Beiträge von aerox99

Hallo und frohes Neues :D
    Kleines Update zum vorherigen Beitrag bzgl. der Nutzbarkeit und Funktionalität der Sensoren:

Nach ein paar Wochen im Test kann ich sagen, dass das 3 teilige Armband Vor- und Nachteile hat.
    Die Sensoren funktionieren einwandfrei beim Tragen. Allerdings lässt sich die AW nicht laden, indem man sie einfach auf den Ladeadapter legt. Hierbei kommt teilweise die Meldung, es würde sich nicht um ein originales Apple Produkt handeln :flop:
    Zum Laden muss man also den Adapter zwischen die Bänder friemeln um sicher zu sein, dass die AW auch wirklich lädt.
    Der Tragekomfort und das Aussehen (letzteres ist natürlich Geschmacksache) sind für mich ok.
    Ob es das Geld wert ist, muss jeder für sich entscheiden ;)

Viele Grüße

Hallo.
    Für mehr farbliche Abwechslung im Alltag habe ich mir folgende Bänder der Firma jisoncase bestellt:

Das "normale" Lederarmband habe ich jetzt 1 1/2 Monate in Verwendung und bin sehr zu frieden. Für den Preis zum "daily use" ok.
    Preislich war ich bei 34,90 € (30,90 $ beim Hersteller selber) erst skeptisch aber wurde positiv überrascht.
    Link Amazon: Jisoncase Klassisch Apple Watch*

:top:

Gestern kam das 2. Band der gleichen Marke bei mir an. Hier möchte ich an dieser Stelle aber eher vor warnen. Die Aussparung, in der die Sensoren der AW platz finden sollen, ist ein wenig zu klein.
    Beim Tragen habe ich das Gefühl, dass die Funktionalität der Sensoren eingeschränkt ist.
    Ob dies zutrifft, wird sich heraus stellen.
    Bei einem Preis von 59,90 € aktuell ist dies für mich nicht akzeptabel. Ich werde es die Tage testen und berichten aber wahrscheinlich geht das Band zurück.
    Link Amazon: Jisoncase Klassich 3-teilig Apple Watch*

:confused:

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage!
    Viele Grüße!

Zitat

Original geschrieben von Anduko
    Hat sich bei jemandem schon was mit dem Versand getan?
    Oder Kreditkarte angefragt?
    Die Apple TV scheinen aber aus den EU Lagern zu kommen. Sonst wird das knapp mit 30. Oktober.

Gestern Abend ist der Status auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen, wo sich bisher auch nichts dran geändert hat.
    Kreditkarte ist bisher nicht belastet!

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    was cool wäre: der Splitscreen auf dem iphone 6s Plus wie beim ipad dann würde ich den draufmachen! Sonst sehe ich da keine Notwendigkeit!

Habe heute irgendwo genau das gelesen. Hieß glaube ich Medusa und ist als Beta verfügbar.
    Mit der Quelle kann ich gerade leider nicht dienen, sry!

Hallo!
    Gestern kam mit der Post mein neuer Stand aus dem Hause Spigen.
    Dazu muss ich sagen, dass ich bisher keinen Stand besssen habe und somit auch keine Referenz. Ich habe auf einen Stand gewartet, der den Nightstand Mode unterstützt.

Verpackung:

Außer dem Stand, einem kleinen Flyer von Spigen und dem gewohnten Orginalitätsnachweis ist noch ein selbstklebender Gummistreifen enthalten, der für die 38 mm Versionen benötigt wird.

AW Sport 42 mm:

AW 38 mm:

Rückansicht:

Was mir sehr gut gefällt ist die Möglichkeit, dass Kabel in beide Richtungen zu führen.
    Der Ladestecker lässt sich ohne großen Kraftaufwand befestigen und sitzt fest!
    Die Unterseite ist, vergleichbar mit Pads für das Amaturenbrett, ist rutschfest und der Stand steht sehr fest.
    Der erste Eindruck ist auf jeden fall sehr gut. Preislich mit 14,99€ inkl. Versand auch noch im Rahmen.
    Amazon Link: Spigen S350 Nightstand*
    Jetzt heißt es nur noch warten auf Watch OS 2 ;)

Update:
    Habe mir nach mehreren Monaten erneut diese Hülle bestellt, da ich durchweg zufrieden war.
    Allerdings scheint Orzly etwas geändert zu haben. Neben einer neuen Verpackung, der nun auch ein kleines Microfasertuch beiliegt, ist das Case gefühlt ein wenig dicker und vom Material leider etwas weicher.
    Dies führt zu mehr Reflexionen und das Case ist anfälliger für Kratzer.
    Ist das auch jemandem aufgefallen oder habe ich ein Montagsmodell erwischt?
    Sehr schade :flop: