Die Public Beta 3 ist verfügbar. :top:
Grüße aus Aachen
Beiträge von aerox99
-
-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Das lässt sich in den Bedienungshilfen deaktivieren, sodass es wieder wie unter iOS 8 aussieht.
Besten Dank :top:
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Habe eben mal den Cache vom iPhone 6 geleert ,glaube das hat etwas gebracht . Vorher hatte es öfter mal gehangen ,nun aber nicht mehr .👍Versuche ich auch mal!
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
also auf meinem Iphone 6+ läuft gefühlt ruckliger als vorher... aber ist eben subjektiv. Ansonsten ganz nett :top:Das kann ich nach wie vor bestätigen.
Im großen und ganzen bin ich aber nach wie vor zufrieden. Läuft sehr stabil, die AW macht was sie soll und einen negativen Einfluss auf den Akku konnte ich bis jetzt nicht feststellen.
Apps, die durch iOS 9 beeinträchtigt werden oder nicht mehr laufen, habe ich auch noch keine gefunden.Edit.: Die Tastatur (Kleinbuchstaben) finde ich optisch absolut grässlich. Da muss ich mich definitiv erst einmal dran gewöhnen!
-
Zitat
Ja. Installation verlief problemlos. Bisher auch kein Crash.
Der erste Eindruck ist gut. Manchmal sind die Animationen im Menü ein bisschen holprig.
Mehr kann ich erst nach längerer Nutzung sagen!
VGEdit: Die AW läuft ebenfalls bisher problemlos!
-
Update:
Public Beta 1 ist raus und kann geladen werden :top:
Für mein iPhone 6 Plus sind es 1,7 GB. -
Servus!
Nach dem Release von der 3. Beta Version von iOS 9 steht der Release der Public Beta vor der Türe.
Auf der entsprechenden Seite tut sich langsam etwas!
Diskussionen rund um das Thema hier rein :top:
Wer hat vor, an dem Beta Programm teil zu nehmen?
Viele Grüße -
Re: Spigen Schutzhülle Apple Watch 42mm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aerox99
[...]
Montage geht leicht von der Hand. Nichts wackelt und das Case ist passgenau verarbeitet.
[...]EDIT:
Für eine Bekannte das 38 mm Case bestellt und sofort wieder zurück geschickt!
Passte leider nicht annähernd so gut wie für meine 42 mm AW und fiel fast von alleine wieder ab!! :flop: :flop: :flop: -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Ich muss schon sagen, die Apple-Gemeinde schafft schon kuriose Dinge.
Schutzfolien und ähnliches für eine Uhr?
Aber wo ein Markt ist.... :confused:...oder schafft Apple Produkte, die ein "Umdenken" erfordern?
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
aber echt. Ich hab noch keinen gesehen, der eine Rolex mit Schutzhülle trägt
Ich habe noch keine Rolex gesehen, mit der Rolex als Fitness Uhr wirbt

Früher habe ich meine Uhren, egal aus welcher Preisklasse, zum Sport etc. abgelegt.
Heute möchte ich sie auch dabei tragen, da ich sonst die zusätzlichen Funkzionen nicht nutzen kann.
Auf der anderen Seite kann ich Kratzer etc. absolut nicht leiden :eek:
Ergo brauche ich für verschiedene Aktivitäten, wie Sport, einen Schutz.Aber geht es hier um Sinn und Wandel oder um Zubehör, Cases, Folien und Bänder

-
Neben den ThinFit habe ich ein Case gesucht, dass ebenfalls das Display schützt.
Beim stöbern bin ich auf das Orzly InvisiCase gestoßen.
Dieses ist komplett durchsichtig und schützt sowohl den Rand als auch das Display.
Das Case ist sehr sehr dünn. Die Benutzung des Displays geht erstaunlich gut und selbst der ForceTouch funktioniert einwandfrei.
Der erste Eindruck ist ok. Abwarten, wie es sich im Alltag schlägt.
Preislich mit 4,99 € inkl. Versand kann ich nicht meckern!:top:Link: Orzly - InvisiCase for APPLE WATCH (42mm) - 100% CLEAR
-
Ich habe auf meiner Watch nur folgende Apps:
- News Republic
Finde ich sehr angenehm, um einfach und schnell ein paar News zu lesen. Zudem hat man die Möglichkeit, die Themen und Quellen anzupassen. Gerade das finde ich auf der Watch wichtig, damit es nicht zum Overload kommt. App läuft stabil und flüssig.- Deutsche Bahn App
Habe ich auf dem iPhone schon gerne genutzt, da ich öfters spontan irgendwo hin fahren. Alle Infos am Handgelenk ermöglichen eine einfache Reise. Gerade wenn man Gepäck mit sich führt und nicht jedes mal das Handy auspacken muss.
Einfach in der iOS App die Route raus suchen und "Auf der Uhr anzeigen" auswählen.
Habe ich bisher einmal getestet und ich war sehr zufrieden!- Onefootball
Naja, dieses We getestet und es für ok befunden. Die App meines Vereins war aber meistens schneller und besser für meinen Geschmack. Fliegt also wahrscheinlich wieder runter.Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, möchte ich 1-2 Spiele testen. Über den Sinn eines Spiels auf der Watch möchte ich an dieser Stelle keine Diskussion lostreten

Ich werde berichten - falls mir niemand zuvor kommt!Edit:
- Shazam
Schneller kann man einen unbekannten Track nicht heraus finden!Schönes Restwochenende