Beiträge von aerox99

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Für meine "Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Silver, mit Sportarmband, Blue" habe ich gestern gegen 23 Uhr überraschend eine Versandinfo erhalten. Den ganzen Tag war der Status auf "wird bearbeitet" und Lieferung im Juni. Das "könnte" man auch besser machen ;-) Aber ich beschwere mich nicht.

Der Versand soll per DHL Express bis zum 18. erfolgen. Komischerweise ist die Tracking-ID diesmal mit 18 Stellen (0071890xxxxxxxxxxx) recht lang und auch noch nicht nachverfolgbar. Die ID Ende April hatte nur 10 Stellen (4815xxxxxx).

War bei mir auch so. Die 18 Stellen ist Express Tracking international.
    Beim normalen Tracking, wo ich zB meine Amazon Pakete verfolge, hat die nicht funktioniert :mad:

DHL Express Tracking

Zitat

Original geschrieben von brasax
    @ Vampi

Viele Dinge gehen nicht auf der Watch. Bei den Emails kannst in der Companion App einstellen, ob du den Eingang aller Accounts oder einen einzelnen Ordner sehen möchtest. Ein kleiner Tipp von mir: ich habe nur einen Eingang konfiguriert auf den wichtige Mails kommen um eben nicht von allen Mails genervt zu werden. Löschen, [...]

Löschen geht mit einem Swip nach links ;)
    Unter "Mehr" kann man die ausgewählte E-Mail dann auch markieren und zB auf ungelesen setzen!

Zitat

Original geschrieben von vampi
    Danke für die Tipps! :) Hat einiges geholfen!!!

Da mit dem syncen der Nachrichten verstehe ich nicht. :( Bei mir wird ein Dialog nur angezeigt, wenn eine neue Nachticht rein kommt und dann nur ab diesem Zeitpunkt. Meine bereits geführten Dialoge sind nicht zu sehen! Wie ist das bei euch?

brasax funktioniert mit Sanebox mehr als mit der Standard-Email-App? Emails verschieben wäre für mich eine wichtige Arbeitserleichterung, da ich viel archivieren muss. 😳😁

Bei den Nachrichten ist das bei mir auch so. Altlasten werden nicht angezeigt trotz synch! ;)

Spigen Schutzhülle Apple Watch 42mm

Sowohl AW 42mm als auch Case sind heute geliefert worden.
    Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin von dem Case.
    Die Farbe kommt auf den Bildern leider nicht so gut rüber. Ein sehr sattes schwarz.
    Vom Material bin ich ebenfalls positiv überrascht. Das Case fühlt sich ein wenig gummiartig an und nicht nach billigem Plastik :top:
    Montage geht leicht von der Hand. Nichts wackelt und das Case ist passgenau verarbeitet.
    Die Funktionen der AW werden auch nicht beeinträchtigt.
    Bin absolut zufrieden mit dem Case. :top:
    Anbei ein paar Fotos.

Amazon 11,99 €

Zitat

Original geschrieben von s-id-ney1
    Um ca. 23.30 Uhr kam dann endlich die Versandbestätigung meiner schwarzen Apple Watch Sport 42 mm (bestellt um 09.03 Uhr). Da allerdings noch keine Trackinginformationen abrufbar sind, muss ich wohl bis morgen warten - Lieferung war für den 12-26.05. angekündigt.

Oder kann Dank Expressversand noch heute mit einer Lieferung rechnen?

Meine E-Mail kam um 23:25. Bei mir war allerdings eine Tracking Nummer von DHL angegeben.
    Bei der Sendungsverfolgung auf der DHL Homepage ist sie allerdings noch nicht verfügbar.
    Benachrichtigung vom Apple Store App kam heute Morgen mit dem Hinweis auf eine morgige Lieferung!

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Mein iPad Air 2 kam damals im Oktober auch aus Prag.
    Ich bekam mein Päckchen am 27. Okt., also an einem Montag. Mittwoch die Woche davor verließ es Prag. Also gute 4 Tage! Nehme an, bei deiner Watch ist es nicht anders! Sollte ja dann diese Woche bis spät. Samstag bei dir sein!

Bei dir war auch das Wochenende dazwischen;)
    Mein MacBook war Anfang des Jahres am 08.01. ab China unterwegs und ist über Kazastan und Polen am 13. bei mir gewesen!

Btt...
    Ich denke, dass im Laufe des Nachmittags die ersten Infos eintrudeln.
    Wird ja nicht jedes Paket einzeln abgeholt :D