. Allerdings......wenn mal Kratzer drin sind sieht es um so bescheidener aus und raus bekommt man die dann leider auch nicht mehr.
Eloxiert? Sind die AW Sport nicht Pulver beschichtet?
Aus verschiedenen Hobbys kann ich sagen, dass es tatsächlich weniger anfällig ist.
Kratzer sind dennoch möglich und lassen sich weniger gut wieder aufbereiten!
VG und ein schönes Restwochenende!
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Jetzt muss ich wohl mal richtig Kritik loswerden: Der Edelstahl ist Mist. Meine Watch hat inzwischen einige Kratzer, eine Seite komplett verkratzt. Allerdings auf Höhe des Lautsprechers und des Mikros. Das geht nicht, wenn man die Uhr trägt. Das gleiche auf der anderen Seite, selbe Höhe aber nur minimal.
Gerade mal geschaut. Wird die Uhr geladen und kippt um, verkratzt sie genau an der oben beschriebenen Stelle. Allerdings liegt die Uhr auf einer Holzkommode. Da erwarte ich nicht, dass das Edelstahl so leicht verkratzt.
Das klingt ja bescheiden. Bist du so nett und machst uns 1-2 Fotos davon? Würde mich interessieren.
Edit: Hat schon jemand dies bzgl. Apple kontaktiert?
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Die Frage ist dann aber nur, warum haben gerade die 42mm mit Gliederarmbänder Lieferprobleme?
Das hat doch dann nicht mit den Taptic Engine zu tun.
Es hat doch noch keiner eine bekommen, ob Normal oder Black.
Bei der Space Grey AW Sport 42mm sieht es ja auch nicht rosiger aus.
Hat schon jemand eine AW mit Milanaise Armband erhalten?
Die meisten "Glückspilze" haben ja i.d.R. eine 38mm Variante erhalten. Bei keiner 42mm Version habe ich im web vergleichbares gelesen!
Gestern war die Schlagzeile reduzierte Lieferzeiten und seit ein paar Stunden ist es die Taptic Engine.
Abwarten und Tee trinken 
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Den hatte ich auch im Auge. Aber Artis will für 19,99€ auch was rausbringen.Dazu gibts aber noch keine Bilder.
Der von Spigen sieht auch okay aus.
Danke für die Info :top:
Dann warte ich auch erstmal auf Arktis. Bei der version von Spigen gefällt mir das Plastik nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
[...] Die Ladekabel Lösung von Apple ist nicht unbedingt elegant und ein wenig nervig.
Das habe ich mir auch schon gedacht. Zumal bei der AW Sport auch kein schöner "Metall" Ladeadapter dabei ist sondern die Plastik Version.
Zu den meitens Docks / Stands gibt es leider wenig Rezessionen. Kann hierzu jemand etwas berichten?
Ich liebäugle mit dem hier:

Noch nicht auf dem Markt aber schon 20€ reduziert :apaul:
Wahrscheinlich werde ich mir aber aus Plexiglas selber etwas "biegen". Ist am günstigsten und ich kann es an meine Bedürfnisse anpassen. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Die Uhren sollen angeblich NICHT aus China verschickt werden, die Macbooks dagegen schon.
In den USA ist das übrigens auch so, die Uhren sind dort lokal bei Apple vorhanden und werden dann an die Kunden verschickt. Es sind bereits Geräte gestern verschickt worden, die laut UPS am Freitag beim Kunden ausgeliefert werden.
In Deutschland erfolgt der Versand entweder aus den Niederlanden oder aus der Tschechei.
Die Info hat den Weg nicht bis zu mir gefunden, danke.
Werden ja hoffentlich bald von den Glücklichen hier mehr erfahren.
Daumen drücken, dass alle anderen vllt früher beliefert werden als angegeben :cool: