Beiträge von aerox99

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Ok, dann bin ich der erste, der fragt: Habt ihr mit Pokemon Go und der Beta auch Probleme?
    Scheinbar wird die Ausrichtung nicht erkannt, sprich ich kann mich drehen, ohne dass es in Pokemon Go angezeigt wird. Daher funktioniert auch der AR Modus nicht und ich sehe keine Pokemons im Kamerabild.
    iPhone 6s plus. Public Beta 1.

Disclaimer: Ich wollte Pokemon Go nur einmal testen :D

SiemensmasterXXX

So zurück aus dem Urlaub. Bisher bin ich mit der Beta zufrieden. Es ist die erste Beta und natürlich ruckelt vieles.
    Kamera hängt bei mir sehr oft. Die Widgets laufen gefühlt mit Eigenleben.
    Die Funktion für das geparkte Auto hat bei mir bisher nie funktioniert (Golf 7).
    Speziell eingestellt habe ich aber nichts!

Ab heute kann ich dann alles mit Internet testen :D

Ich hoffe, dass nächste Woche die 2. Public Beta kommt.

Pokemon Go kann ich nach einem kurzen Test ebenfalls bestätigen. Mit AR funktioniert bei mir nichts.
    Natürlich nur kurz getestet, weil es gehypt wird :p

Installation lief reibungslos und trotz schlechtem WLAN im Büro recht schnell.
    Der erste Eindruck ist, dass es an manchen Ecken hagt aber im Ganzen schneller ist.
    Meine Daily Use Apps laufen auch auf den ersten Blick alle ohne Probleme.

in der Halbzeit geht das Entdecken weiter :)

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Wow.Hoffe die wird bald angeboten zum Download .
    Danke dir für den Link 👍

watchOS 3.0 kommt erst im Herbst und wahrscheinlich mit / nach iOS 10.
    Letzteres wird mit den neuen iPhones kommen und die sind ja noch nicht vorgestellt.
    Alternativ kannst du dich für die Public Beta Tests anmelden und schon vorab die Beta Versionen testen. Die Public Beta Phase soll "im Juli" starten :)

Mir grault es vor leeren Kopfhörern bei langen Reisen :mad:
    Dennoch denke ich, dass es zukunftsorientiert ist.
    Das Design können die gerne so lassen, solange der Displayrand kleiner wird :D
    Wie hier schon öfters erwähnt, wird es schwer, mit jedem Update radikalen technischen Fortschritt zu liefern.
    Solide Hardware, bessere Kamera und längere Laufzeit machen mich glücklich :top:

Ich habe dafür früher immer iRinger genutzt. Ist in der Basis mit Werbung aber kostenlos. Klingeltöne kann man damit selber erstellen und sofort nach iTunes exportieren.
    Das Programm nimmt sogar Videos, aus denen man die gewünschten 30 Sekunden auswählen kann.

Btw. eine generelle Frage, sind die 30 Sekunden maximale Länge noch aktuell?

Hallo :)
    Ich habe einen Umfang am Handgelenk von ca 190 mm und das Leatherloop in Large (180 mm - 210 mm).
    Bei mir schließt das Armband ca. 15 mm vor der AW bei bequemen aber nicht zu lockerem Sitz.
    Persönlich gefällt es mir so sehr gut.

Ich hoffe, dass dir das ein bisschen hilft!
    Viele Grüße

Ich würde mir vorab die aktuellen Preise / Konfigurationen bei Apple selber mal angucken und entscheiden, was für dich in Frage kommt.
    Die aktuellen Modelle fangen bei 1249 € an und gehen hoch bis 2599 € in der Basis Konfiguration...